Cromwell B (Berlin)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • An sich kein schlechter Panzer, schnell, wendig, teilt gut aus, der negative Richtwinkel ist ein Traum. Insgesamt macht der Panzer Spaß, auch wenn wenig Credits übrig bleiben. Ansonsten: Ich habe ein bisschen Schwierigkeiten, mit dem Ding in der Hektik genau zu treffen und werde deshalb heute Abend den Ansetzer gegen den Waffenrichtantrieb tauschen. Mal sehen, ob das besser geht, bzw. besser zu meiner Spielweise passt.

      Ein Gefecht tragen ist schwer mit ihm. Habe von meinen 4 Spielen 3 verloren, immer mit Top-Damage. Einmal war Legion mit im grünen Team, einmal Kraken. Hat trotzdem nicht gereicht...

      Kann nur besser werden... :)
    • Oh Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich sitze hier am Schreibtisch und beim Lesen läuft mir der Saber runter. Wenn die Beschreibungen hier so weiter gehen werde ich hier gleich die Schreibtischplatte durchbohren. Verdammt nochmal, wer hat bloß die Arbeit erfunden. Der sollte vortreten und sich vor meine Mündung meines E100 stellen. Den treffe ich auf alle Fälle. ;)

      Boo, wann ist endlich Feierabend. Euch weiter viel Freude beim Ausfahren!!!
    • Das interessante ist, dass der Cromwell B einen "Bug" hat. Der Cromwell B hat im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder eine GunDepression von -13 auf 360 grad. Das heißt er kann quasi durch seinen Motorblock schießen. Da WG die Premiumpanzer nicht in die schlechte Richtung ändern darf, kann es eventuell sein, dass der Panzer aus dem Store genommen wird. Ich will keine Panik verbreiten, denn es ist ja wahrscheinlicher, dass WG diesen Fehler nicht so ernst nimmt bzw. davon nichts mitkriegt.

      Anhang: Vergleich der Neigungswinkel
      Files
      • image.png

        (618.29 kB, downloaded 38 times, last: )
    • Nein, das ist kein Bug, das ist Absicht.
      Die Panzerung ist so dünn, da kann man schon mal durchfeuern, wenn hinter einem einer steht.
      Deshalb freue ich mich auf Ihn, gekauft ist er schonn, steht schon bereit in der Garage und warte auf den ersten Ausritt.

      Denke in geübter Hand ist er im Zug eine Plage, genau wie 2x Victory.
      Die Creditausbeute ist mir ehrlich gesagt egal, der Fahrspass steht in den Zeiten der Noob/Bob/Honkflut da ganz deutlich im Vordergrund.
    • Erste Bilanz 17 Spiele und 15 Siege. Mit sicherheit auch was Glück dabei. Aber dafür auch stellenweise 500+ ping. Ich finde den ziemlich gut. Wie eine leicht abgespeckter Comet. Credits sind soooo schllecht jetzt auch nicht für nen T6. Bin den quasi "einmal Cromwell mit allem bitte " Gefahren und trotzdem immer so 25-30K + gemacht. Allerdins auch selten Gold Mun verschossen.

      Wenn man also die ganzen Proviant und Tarnung Sachen weglässt sind da eher so 35-40K drin
    • ArnieQ wrote:

      WasCromwellCromwell B
      Seitenpanzerung3242
      Gewichtein paar Kilo mehrein paar Kilo weniger
      Wendegeschwindigkeit33 Grad/S50 Grad/S

      *Kurz dazwischen grätsch*

      Die Seitenpanzerung ist tatsächlich nur auf dem Papier besser.
      Die Realität sieht (leider) folgendermaßen aus:

      Cromwell (Standard):

      image.pngimage.pngimage.pngimage.png


      Bromwell (Premium):

      image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png

      Zum Glück ist es völlig egal, ob man nun 32mm, 39mm oder 42mm Seitenpanzerung am Cromwell hat - es ist so oder so zu wenig, um damit verlässlich zu arbeiten ;)
    • Lüfter, Ansetzer und Optik. Dazu noch das ganze Proviant. Das gut teure Zeug. Als 10% Besatzunbg, Speed und die bessere Haltbarkeit für Motor etc.

      Ich hab früher eigentlich immer Schere stat OIptik eingebaut. Aber seit dem man nach dem Update sehen kann, was gerade aktiv ist, hab ich den Eindruck, Schere taugt nix. Bis die mal anspringt dauert es ja ewig. Und be der kleinsten Bewegung wieder weg
    • cstelmach1975 wrote:

      Lüfter, Ansetzer und Optik. Dazu noch das ganze Proviant. Das gut teure Zeug. Als 10% Besatzunbg, Speed und die bessere Haltbarkeit für Motor etc.

      Ich hab früher eigentlich immer Schere stat OIptik eingebaut. Aber seit dem man nach dem Update sehen kann, was gerade aktiv ist, hab ich den Eindruck, Schere taugt nix. Bis die mal anspringt dauert es ja ewig. Und be der kleinsten Bewegung wieder weg
      Die Schere und das Tarnnetz werden erst aktiv, nach dem sich das Fahrzeug ca. 5 Sek. nicht bewegt oder gedreht hat.
    • Mad_Tankbomb wrote:

      Oh Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich sitze hier am Schreibtisch und beim Lesen läuft mir der Saber runter. Wenn die Beschreibungen hier so weiter gehen werde ich hier gleich die Schreibtischplatte durchbohren. Verdammt nochmal, wer hat bloß die Arbeit erfunden. Der sollte vortreten und sich vor meine Mündung meines E100 stellen. Den treffe ich auf alle Fälle. ;)

      Boo, wann ist endlich Feierabend. Euch weiter viel Freude beim Ausfahren!!!
      Ganz einfach - Chef fragen, ob du heute früher gehen kannst, da du dringend den "Bromwell" kaufen musst.
      Entweder dein Chef hat ihn schon :)
      oder er versteht nicht was du meinst - in beiden Fällen kannst du vermutlich gehen.
    • hnoy wrote:

      Mad_Tankbomb wrote:

      Oh Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich sitze hier am Schreibtisch und beim Lesen läuft mir der Saber runter. Wenn die Beschreibungen hier so weiter gehen werde ich hier gleich die Schreibtischplatte durchbohren. Verdammt nochmal, wer hat bloß die Arbeit erfunden. Der sollte vortreten und sich vor meine Mündung meines E100 stellen. Den treffe ich auf alle Fälle. ;)

      Boo, wann ist endlich Feierabend. Euch weiter viel Freude beim Ausfahren!!!
      Ganz einfach - Chef fragen, ob du heute früher gehen kannst, da du dringend den "Bromwell" kaufen musst.Entweder dein Chef hat ihn schon :)
      oder er versteht nicht was du meinst - in beiden Fällen kannst du vermutlich gehen.
      Steht schon in der Garage, habe Chefe gefragt! Chefe hat es aber daran geknüpft, dass ich den Roten den Hintern versohle. Bin fleißig dabei! ^^
    • Die 50* Wannendrehung sind ein Anzeigefehler.
      Oder die 33* vom Standard Cromwell.
      Jedenfalls drehen beide exakt gleich schnell, wie Tests im ÜR ergeben haben.
      Also der nächste Vorteil weg.
      Die Pen auf HE werde ich gleich noch unter die Lupe nehmen.

      Edit: Ok, wenigstens die HE Pen scheint zu stimmen:
      - Cromwell (20mm HE Pen) konnte Luchs seitlich (20mm) in 11von 20 Fällen penetrieren.
      - Cromwell (20mm HE Pen) konnte Luchs frontal (30mm) in 0 von 20 Fällen penetrieren
      - Bromwell (38mm HE Pen) konnte Luchs seitlich (20mm) in 20 von 20 Fällen penetrieren.
      - Bromwell (38mm HE Pen) konnte Luchs frontal (30mm) in 19 von 20 Fällen penetrieren.

      The post was edited 1 time, last by T1G3R_A55 ().

    • T1G3R_A55 wrote:

      Die 50* Wannendrehung sind ein Anzeigefehler.
      Oder die 33* vom Standard Cromwell.
      Jedenfalls drehen beide exakt gleich schnell, wie Tests im ÜR ergeben haben.
      Also der nächste Vorteil weg.
      Also beide drehen bei mir etwa sieben Sekunden. Das spricht für die 50 Grad.

      Komisch war allerdings, dass ich mit dem Cromwell ohne Supersprit eben in zwei Anläufen nicht die Abkürzung auf Minen hochkam (sonst ging das immer.) Der Bromwell hingegen kam - ebenfalls ohne Supersprit - auf Anhieb hoch.
    • 19Metallica85 wrote:

      erste runde.scheise geht das ding ab

      musste sogar für ne minute afk

      image.jpegimage.jpegimage.jpeg
      Geiles Spiel, Glückwunsch!
      Ich schätze du hast nahezu kein APCR verschossen, oder?

      Ich finde gut, dass das Einkommen gesteigert werden soll, denn eine Traumrunde wie du sie abgeliefert hast, würde mit anderen Premiumpanzern mit 100.000 oder mehr Credits belohnt.
    • XCCMT01 wrote:

      Das Creditseinkommen beim Bromwell wird wohl gesteigert

      (...)
      Wenn die Profitabilität echt nach oben korrigiert wird, wird er ja doch wieder interessanter (für mich zumindest). Bin auf Berichte gespannt, wenn das optimiert wurde.

      Nach
      der euphorischen Vorfreude hat sich nach den ersten Infos bei mir etwas die Ernüchterung breit gemacht. Eine Premiumcreditvernichtungsmaschine brauch ich wirklich nicht :(
      Da saugt ja der normale Cromwell bereits genug credits ab, was aber den geilen Fahrspaß nicht mindern kann ;)