Ich denke das ist von der eigenen Vorliebe abhängig, beide sind absolut "nutzbar". Ich hab mich elendig gequält mit der Dicken, aber als ich den Dreh raus hatte machte das richtig Laune
Out of Order
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Lord_v_Overon wrote:
Wollte ja fast schon in (Miss)Erfolge reinposten...
Seit zwei Tage treffe ich mit den WT nichts mehr. Mache nur noch 800-1500 Schaden. Nichts mehr geht durch, ständig pflüge ich den Boden vor den Roten um. Oder ziehe die Kette. Sogar bei einen E75 von der Seite zwei Meter von meiner Mündung weg prallt das Ding ab.
Bin echt ratlos.
himmelherrgottnocheins wrote:
Tja.. lass die Finger von Ralfs Frau/Hund/Esel... was auch immer..
du bist ein bitter böses ding, ein bitter böses ding. so bitter pöse... einfach nur pöse pöse pösenordfun wrote:
Ein echtes Scha(t)zi halt:
Halb Schaf, halb Ziege
Lord_v_Overon wrote:
pöse pöse pöse
ArnieQ wrote:
Ich hab die Karre auch heute erforscht (aber noch nicht gekauft), sondern bin erstmal über die vier (!) Kanonen gestolpert, die es zu dem Teil gibt. Mit sowas überfordert man den Arnie.
Alles sind Tier X Guns. Alle haben auf den ersten Blick ordentliche Werte.
Was ich nur nach dem Borsig nicht mehr so gern erleben möchte sind zickige Guns. Ich kann mir vorstellen, dass die 150 mm ein ähnliches Feeling ist wie die Dickrohrwumme auf dem Borsig. Letztendlich hat @HartMut259 recht, es geht sowieso ums Verstecken, hervorkommen, Bumms, wie beim Borsig auch.
Doch dort habe ich eben die Erfahrung gemacht, dass genau das nicht gut geht. Das eigene Team macht oft komische Sachen, was mich dann entweder zwingt die Kohlen aus dem Feuer zu holen oder überhaupt eine Art von Initiative zu ergreifen. (Ich weiß, ich muss Geduld haben, wenn die Noobs nix machen, mach ich auch nix, etcetera... dennoch schwierig).
Die schlimmsten Momente im Borsig sind es dann, wenn du auf einmal im Nahkampf stehst, du gegen einen Oneshot die Murmel feuerst und die wegen der Zickigkeit in die Botanik geht oder gar abprallt. Das ist sooo scheiße! Und irgendwie hab ich das Gefühl das könnte auf dem WT auf Pz. IV genauso werden.
hiopi wrote:
15cm und Shotgun-Mode (<50m, gerne auch aufgesetzt ). Superaggresiv aber 2te Reihe gespotet oder mittlere Entfernung ungespotet.
Bilanz: 69 Spiele, 2,7k AVG DMG, win8 3134, Ace und einen Haufen Spaß.
Ich kann Euch das nur empfehlen. Meiner Meinung nach ist das Ding eine eigene Panzerklasse...
hiopi wrote:
Je näher man am Feind ist, desto größer sind Deckungswinkel.
Ich kann Euch nur immer wieder raten: immer druff! Und zwar ganz vorne!
Mit Deckung zum drumherumdrücken und Abschreckungsgrüne in der Nähe, um die Rushwahrscheinlichkeit zu verringern.
Aber Ihr könnt natürlich auch 2te bis 3te Reihe fahren. 5 Schüsse abgeben. 2-3 treffen. Keine echte Wirkung auf das Gefechtsergebnis haben und am Ende schutzlos gerusht werden...
himmelherrgottnocheins wrote:
Wenn du von 5 Schuss nur 2-3 triffst, solltest du nicht TD fahren.... außer Helsing vielleichthiopi wrote:
...