AT 7

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich fahre jetzt seit 2 Tagen den AT 8 und nun seit rund 10 Spielen den AT 7 und meine im Prinzip beide Panzer. Natürlich habe ich nun bei beiden keine 1000 Spiele absolviert. Muss man auch nicht. Der Spielstil ist bei beiden gleich, und offen gesagt auch nicht so schwer, bzw. nicht so facettenreich. Das wurde hier auch schon richtig erwähnt.

      Den AT7 fahre ich mit 100% Crew und voll erforscht, wobei ich mir da auch free xp hätte sparen können. Ich bin den nämlich auch Stock mal gefahren um zu sehen, ob bessere Ketten und Motor wirklich was bringen. Ist leider nicht so. Natürlich ist das eine Verbesserung, aber eher marginal. Wenn man "die" fahren will, dann zuerst die Guns erforschen. Und nun fahre ich die Gun mit der besten dpm. 10 Schuss Autoloader ist sicher ein Alleinstellungsmerkmal, aber um das rauszudrücken, muss man sich eben über 11 sec. zeigen. Und wackeln bringt nicht viel, weil der Kochtopf ca. mittig angebracht ist. Seitlich vor und zurück würde helfen, dazu fehlt es aber an speed.

      Das Geheimnis zum Erfolg bei diesem Eimer liegt bei mir ganz tief im Argen..... Ist auch nicht so wild. Im Zweifel liegt es eh an mir, und nicht an anderen Dingen. Aber verkorkste Kisten sind das bisher schon. Der Alecto war noch der Beste von allen, wobei ich den auch mit der kleinen Gun gespielt habe. Die "Große" war total unbrauchbar auf Entfernung.
      Mind your manners...!

    • Ja, die große Zeit dieser rollenden Schuhkartons ist inzwischen schon mehr als drei Jahre her

      Es gibt halt seitdem reichlich agile Panzer mit passendem Durchschlag als Gegner und wirklich fast jeder kennt die Weakspots dieser Reihe.