Wie nutzt Ihr Premiumtage?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Wenn du bereit bist, etwas Geld für ein Jahr liegen zu lassen, dann mach das. Es lohnt sich auf jeden Fall :)




      Psst, hier spricht der Goldnoob in mir :D

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Fahiko wrote:

      Wenn du bereit bist, etwas Geld für ein Jahr liegen zu lassen, dann mach das. Es lohnt sich auf jeden Fall :)




      Psst, hier spricht der Goldnoob in mir :D
      Wobei, es lohnt sich eigentlich nur für die, die wirklich jeden Tag spielen. Ich halte es so, dass ich mir Gold für 20€ kaufe und immer dann, wenn ich einen längeren Spiel-Turn vor mir habe (meistens am Wochenende), für 250 Gold einen Premium-Tag gönne - mMn lohnt sich das für mich eher, da ich bei 360 Premium-Tagen nur 150 Tage ausgiebig nutzen könnte. So reichen die 20€ locker 3 Monate und ich kann trotzdem die meisten Spiele auf einem Premium-Konto spielen.
    • Jeronimo984 wrote:

      Wobei, es lohnt sich eigentlich nur für die, die wirklich jeden Tag spielen. Ich halte es so, dass ich mir Gold für 20€ kaufe und immer dann, wenn ich einen längeren Spiel-Turn vor mir habe (meistens am Wochenende), für 250 Gold einen Premium-Tag gönne - mMn lohnt sich das für mich eher, da ich bei 360 Premium-Tagen nur 150 Tage ausgiebig nutzen könnte. So reichen die 20€ locker 3 Monate und ich kann trotzdem die meisten Spiele auf einem Premium-Konto spielen.
      Hmm, also ein 360 Tage Paket kostet 16.000 Gold.
      Wenn du 150 mal Premiumtage á 250 Gold kaufst, kommst du auf eine Summe von 37.500 Gold...

      Ich hol mir das grosse Paket, wenn es mal wieder im Angebot ist, das sind dann nochmal 15% weniger.
      Für 13.600 Gold bekommst du nur 54,4 Tage Premium wenn du Einzeltage kaufst.
    • General_Varus wrote:

      Jeronimo984 wrote:

      Wobei, es lohnt sich eigentlich nur für die, die wirklich jeden Tag spielen. Ich halte es so, dass ich mir Gold für 20€ kaufe und immer dann, wenn ich einen längeren Spiel-Turn vor mir habe (meistens am Wochenende), für 250 Gold einen Premium-Tag gönne - mMn lohnt sich das für mich eher, da ich bei 360 Premium-Tagen nur 150 Tage ausgiebig nutzen könnte. So reichen die 20€ locker 3 Monate und ich kann trotzdem die meisten Spiele auf einem Premium-Konto spielen.
      Hmm, also ein 360 Tage Paket kostet 16.000 Gold.Wenn du 150 mal Premiumtage á 250 Gold kaufst, kommst du auf eine Summe von 37.500 Gold...

      Ich hol mir das grosse Paket, wenn es mal wieder im Angebot ist, das sind dann nochmal 15% weniger.
      Für 13.600 Gold bekommst du nur 54,4 Tage Premium wenn du Einzeltage kaufst.
      Dass das unter dem Strich teurer ist mag sein. Mir missfällt aber der Gedanke, nur für Premium-Spielzeit einen Batzen Geld zu investieren, obwohl ich keine 50% der Prem - Tage nutzen würde. Für meinen Geschmack würde ich dafür zu viel Kapital unsinnigerweise binden. Aber das kann ja jeder so halten, wer er will.
    • ich "arbeite" mit den Premiumtagen, die ich mir ingame "verdiene"...

      lege mir die aufträge mit Premiumtag-gewinn so, dass ich den Tag auch voll nutzen kann...

      diesen Monat haben wir den 12. und ich habe bislang 8 Premtage für lau mitgenommen!

      der Vorteil, wenn man fast nur tier10 fährt: man erledigt die 10er aufträge sehr schnell und bekommt in der regel mindestens alle 2 tage nen auftrag mit premium oder Gold!

      und der Premaccount wird dann für neue Linien missbraucht, damit das grinden net ganz so lange dauert....
    • Eulengesicht_2014 wrote:

      Drakecore wrote:

      Habs bemerkt. Leider ist Premium verhältnismäßig teuer würde s mir sonst b ab und an mal gönnen :)
      Dann schnell noch 30 Gefechte mit der neuen dt. TD-Line fahren, dann bekommst Du 5 Tage Premium umsonst! Du hast noch Zeit bis Mitternacht!
      Soweit ich das sehe ist das Grille Event bereits zu 100% erledigt - also leider zu spät noch die 30 Spiele zu fahren - Sorry

      Stand Grille Event: wotblitz.eu/
    • hnoy wrote:

      Eulengesicht_2014 wrote:

      Drakecore wrote:

      Habs bemerkt. Leider ist Premium verhältnismäßig teuer würde s mir sonst b ab und an mal gönnen :)
      Dann schnell noch 30 Gefechte mit der neuen dt. TD-Line fahren, dann bekommst Du 5 Tage Premium umsonst! Du hast noch Zeit bis Mitternacht!
      Soweit ich das sehe ist das Grille Event bereits zu 100% erledigt - also leider zu spät noch die 30 Spiele zu fahren - Sorry
      Stand Grille Event: wotblitz.eu/
      bei mir steht unter dem link noch etwas über 9std......
    • hnoy wrote:

      Eulengesicht_2014 wrote:

      Drakecore wrote:

      Habs bemerkt. Leider ist Premium verhältnismäßig teuer würde s mir sonst b ab und an mal gönnen :)
      Dann schnell noch 30 Gefechte mit der neuen dt. TD-Line fahren, dann bekommst Du 5 Tage Premium umsonst! Du hast noch Zeit bis Mitternacht!
      Soweit ich das sehe ist das Grille Event bereits zu 100% erledigt - also leider zu spät noch die 30 Spiele zu fahren - Sorry
      Stand Grille Event: wotblitz.eu/
      Also bei Deinem Link werden aber 95% angezeigt.
    • Eulengesicht_2014 wrote:

      hnoy wrote:

      Eulengesicht_2014 wrote:

      Drakecore wrote:

      Habs bemerkt. Leider ist Premium verhältnismäßig teuer würde s mir sonst b ab und an mal gönnen :)
      Dann schnell noch 30 Gefechte mit der neuen dt. TD-Line fahren, dann bekommst Du 5 Tage Premium umsonst! Du hast noch Zeit bis Mitternacht!
      Soweit ich das sehe ist das Grille Event bereits zu 100% erledigt - also leider zu spät noch die 30 Spiele zu fahren - SorryStand Grille Event: wotblitz.eu/
      Also bei Deinem Link werden aber 95% angezeigt.
      Schaut man sich die Web-Seite wotblitz.eu/
      mit dem Google Chrome Browser an, so fährt die Grille bis auf den Wert 100%.

      Schaut man sich die gleiche Seite mit dem Firefox an, so fährt die Grille nur bis 96%

      Ich verwende Chrome - sorry, scheint doch noch nicht vorbei zu sein.

      WTF!
    • Jeronimo984 wrote:

      General_Varus wrote:

      Jeronimo984 wrote:

      Wobei, es lohnt sich eigentlich nur für die, die wirklich jeden Tag spielen. Ich halte es so, dass ich mir Gold für 20€ kaufe und immer dann, wenn ich einen längeren Spiel-Turn vor mir habe (meistens am Wochenende), für 250 Gold einen Premium-Tag gönne - mMn lohnt sich das für mich eher, da ich bei 360 Premium-Tagen nur 150 Tage ausgiebig nutzen könnte. So reichen die 20€ locker 3 Monate und ich kann trotzdem die meisten Spiele auf einem Premium-Konto spielen.
      Hmm, also ein 360 Tage Paket kostet 16.000 Gold.Wenn du 150 mal Premiumtage á 250 Gold kaufst, kommst du auf eine Summe von 37.500 Gold...
      Ich hol mir das grosse Paket, wenn es mal wieder im Angebot ist, das sind dann nochmal 15% weniger.
      Für 13.600 Gold bekommst du nur 54,4 Tage Premium wenn du Einzeltage kaufst.
      Dass das unter dem Strich teurer ist mag sein. Mir missfällt aber der Gedanke, nur für Premium-Spielzeit einen Batzen Geld zu investieren, obwohl ich keine 50% der Prem - Tage nutzen würde. Für meinen Geschmack würde ich dafür zu viel Kapital unsinnigerweise binden. Aber das kann ja jeder so halten, wer er will.
      Ist doch egal, ob du von den 360 Tagen keine 50% nutzen kannst. Du kommst trotzdem billiger davon. Verstehe deine Logik nicht.
      In der Kaufhalle keine Bekannten, im Konsum keine Verwandten, ausm Westen kein Paket, nun wisst ihr, wie es uns geht!
    • Ich warte bis Weihnachten und fülle dann wieder für ein Jahr auf.
      Anschliessend beschwere ich mich täglich, dass ich nur noch 150 Tage (oder so) habe und danach das Spiel lösche.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Atzepeng wrote:

      Jeronimo984 wrote:

      General_Varus wrote:

      Jeronimo984 wrote:

      Wobei, es lohnt sich eigentlich nur für die, die wirklich jeden Tag spielen. Ich halte es so, dass ich mir Gold für 20€ kaufe und immer dann, wenn ich einen längeren Spiel-Turn vor mir habe (meistens am Wochenende), für 250 Gold einen Premium-Tag gönne - mMn lohnt sich das für mich eher, da ich bei 360 Premium-Tagen nur 150 Tage ausgiebig nutzen könnte. So reichen die 20€ locker 3 Monate und ich kann trotzdem die meisten Spiele auf einem Premium-Konto spielen.
      Hmm, also ein 360 Tage Paket kostet 16.000 Gold.Wenn du 150 mal Premiumtage á 250 Gold kaufst, kommst du auf eine Summe von 37.500 Gold...Ich hol mir das grosse Paket, wenn es mal wieder im Angebot ist, das sind dann nochmal 15% weniger.
      Für 13.600 Gold bekommst du nur 54,4 Tage Premium wenn du Einzeltage kaufst.
      Dass das unter dem Strich teurer ist mag sein. Mir missfällt aber der Gedanke, nur für Premium-Spielzeit einen Batzen Geld zu investieren, obwohl ich keine 50% der Prem - Tage nutzen würde. Für meinen Geschmack würde ich dafür zu viel Kapital unsinnigerweise binden. Aber das kann ja jeder so halten, wer er will.
      Ist doch egal, ob du von den 360 Tagen keine 50% nutzen kannst. Du kommst trotzdem billiger davon. Verstehe deine Logik nicht.
      Ich verlange ja nicht, dass jeder meine Logik versteht, für mich ist sie aber nachvollziehbar und das ist das, was zählt. Wie gesagt, es kann jeder so halten, wie er will. Punkt.

      Mein Beitrag war eher als Hinweis an @Drakecore (siehe Post #2) zu verstehen, dass man sich nicht notwendigerweise auf einem Schlage mit 360 Tage Prem-Zeit eindecken muss, sondern sich Prem-Zeit "scheibchenweise", je nach Bedarf, kaufen kann.

      The post was edited 1 time, last by Jeronimo984 ().

    • XCCMT01 wrote:

      Anschliessend beschwere ich mich täglich, dass ich nur noch 150 Tage (oder so) habe und danach das Spiel lösche.
      Ich glaube, daß machen wir alle so, ....... gelle @Pistenau72 :P



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."