Kann das Zufall sein ?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Die werden wohl das gleiche gemacht haben wie wir gestern beim WPS-Event. Werden wahrscheinlich alle abgesprochen im selben Moment auf Gefecht geklickt haben. Hatten dann aber ganz schön Glück, das sie alle im selben Team gelandet sind. :)
    • brandy01 wrote:

      Die werden wohl das gleiche gemacht haben wie wir gestern beim WPS-Event. Werden wahrscheinlich alle abgesprochen im selben Moment auf Gefecht geklickt haben. Hatten dann aber ganz schön Glück, das sie alle im selben Team gelandet sind. :)
      Sie fahren alle Heavies, aber keine gleichen. Der MM verteilt gleiche Panzer in unterschiedliche Teams, aber schafft keine gerechte Verteilung der Panzerklassen.
    • T1G3R_A55 wrote:

      raiwer wrote:

      Der MM verteilt gleiche Panzer in unterschiedliche Teams, aber schafft keine gerechte Verteilung der Panzerklassen.
      Das stimmt so nicht ganz.Der MM berücksichtigt nur das sog. "Battleweight", nicht aber Panzerklassen.
      Ich hab das mal getestet mit 2 Accounts und zwar ca. 50 mal . 2 gleiche Panzer kommen in unterschiedliche Teams, es sei denn es gibt noch mehr.
      Aber bitte nicht zur Spionage nutzen. 8)
    • Ach jetzt verstehe ich deine Aussage erst richtig :facepalm:
      Das stimmt in der Tat, es gibt irgendwo in den MM-Mechanics tatsächlich einen Paragraphen, der genau das regelt.
      Trotzdem ist es nur eine 50:50 Chance, dass zwei unterschiedliche Heavys ins gleiche Team gewürfelt werden.
      Aber bei 2 gleichen Heavys (angenommen, es sind nicht noch weitere gerade in der Warteschlange) ist es tatsächlich zu 100% so, dass sie gegeneinander spielen werden.
    • raiwer wrote:

      brandy01 wrote:

      Die werden wohl das gleiche gemacht haben wie wir gestern beim WPS-Event. Werden wahrscheinlich alle abgesprochen im selben Moment auf Gefecht geklickt haben. Hatten dann aber ganz schön Glück, das sie alle im selben Team gelandet sind. :)
      Sie fahren alle Heavies, aber keine gleichen. Der MM verteilt gleiche Panzer in unterschiedliche Teams, aber schafft keine gerechte Verteilung der Panzerklassen.

      Das erklärt.
      Warum die Premiums, Luchse, Leos und VK28. Bei mir mehrheitlich in überzahl beim Gegner sind.

      Ich will zu den roten. :P ^^
      meine Webseite
      brifor80.jimdo.com/

      Ubique
      Quo fas et gloria ducunt