PinkUnicornOnTanks wrote:
Ich muss den Thread hier Mal wieder hoch holen, mein Problem ist folgendes, wir haben eine 16.000 DSL Leitung von 1&1, ich habe aber seid mehreren Tagen immer wieder Ping Sprünge die meist nur wenige Sekunden andauern und bis ca. 150-250 Springen. Wenn ich jetzt aber die Auslastung des Wlans Messe wird immer alles als Ok angezeigt. Download bei ca. 15 MB und Upload bei ca 1 MB. Meine Frage wäre jetzt ob mehrere dieses Problem haben, es also Serverseitig sein kann oder ob es an unserer Leitung liegen kann ?.
Tante Edith möchte hinzufügen: Ich lade die Spiel Dateien gerade neu herunter und auch hier kann ich sehen das die Download Geschwindigkeit einige Sekunden lang schnell abnimmt und dann schnell wieder auf ihre Endgeschwindigkeit steigt und das immer wieder in Zyklen
Hatte aber heute auch Probleme, Ping in Ordnung, Fps auch, trotzdem, und ganz extrem,war es heute auf Kanal Map.
Ich fuhr mit dem T44 in den Boden und der Spic neben mir flog in den Himmel...war zu verblüfft, um einenm Screenshot zu machen.
Lag in diesem Fall eindeutig beim WotB Server, im Gegnerteam war auch einer AFK, war aber nicht am Ausgangspunkt AFK,sondern war schon paar hundert Meter gefahren