1+3

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hi,
      Ich mal wieder.

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
      Die Hardware scheint lasse zu sein und der Preis stimmt, nur das Display macht mir Sorgen mit FHD auf 5,5"... (RGB wäre die Auflösung mehr als ausreichend, aber durch die Pentile Matrix reduziert sich die effektive Auflösung auf 880x1550, was sogar unter den 326ppi der iPhones liegt... bin da empfindlich)

      Also falls das jemand hat, bitte berichten. :pop:

      oneplus.net/de/oneplus-3
    • Sry für die späte Antwort, ich spiele auf dem Oneplus One, dem ersten Gerät von Oneplus (ca. vor 2 Jahren erschienen), und habe mit der Hardware überhaupt keine Probleme, von da her müsste das neue noch viel besser laufen. Die Bildqualität ist meines Wissens sehr ähnlich, 5,5 Zoll FHD Display. Grafikeinstellungen sind bei mir mittel bis niedrig, da ich 60 FPS gewöhnt bin und bei Framedrops schon in den 30er Bereich sehr empfindlich bin, aber die GPU auf dem 3er wird wahrscheinlich noch um einiges besser sein.
      Zudem ein nettes Feature sind die Android-modifikationen CyanogenOS/OxygenOS. Man bekommt sehr viele Zusatzfeatures und Einstellungen, die Stock-Androiduser erst mit dem zukünftigen Updates bekommen (zB. Lollipop+CyanogenOS ist praktisch dasselbe wie Marshmallow).
    • Ich habe mit dem OnePlus3 >1400 Battles gespielt und das Teil ist der Hammer. Absolut performant und super Grafik.

      Vor 3 Tagen hab ich mir das Nvidia Shield K1 Tablet gekauft weil ich dachte dass ein grösserer Screen noch besser fürs Spiel wäre. Fakt ist aber, dass ich mich bisher nicht an die 8 Zoll und dem Handling gewöhnen konnte. Obwohl ich mittlerweile schon einiges im den Settings anpassen konnte.

      Hab grad wieder mit den 5,5 Zoll gezockt und das harmoniert einfach sehr viel besser.
      Used devices: OnePlus3 (5,5") und Nvidia Shield K1 (8")