T-34-85

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Langsam verzweifel ich... ich hab jetzt echt jeden Panzer einigermaßen im Griff, nur mit der Schüssel (T 34-85) klappt es nicht. Egal was ich mache, nur am verlieren. Desweiteren komme ich mit dem immer nur als Low Tier ins Gefecht.Zu 99% bin ich der einzige Tier6 gegen Tier7 und Tier8. Wenn dann noch das Team versagt bist komplett aufgeschmissen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Mühle... möcht eigentlich schon in dem Tree weiter gehen, aber so machts echt keinen Spaß...auserdem versau ich mir so nur die WR... X(
    • Wie kann man den T-34-85 nicht gerne haben??? Der ist ein Traum, im Zug zusammen mut Fahiko zum T-43 durchgerockt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ralf trollte uns mal, 3 Tier 8 mehr hatte der Gegner, alle durchgebiept und beide das M gleichzeitig geholt. Mann war der cool, aber er fuzzt auch nur im Zug mit zwei guten Med Spielern. :attack:
    • Also ich find den 34-85 auch sehr geil. Einer meiner Lieblinge im Spiel.

      @Black_Panther_74:
      Hast ja grad mal 16 Spiele auf der Kiste - das pendelt sich schon ein (MM und so).

      Hatte das letztens beim T43 auch.
      Da fühlte ich mich auch vom MM mitunter verarscht und wenn es mal passte, hatte ich nur Gurken im Team. Und: man selber versiebt ja auch das eine oder andere Match...

      Folge:
      Nach den ersten 20 Spielen waren Star1 und WR im Keller und ich massiv genervt.
      Hat sich jetzt aber gegeben - Richtung passt wieder :)

      Musst den halt fahren wie einen Med.
      Wer den wie einen Heavy einsetzt, kriegt schnell aufdie Jacke...

      Bleib dran - das lohnt sich!
    • egonik1975 wrote:

      Ich spiele ungerne T6. Das MM ist meintens grauenhaft. Heute mit Tiger haben wir paar Spiele rausgerissen aber alleine ist es schwierig.T6 am besten nur im Zug.
      Genau DAS ist eben das Problem. Ich habe alle Panzer problemlos sanieren können, nur nicht die Tier 6-Karren. Vor allem nicht solo - man ist tatsächlich sehr oft Lowtier und gerade in Meds ist's dann extrem schwer, gegen Tier 8 nicht völlig abzu****** :sceptic:

      @Black_Panther_74: Fahr Tier 6 und insbesondere den T34-85 möglichst im Zug! Ich bin darauf kein Spezialist (laut Stats "nur Very Good"), aber wenn du mich mal ingame siehst und niemanden hast, funk mich an. ;)
    • Mit dem T-34-85 habe ich auch lange gekämpft, kein einfacher Panzer und wirklich schwer zu fahren. Er ist weder flink, noch hat eine besonders gut gun, der Richtwinkel ist auch nichts, und Panzerung ist ja sowieso essig. Kein Vergleich zum Beispiel zum Cromwell, der fährt sich wirklich prima. Beim T-34-85 muss man ganz besonders mit den Schwächen umgehen können. Das Gute sind die nachfolgenden Panzer, die sich Schritt für Schritt steigern. Schon der T-43 ist eine ganz andere Liga. Also, sieh es als Durststrecke.

      Wichtig ist, das Ding auf jeden Fall voll auszubauen, und am Besten auch zu Drogen zu greifen.

      Allerdings ist der T-34-85 Dein bester Tank in Tier 6 und aufwärts (den KV-5 mit 4 Spielen zählen wir mal nicht) - und das mit Abstand. Daher: Üben, üben, üben!
    • Ich habe ehrlich gesagt den T34 85 übersprungen, da ich mir erst den Kv13 und dann den T43 geholt hab. Ich bin meiner Meinung nach keinen von beiden Panzern gut gefahren und habe mich beim letzten Rabatt dazu entschlossen doch noch den T34 85 zu kaufen, um mit Meds zu üben. Was soll ich sagen... Der ist flink und macht böse aua. Er ist derzeit mein Lieblingsmed und ich finde Ihn auf Tier 6 leicht Op.
    • Falkon87 wrote:

      Ich habe ehrlich gesagt den T34 85 übersprungen, da ich mir erst den Kv13 und dann den T43 geholt hab. Ich bin meiner Meinung nach keinen von beiden Panzern gut gefahren und habe mich beim letzten Rabatt dazu entschlossen doch noch den T34 85 zu kaufen, um mit Meds zu üben. Was soll ich sagen... Der ist flink und macht böse aua. Er ist derzeit mein Lieblingsmed und ich finde Ihn auf Tier 6 leicht Op.

      Da bin ich voll bei Dir.
      Habe mir den erst kürzlich für ein Projekt erneut geholt.
      Mann, was habe ich den als Bob runtergefahren ...
      und übersprungen ... konnte mit dem damals echt nicht umgehen...
      ...jetzt hat der 60 Gefechte auf den Ketten und steht wieder mit SuperUnicum in der Garage.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Der T34 war auch ne Spaßmaschiene, aber der T34 85 übertrifft Ihn um Längen. Den T43 fahre ich ehr durchschnittlich und der liegt mir nicht so. Der T44 ist der Hammer und spielt sich butterweich. Ich habe auch den Typ 59, aber mit dem bin ich zur Zeit echt mieß. Meiner Meinung nach ist der T34 85 einer der besten Med Panzer im Russischem Forschungsbaum. Den zu überspringen ist meines Erachtens ein Riesen Fehler.