[FUZ] Abgänge

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Moinsen @Dilsberger, ich habe dir zwar ein like gegeben, dass aber nur dafür, dass ich deine Konsequenz schätze. Das Bauchgefühl sollte nicht verdrängt werden und ist ein unterschätzter Ratgeber!

      La Famila wird dich nicht vergessen. Wir haben zwar nur wenige Runden gemeinschaftlich verbracht, aber die waren dafür sehr einprägsam. So ohne Clan kann sicherlich ganz befreiend sein. Keine Bindung, keine Chat mit den Leidgenossen, nicht ans nächste Training erinnert werden, keine Verbundenheit mehr empfinden müssen, alles selber hart ohne Clanversorgung erkämpfen, halt den harten Weg gehen, alleine sein, ohne jeglichen Kontakt, ja, das hat was.

      Also genieße die gewonne Freiheit, lass dich treiben, gewinne neue Eindrücke, lass mal richtig die Sau raus und dann sehe verdammt noch mal zu, das du deinen Hintern möglichst zügig wieder auf die richtige Spur bringst.

      Also, freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Na klar, so oder so! Wirst dich schon richtig entscheiden! Vermisst wirst du jetzt schon!

      Allet Jute Mad
    • Da mein " Abgang", etwas anders war, bedanke ich mich dennoch bei den wenigen Zug Partnern. Auch war es mir eine Freude u Ehre, unter dem Clan Namen FUZ 2 zu fahren. Alleine das kürzel FUZ , beflügelt jeden , sein bestmögliches zu geben.

      DANKE an alle FUZ' ler

      :great: :great: :great:

      AP0
    • Zitat fällt aus wegen zu vielen Zitaten... Thx Leia for feedback!!! Joosh75. Nur keinen Stress machen... generell sind wir offen, für jeden, der Versorgung möchte. Wir werben aber definitiv nicht ab!!! Fun. No Stress. Lol
      In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

      The post was edited 1 time, last by turmbaudenis: Grosskleinschreibungsfehler (Asche aufs Haupt) ().