Micro lags

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • XCCMT01 wrote:

      Heute Morgen um 06:00 wurden die Server neu aufgesetzt.
      Sollte jetzt funktionieren.
      Lasst uns das Beste hoffen.
      Allein das Laden läuft jetzt wieder deutlich schneller!
      Ja, das sieht besser aus
      WG scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
      Dankeschön :* (obwohl, übertreiben sollte man es ja nicht gleich wieder)
    • Eulengesicht_2014 wrote:

      bayaneelix wrote:

      Moin, die Pingsprünge sind immer noch in jedem Spiel da und sehr nervig!
      _Fatzke_ im Offi hat empfohlen die "New Render" Funktion bei den Einstellungen zu deaktivieren. Gibt es aber nicht bei allen Geräten erst ab iPad Air. Bei meinem iPad 4 fehlt sie gänzlich:
      Habe ich bereits nach den ersten paar Matches abgeschaltet.
      Bringt keine spürbare Ändernug
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ausschalten ist das einzig richtige,
      3 Spiele und 2 mal massive lags so das ich einfach abgeraucht bin ohne mich gross wehren zu können.
      Schau nicht in das Rohr O.o , es wird ein böses Ende haben :cmon:
    • Habe das Gefühl die Lags werden schlimmer anstatt besser. War eben auf Malinowka und Ralph hat eine wüste 80er-Jahre-Breakdance-Scheibe aufgelegt. Stehst auf einmal vorm Gegner, zielst ein und Dein Turm ist im nächsten Augenblick um 90° gedreht, willst zurück in die Deckung und bleibst stehen, Ralph wacht auf und das rote Team steht um Dich herum. Ganz ehrlich, wenn unsere IT im Unternehmen sowas bringen würde... danach gäbe es ziemlich viele Stellenauschreibungen.

      Vorschlag: Umbenennung in Macro Lags.

      WG, wenn ich mit Euch in die Kneipe gehe, dann ist mit Sicherheit das Bier vertrocknet. Ich brech ins... :facepalm:

      The post was edited 2 times, last by DeletedUser#411: Habe den Duden wieder gefunden! ().

    • Bei mir hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Ich bin zwar nur eine handvoll Spiele gefahren, aber da war alles gut. Keine Ping-Sprünge mehr und auch das Laden der Garage beim Start dauert wieder wie üblich.

      Geräte: Samsung Galaxy Note 10.1 und Pixel C.
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Bin heute Nachmittag vom Server getrennt worden, ähnlich der morgendlichen Serversicherung/-bereinigung, seitdem läufts wieder ruckelfrei.
    • Bin auch am späteren Nachmittag mitten im Spiel eingefroren und - vermutlich mit dem Gefechtsende - im Anmeldeschirm gelandet. Danach habe ich nicht nochmal gespielt. Da versucht man mit einem Stockpanzer und 75er Crew das Beste aus der Möhre zu holen und braucht sich über eine 50er Hitrate nicht wundern. Aber jetzt bin ich mal auf morgen gespannt.
    • :announce: Hier die offizielle Antwort vom support: :teachme:

      Xxxx Yyyy 18. September 2016 13:38
      Hallo Panzerkommandant chris266,
      Vielen Dank dafür, dass du dich an uns gewandt hast.
      Es tut mir wirklich leid, dass du Verbindungsschwierigkeiten zu haben scheinst. Diese sind uns bekannt und unsere Entwickler arbeiten daran, diese möglichst zügig zu beheben. Mehr zu diesem Thema kannst du auf unserem Support-Portal in den Nachrichten Nachlesen: eu.wargaming.net/support/news/106
      Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich mit diesen an uns gerne wieder wenden.
      Besten Grüße aus Paris und viel Spaß beim Panzerfahren!
      Xxxx Yyyy
      Wargaming.net Customer Service Representative
      (...)
    • und diese habe ich erhalten:

      Hallo Neos81,
      danke für deine Nachricht.
      Es tut uns Leid, dass du Probleme beim Spielen erfahren hast. Das ist ein Bug, welchen wir schon bemerkt haben.
      Unsere Spezialisten haben schon ein Hotfix aktualisiert und das Problem wurde schon beseitigt. Du sollst keine weitere Lagprobleme haben.
      Ich möchte mich für alle entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf dein Verständnis.
      Viel Glück im Schlachtfeld!
      Zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren.
      Mit Freundlichen Grüßen,
      xxxxxxxx


      Ich habe heute Abend keine Pingsprünge mehr gehabt, die kurzen Lags sind nicht ganz weg aber schon viel besser als die letzten paar Tage.
      Schau nicht in das Rohr O.o , es wird ein böses Ende haben :cmon:
    • Mad_Tankbomb wrote:

      cstelmach1975 wrote:

      Yep. kaum Speilbar im Moment. Ping erst nromal und dann auf einmal auf 500-5000. Mein Panzer Fliegt, Gräbt sich in den Boden ein oder steht auf einmal ganz woanders. Bin schon divers male deswegen gestorben oder sogar Spiel verloren.
      Yup, kann ich bestätigen. Ein richtiger Krampf teilweise!
      Aber, @cstelmach1975, du kannst Prioritäten setzen!

      Diverse Male sterben, oder sogar Spiel verloren!

      Frei nach dem Motto, lieber tod gewinnen als lebendig verlieren! Cooles Motto hast du! ;)
      Naja, wenn ich meinen Job - meiner Meinung nach - gemacht hab und dann irgendwann abrauche ist das mehr oder weniger ok. Solange das Team gewinnt. Wenn ich abrauche weil mich der Ping wieder for nen rote Gun schiebt ist das umso ärgerlicher, aber was solls. Wenn ich aber z.B alleine oder zu zweit gegen zwei Rote stehe und weiss, dass ich dass eigentlich noch gut gewinnen kann und mich dann der Ping killt, ist das schon etwas mittlersuper...

      Heute morgen hatte ich z.B auch mit meinem Leo ne gut position in Chinatown. Bis der Ping mich ca 20 sec lang nur Pirouetten drehen lies. Und ich dann ohne irgendeine Möglichkeit zu wirken platt war.
    • Dachte erst es liegt an meinem WLAN, alles gecheckt, über 14 mb/s Upload sowie Download, ok WLAN Reset gemacht und trotzdem noch diese Ping Sprünge auf 300-1000 usw. in der Garage alles grün und aufm Feld Platzt mir buchstäblich der Panzer unter der Nase weg X(
    • PinkUnicornOnTanks wrote:

      Dachte erst es liegt an meinem WLAN, alles gecheckt, über 14 mb/s Upload sowie Download, ok WLAN Reset gemacht und trotzdem noch diese Ping Sprünge auf 300-1000 usw. in der Garage alles grün und aufm Feld Platzt mir buchstäblich der Panzer unter der Nase weg X(
      Ging mir eben auch so. Das erste Mal wieder...

      Aber ich wollte eh Schluss machen für heute :)
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Keine schlechte Ping-Anzeige aber
      - verzögerte Schüsse
      - teilweise keine Steuerung möglich für zwei drei Sekunden
      - Panzerbreakdance

      Das ist das Serverupdate von WG. Ping wird immer gleich angezeigt um die Serverlags zu vertuschen.

      Auch eine Möglichkeit! Bravo WG!
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ist das Micro Lag Thema seitens WG jetzt abgehakt und mit em Patch erledigt? Denn meiner bescheidenen Meinung nach sind sie nach wie vor da, was im Light oder Med echt zur Hölle wird. Weis jemand darüber bescheid ob sich WG im klaren ist, das nach wie vor nichts gut ist?


      Lieblingspanzer: A20, M4 Sherman, KV-13, T44