Cromwell B (Berlin)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
-
-
hab mal was von 19% erhöhung gelesen, kann dir aber leider nicht sagen ob die den patch schon gemacht haben.
-
-
-
Ich finde der verdient jetzt etwas besser als vorher
Für des mickrigen Schaden den ich da gemacht hab gabs schon ordentlich Schotter.
image.jpeg -
Von "mickrig" kann sicher keine Rede sein.* Aber dafür im Vergleich zum Standard-Cromwell ein deutliches Mehr an Einnahmen.
-
Jahaaaaa.
Beim ominösen credit glitch haben sie das noch völlig ohne Unterstützung hingekriegt. Auch das mit den gekauften und verkauften Panzern. Taggenau.
Jetzt wollen sie tickets haben. Damit sich ja nich soviele melden wenn sie's nicht mitkriegen oder zu faul sind. Da geht plötzlich nix mit serverseitiger Auswertung. Wasn Sackhaufen. Aber immer großmächtig was von Ehrlichkeit, Fairness und Gleichheit labern. Ja ne is klar. Darauf ne Pulle Vodka und ne Nu...............delsuppe.(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
raiwer wrote:
Es gibt 3 Tage Premium für alle Frühkäufer wenn man ein Ticket macht. Danke WG
image.png -
T1G3R_A55 wrote:
Scheint ausnahmsweise mal tatsächlich schnell und unkompliziert zu funktionieren
-
-
-
-
Hier kam auch grade die E-Mail von WG mit der Ankündigung der 3 Tage Premium rein. Danke an alle, die Tickets aufgemacht haben und von deren Aktion wir jetzt alle was haben! Chapeau!
-
Baumipilot1 wrote:
Bekam gerade eine Email von WG Support, ich bekomme 3 Tage Premium. Ticket hatte ich noch keines eröffnet. Gekauft am Wochenende und hat noch 0 Spiele auf der Uhr.
-
Ohne Ticket kam gerade diese E-Mail:
Hallo Kommandant,
Bitte beachte, dass wir einen technischen Fehler mit dem Credits-Verdienst des Cromwell B hatten, welchen du vor Kurzem gekauft hast.
Wir haben den Fehler gefunden und am 19.07. gelöst. Als ein Zeichen unserer Dankbarkeit für deine anhaltende Unterstützung und für alle eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir dir nun 3 Tage Premiumzeit auf deinem Account gutgeschrieben. Vielen Dank für dein Verständnis.
Viel Glück auf dem Schlachtfeld.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Kundendienst Team. -
Dito.
Am Samstag gekauft und 3Tage bekommen.
Ich glaub zwei Fahrten gemacht.
Na ausprobieiren muss man ja mal... Wie schnell er platzt..
-
Ich hab aber nicht das Gefühl, dass die da groß was dran gedreht haben.
Eben ein Gefecht mit 1,5 k Schaden gemacht (Sieg), 1 Premium-Granate verschossen dabei und 30k Credits rausbekommen (Premium-Account, ohne wären es 13k). Ohne Verbrauchsmaterial, Tarnung- und Proviant-Nachschub wären es dann nochmal 12k mehr gewesen (so denn dieselbe Leistung dabei rausgekommen wäre).
Das finde ich im Vergleich mit anderen Premiums auf Tier VI nun nicht besonders viel. -
Na ja. Der soll ja fun machen. Deswegen fahr ich ja auch den Backstein (S35 739)... Der bringt erst recht nix.
Sieh ihn als Funny Lobster.
...
...
...
Na OK. Wenner noch was abwerfen würde, wär schon toll. -
also finde jetzt nicht, dass der so schlecht credits macht @ArnieQ (aber hab auch keinen anderen 6er premium zum vergleich).
Hab hier mal 3 durchschnittliche gefechte (mit premium account). Also hab da nicht so übertrieben viel an dmg rausgehauen, aber dafür fand ichs ok. Ist ja immernoch nur ne 6er Hatte auch schon mal so 60k aber war leider nicht mehr in der liste Screenshot_2016-07-20-20-37-19.pngScreenshot_2016-07-20-20-37-02.pngScreenshot_2016-07-20-20-36-43.png -
Na geht doch!
P. S. Das Teil hat übrigens nen Namen!!! (Engländer like! )
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0