Weinberge 2.11

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Nitto7 wrote:

      Als Heavy muss ich mich dann meinem (Noob-)Team dann aber unterordnen und fahre mit, weil alleine als Heavy reiße ich in der Hügellandschaft nix.
      In dem Falle würde ich mich zwischen C und B in dieser langgezogenen Gasse ggf. am Haus an der Straße rum drücken. Dort ist man etwas flexibler.
      Out of Order
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      Nitto7 wrote:

      Als Heavy muss ich mich dann meinem (Noob-)Team dann aber unterordnen und fahre mit, weil alleine als Heavy reiße ich in der Hügellandschaft nix.
      In dem Falle würde ich mich zwischen C und B in dieser langgezogenen Gasse ggf. am Haus an der Straße rum drücken. Dort ist man etwas flexibler.
      Danke für den Tipp, das werde ich das nächste mal probieren.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • So, gerade direkt im ersten Spiel des Tages auf der geupdateten Weinberge-Karte gelandet. Erster Eindruck: langweilig. Einmal wie immer bitte. Ja, Sichtweite toll. Ja, man sieht jeden sofort. Aber gerade das hat für mich den Reiz der "alten" dunklen Karte ausgemacht. Schade, WG geht da den Weg wie bei den Aufträgen, möglichst auch dem größten Trottel bestmöglich entgegenzukommen. Ja, die größten Trottel machen auch den größten Teil der Kundschaft aus. Dennoch schade. Habe bei den Aufträgen schon gedacht, wer einen partout nicht schafft, soll ihn doch einfach überspringen. Insofern hätte eine Karte, die Bobo Bonobo eben noch schlechter beherrscht, weil alle pansa unsichtbar sind (und sein Nokia 0815 die Grafik nicht hinbekommt) auch nicht geschadet. OK, bin jetzt etwas OT geworden, im Zweifelsfall bitte verschieben.
    • Allein für das "Bobo Bonopo" hättest du einen Orden verdient ^^ ^^
      Ich jedenfalls finde das Update sehr gelungen, hoffen wir mal das die Panzer vom neuen Ladebildschirm nicht in den unsäglichen Kisten kommen =O
      Denn den AMX würde ich mir schmecken lassen :attack: :coin: