XCCMT01 wrote:
Heute Morgen um 06:00 wurden die Server neu aufgesetzt.
Sollte jetzt funktionieren.
Lasst uns das Beste hoffen.
Ja, das sieht besser aus
WG scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
Dankeschön
![:*](https://wotbfanzone.eu/wcf/images/smilies/smiley9.gif)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
XCCMT01 wrote:
Heute Morgen um 06:00 wurden die Server neu aufgesetzt.
Sollte jetzt funktionieren.
Lasst uns das Beste hoffen.
bayaneelix wrote:
Moin, die Pingsprünge sind immer noch in jedem Spiel da und sehr nervig!
bayaneelix wrote:
Eulengesicht_2014 wrote:
_Fatzke_ im Offi hat empfohlen die "New Render" Funktion bei den Einstellungen zu deaktivieren. Gibt es aber nicht bei allen Geräten erst ab iPad Air. Bei meinem iPad 4 fehlt sie gänzlich:bayaneelix wrote:
The post was edited 2 times, last by DeletedUser#411: Habe den Duden wieder gefunden! ().
Mad_Tankbomb wrote:
Yup, kann ich bestätigen. Ein richtiger Krampf teilweise!cstelmach1975 wrote:
Yep. kaum Speilbar im Moment. Ping erst nromal und dann auf einmal auf 500-5000. Mein Panzer Fliegt, Gräbt sich in den Boden ein oder steht auf einmal ganz woanders. Bin schon divers male deswegen gestorben oder sogar Spiel verloren.
Aber, @cstelmach1975, du kannst Prioritäten setzen!
Diverse Male sterben, oder sogar Spiel verloren!
Frei nach dem Motto, lieber tod gewinnen als lebendig verlieren! Cooles Motto hast du!
PinkUnicornOnTanks wrote:
Dachte erst es liegt an meinem WLAN, alles gecheckt, über 14 mb/s Upload sowie Download, ok WLAN Reset gemacht und trotzdem noch diese Ping Sprünge auf 300-1000 usw. in der Garage alles grün und aufm Feld Platzt mir buchstäblich der Panzer unter der Nase weg
Also von der Bugspitze des Schlachtschiffes kann man prima hinunterstürzen und umherstehende feindliche Panzer zerstören. Letztens in einem Gefecht beobachtet, sah lustig aus - das nächste Mal ein Screenshot ...Up_ewig_ungedeelt wrote: