FUZ-2 wird -FUZ-

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • FUZ-2 wird -FUZ-

      Wozu ne 2 wenn man eins ist?

      Da wir lediglich durch Ralf (technisch) getrennt sind, haben wir uns entschossen die 2 aus dem Clan-Tag und dem Namen von FUZ2 zu entfernen. Was zusammen gehört darf auch gleich heißen!
      IG sind wir ab sofort FUZ und -FUZ- , doch wir sind immer noch die gleiche Gemeinschaft positiv Verrückter :P
      Auf die Zukunft - Gut Schuss!
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Dann beglückwünsche ich Euch mal zu diesem "Zusammenschluss". ;)
      Hatte übrigens am Wochenende nen lustiges Erlebnis. Ich hatte in einem Gefecht das Glück mit jemand von Euch ins gleiche Team zu kommen. Da habe ich ihn natürlich gleich zu Gefechtsbeginn freundlich gegrüßt. Doch dafür musste ich mich dann von einem anderen Mitspieler als Noob bezeichnen lassen. Der hatte mich angepflaumt, wie blöd ich bin, daß ich auf so eine "FUZ-Kopie" hereinfalle. Der war sich ganz sicher: "Das ist nicht FUZ, du Noob!"
      Habe ihn dann bei seinem Glauben belassen und mich lieber aufs Gefecht konzentriert. ^^

      The post was edited 1 time, last by brandy01 ().

    • Bleibt jetzt nur noch eine Frage:
      welcher Clan ist "die Volksfront von FUZ"
      und welcher "FUZs Volksfront"?

      ^^

      Da nehm ich noch ne Tüte Otternasen - SPALTER!


      Immer wieder gut - halt ein Klassiker:
    • Spalter!!! ^^
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)