Der legendäre IS-6 - jetzt mit 60% Rabatt!

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Yep...Tier 8 ist schon unfahrbar, ich hatte heute ein Gefecht mit 12!!! IS6/3.... Da waren Spieler mit 20-200 Spielen dabei... Tier 8 ist absolut unfahrbar.

      Das ist meiner Meinung nach eine Sauerei und zerstört das Spiel....

      Ich bin bei meinem IS6 über 1% runter, habe aber über 3k Spiele auf dem....

      Heute hat nicht mal Zugfahren geholfen, das war grausam...
    • Bulloxx wrote:

      Yep...Tier 8 ist schon unfahrbar, ich hatte heute ein Gefecht mit 12!!! IS6/3.... Da waren Spieler mit 20-200 Spielen dabei... Tier 8 ist absolut unfahrbar.

      Das ist meiner Meinung nach eine Sauerei und zerstört das Spiel....

      Ich bin bei meinem IS6 über 1% runter, habe aber über 3k Spiele auf dem....

      Heute hat nicht mal Zugfahren geholfen, das war grausam...
      Umkehrschluss!: Lasst uns genau diese Bobs mit Tier9-Tanks schlachten. Muss ich morgen (heute) direkt mal probieren :D
      :announce: Veni vidi FUZi
    • HartMut259 wrote:

      Zum glück gibts keine t10 prem panza .-)
      T10 premium Tanks sind vielleicht aber eine spannende Angelegenheit!?

      Entweder fährt man dann nur noch Tier 10 und gewinnt im Platoon 80% der Gefechte oder aber es wird auf der Stufe unspielbar?

      Die sollten dann aber auf Tier 10 etwas vergleichbares zum guten alten Luchs einführen, dann würde man die Noobs auf Tier 10 in ihren Premiums aber ohne Ende verkloppen und die müssten 100.000 Credits nach jedem Spiel auf den Tresen legen. Da wäre der Spaß für die aber schnell zu Ende oder die Jungs von WG machen noch mehr Kasse...

      "Traum Ende"
    • Andreas_kober74 wrote:

      18_201 wrote:

      HartMut259 wrote:

      Zum glück gibts keine t10 prem panza .-)
      Abwarten. WG hat das ja in einer der Q&A Runden zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen ...
      worldoftanks.eu/de/tankopedia/G92_VK7201/
      wäre doch da eine gute Lösung.
      Warum nur erinnert mich die Kiste an den Löwen?

      Von mir aus können sie den bringen, am besten gleich im tech tree; alle Noobs auf Tier X, Ruhe in Tier IV bis VII, entspanntes Farmen in Tier X ohne Löwe-Bobs.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • Bei mir waren es nur auch 30% Rabatt. Keine Ahnung, wie da die Kalkulation so läuft...

      Hab Ihn trotzdem gekauft. Weil ich noch irgendwas brauche, was Credits macht. Macht der Löwe zwar auch, aber der ist für mich irgendwie der Deppenmagent für mein Team. Am sehr späten Abend dann die ersten drei Spiele gefahren und gleich drei Siege. Da schienen die "Profis" schon im Bett gewesen zu sein, um sich für den morgigen Wettkampftag auszuruhen.

      Überraschenderweise lief auf T10 gestern gut. 6:2 mit dem Leo und 8:0 mit dem E100.

      Normalerweise ist das ein Zeichen dafür. dass es die nächsten Tage wieder nur auf die Mütze gibt.
    • cstelmach1975 wrote:

      Bei mir waren es nur auch 30% Rabatt. Keine Ahnung, wie da die Kalkulation so läuft...

      Hab Ihn trotzdem gekauft. Weil ich noch irgendwas brauche, was Credits macht. Macht der Löwe zwar auch, aber der ist für mich irgendwie der Deppenmagent für mein Team. Am sehr späten Abend dann die ersten drei Spiele gefahren und gleich drei Siege. Da schienen die "Profis" schon im Bett gewesen zu sein, um sich für den morgigen Wettkampftag auszuruhen.

      Überraschenderweise lief auf T10 gestern gut. 6:2 mit dem Leo und 8:0 mit dem E100.

      Normalerweise ist das ein Zeichen dafür. dass es die nächsten Tage wieder nur auf die Mütze gibt.

      vllt danach wie lange man ihn schon für mehr geld gekauft hat
    • Hi Leute,

      mir wurde der IS-6 gestern abend auch angeboten - war auf der untersten Tierstufe unterwegs :cmon: um eine paar Jugendsünden auszubessern und nach dem ersten Gefecht kam die Meldung mit -20%.
      Gekauft habe ich ihn mir nicht - für Tier 8 fühle ich mich einfach noch nicht so bereit, auch wenn ich schon einen davon in meiner Garage stehen - selbst erforscht und mit Credits gekauft.

      Von daher, weiter gehts mit Balast abstoßen und :attack:
    • Frau_Werwolf wrote:

      Gerade mit @Andreas_kober74 im Random gelandet, ich im T29, er im VK45A. Wir hatten 3 IS-6 und einen Defender im Team - da kann man eigentlich nicht verlieren. Geht aber doch... Ich geh wohl auch besser auf T9 oder T6.
      siehe hier, wir hatten ja auch einen gut funktionierenden IS-6 von BHBP.
    • Bulloxx wrote:

      Yep...Tier 8 ist schon unfahrbar, ich hatte heute ein Gefecht mit 12!!! IS6/3.... Da waren Spieler mit 20-200 Spielen dabei... Tier 8 ist absolut unfahrbar.

      Das ist meiner Meinung nach eine Sauerei und zerstört das Spiel....

      Ich bin bei meinem IS6 über 1% runter, habe aber über 3k Spiele auf dem....

      Heute hat nicht mal Zugfahren geholfen, das war grausam...
      Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: an nur einem einzigen Tag ist der IS-6 Verkauf um 99 Exemplare gestiegen, hab es mal mit den WOTBStars Zahlen von letzter Woche verglichen, habe ja noch die alten Werte. Und man muss anmerken: gezählt wird erst ab 50 Gefechte, d.h.: da kommen in den nächsten Tagen noch mehr, werde es mal beobachten. Die holen jetzt alle das nach was wir in den letzten 2 Jahren mit dem IS-6 angestellt haben: Credits, Credits, Credits ...
    • Eulengesicht_2014 wrote:

      Bulloxx wrote:

      Yep...Tier 8 ist schon unfahrbar, ich hatte heute ein Gefecht mit 12!!! IS6/3.... Da waren Spieler mit 20-200 Spielen dabei... Tier 8 ist absolut unfahrbar.

      Das ist meiner Meinung nach eine Sauerei und zerstört das Spiel....

      Ich bin bei meinem IS6 über 1% runter, habe aber über 3k Spiele auf dem....

      Heute hat nicht mal Zugfahren geholfen, das war grausam...
      Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: an nur einem einzigen Tag ist der IS-6 Verkauf um 99 Exemplare gestiegen, hab es mal mit den WOTBStars Zahlen von letzter Woche verglichen, habe ja noch die alten Werte. Und man muss anmerken: gezählt wird erst ab 50 Gefechte, d.h.: da kommen in den nächsten Tagen noch mehr, werde es mal beobachten. Die holen jetzt alle das nach was wir in den letzten 2 Jahren mit dem IS-6 angestellt haben: Credits, Credits, Credits ...
      Na dann bin ich auch mal auf die Tendenz beim Median-Wert gespannt. Aber das dürfte dauern, da er ja sehr viel gefahren wurde.
    • Alkmene wrote:

      Eulengesicht_2014 wrote:

      Bulloxx wrote:

      Yep...Tier 8 ist schon unfahrbar, ich hatte heute ein Gefecht mit 12!!! IS6/3.... Da waren Spieler mit 20-200 Spielen dabei... Tier 8 ist absolut unfahrbar.

      Das ist meiner Meinung nach eine Sauerei und zerstört das Spiel....

      Ich bin bei meinem IS6 über 1% runter, habe aber über 3k Spiele auf dem....

      Heute hat nicht mal Zugfahren geholfen, das war grausam...
      Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: an nur einem einzigen Tag ist der IS-6 Verkauf um 99 Exemplare gestiegen, hab es mal mit den WOTBStars Zahlen von letzter Woche verglichen, habe ja noch die alten Werte. Und man muss anmerken: gezählt wird erst ab 50 Gefechte, d.h.: da kommen in den nächsten Tagen noch mehr, werde es mal beobachten. Die holen jetzt alle das nach was wir in den letzten 2 Jahren mit dem IS-6 angestellt haben: Credits, Credits, Credits ...
      Na dann bin ich auch mal auf die Tendenz beim Median-Wert gespannt. Aber das dürfte dauern, da er ja sehr viel gefahren wurde.
      Das ist genau der Masterplan von WG: Den IS-6 an möglichst viele Anfänger mit 100 Battles und max Tier4-Erfahrung verkaufen. -> Feststellen, daß der IS-6 in letzter Zeit in der Wettbewerbsfähigkeit erheblich nachgelassen hat. -> Den IS-6 buffen. =O
    • Moinsen,

      ich Unterschreibe das alles Blind. Wer jetzt alles IS-6 fährt ist schon hart und Tier 8 erfolgreich zu spielen ist eine Herausforderung.Bin jetzt auf Tier 9 umgestiegen um etwas drauf zu hauen, aber es scheint kein Ende zu nehmen. Gerade im Jagdtiger unterwegs gewesen und mal 2 IS-6 raus genommen, die standen da aber auch echt blöd herum. Beide mit einer WR bei 46% oder so und unter 2000 Gefechten. Ich war schöckiert und empört, dann aber wieder belustigt. Denn wer hätte gedacht, das ich in meinem Bus gleich zwei von denen im Dogfight raus nehme. =O

      Ja ja die Kassen bei WG müssen aber auch Lehr sein wenn die den so verhökert, der war mal echt eine Spaßmaschiene. Jetzt gerade nur noch im Zug gut zu spielen.

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • Also ich hab jetzt nicht so das Gefühl von übermässig vielen Bob IS6 Fahrern. Bei mir läufts. Viel besser als Löwe. Komischerweise war ich auch nie in einem T9 Match gelandet. Der fiese Ralf wartet wahrscheinlich immer noch bei meinem Löwen auf mich. Gut ausgetrickst...Mal sehen, wann er es merkt

      Capture.JPG
    • Na jetzt wart mal ab. Is ja noch Welpenschutz. Das ändert sich... ;)
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(