Hardcore Mode

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • HartMut259 wrote:

      Wenn ich Euch auf t9-10 sehe, könnt ich wohl dazu stoßen!
      Hast Du letztes Mal auch gesagt und wir sind extra Tier 9 gefahren....

      ... aber hast schon recht, alles kann, nix muss ;)

      Komm in den Raum und schlags vor, die Chancen für Tier IX stehen gut :coin:

      LOVE_and_TRUST wrote:

      bin dabei,... frag hier mal wer Bock hat!
      ...ich hab's auch auf Discord gepostet und es gibt schon die ersten Zusagen. Die üblichen Verdächtigen haben schon zugesagt und es gibt auch Zuwachs. :medal:

      Also nochmal @All: Schaut rein und macht mit, es gibt nichts Besseres bei WOTB :announce:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Genau @StanleyBadowski , .... da sind die Bilder wieder ..... Rush mit 3 Borsig in die verängstigte Gegnerschar.

      ....... Der Rest war schweigen ...... :lol: :lol: :lol: und Bauchmuskelkater.

      PS.: Einer hatte sogar mal vergessen Munition mitzunehmen. (vom Gegnerteam) Lustig war es , vorallem für uns.



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • watutzi wrote:

      Genau @StanleyBadowski , .... da sind die Bilder wieder ..... Rush mit 3 Borsig in die verängstigte Gegnerschar.

      ....... Der Rest war schweigen ...... :lol: :lol: :lol: und Bauchmuskelkater.

      PS.: Einer hatte sogar mal vergessen Munition mitzunehmen. (vom Gegnerteam) Lustig war es , vorallem für uns.
      ... richtig, dieser Noob hat dann aber sehr konsequent seinen T28-Prototyp zum spotten eingesetzt und sogar noch nen Med totgerammt. Ich glaube, das Gefecht wurde dann sogar gewonnen :lol:

      Vielleicht entscheiden wir uns ja für Tier IX, dann hätte diese Borsigseuche endlich mal ein Ende :facepalm:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • N1b3l wrote:

      :announce: was mit dem, hast ein problem?
      Ach mensch Nibel, arbeite mal an Deinem Rhythmus.... ;)

      ... wir könne ja später noch zum runterkommen ein paar Runden Human vs Zombie - oder wie die Kenner sagen: Kinderquatsch mit Michael - fahren :P


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • @N1b3l Unser LUT hat einfach eine Anspielung auf "Vati von Ralf"s Vorgehensweise mit dem T28 gemacht, nachdem er im Ausschaltwahn (ist Pflicht bei Hardcore) vergessen hatte, dieses Wiesel mit Munition zu versehen.

      Also: .... hat er unter Verwendung seiner ganzen Kräfte (der Zeigefinger war bis zum ersten Glied im Display verschwunden), mit wahnsinniger Geschwindigkeit, die Map durchquert, gespotet was das Zeug hielt und zu guter Letzt, einen stark angeschlagenen Borsig wegrammte. Somit das Optimum aus dieser Situation gemacht.

      Oder ganz kurz:

      ES WAR EIN JOKE



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Joke.
      Hm.
      Scheint en janz neuer Volksstamm zu sein.
      Es war also ein Joke.
      Böser Joke, der. Was der wohl gemacht hat?
      Na, ick geh ma juhgln.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • @Cos80 Na sag mal, ... Du als Weltenbummler kennst den JOKE nicht ?

      - Bruder von Witz
      - Sohn eines gewissen Kalauer nebst Frau, geborene Sarkasmus



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Det war natürlich auch n joke.
      Weeste?

      Mich hat nur der Satzbau zum Abschweifen inspiriert.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • "interessante" Diskussion...............................................................................................................................................................................
    • Ne, das war kein Fehler im Satzbau, sondern der Rechtschreibung! Er meinte Choke...
      ...den hatte ich nämlich gezogen und darum konnte mein Prot auch plötzlich fliegen.... :P


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Na also, .... haben mich doch alle verstanden. ^^ ^^ ^^

      PS.: @Cos80 war nur ein Anstupser, um die Diskussion mit ein wenig bayrischen Witz aufzulockern. :P



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • @N1b3l Glaub mir,... wenn ich ein Problem habe, komme ich direkt zu dir, okay?!? Ansonsten musst du mir mal kurz erklären was du von mir willst,... auch wenn mein Post zufällig unter deinem gelandet ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass er an dich adressiert ist,... oder hast du ne T28 Prot. Nummer gebracht die an mir vorbeigegangen ist???
    • War mal wieder ein sehr geiler Abend, danke Leute :medal:

      ... und weil's so schön war, wollen wir am Dienstag nach dem Turnier diekt die nächste Runde Hardcoremäßig drehen ^^

      Also Dienstag 20.12 um 21.00 Uhr vermutlich Tier IX !


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Auch von mit ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

      Besonders cool fand ich die Aussagen am Anfang vor dem Gefecht...
      ach das ist doch Easy und was wollt ihr denn....

      Und dann das erste Gefecht... oh Sch.... was geht denn hier ab, ich seh ja nichts. Oder auch Du brauchst nicht spotten, sehe ja eh nix....

      ich habe mich echt köstlich amüsiert.

      LG eure Leia.

      P.S. Dienstag bin ich wohl nicht dabei.