Hardcore Mode

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ja genau, spielt ihr man schön, :(
      unsereins muss ja wieder um 0200 an die RL Front um gegen die bösen Terroristen zu kämpfen und sich dabei mit bekloppten Kollegen ruärgern die teilweise genauso hohl sind wie manche Spassten die man im Team hat. :(
      trotzdem viel Spaß
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Kommt zwar sehr Spontan und daher spät, aber....

      Heute Montag den 4. Juli ab 20.30 Uhr Hardcore Mode Battle im Übungsraum. Tierstufe wird dann festgelegt. Wer das noch ließt und Bock hat, ist herzlich eingeladen....


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Sehr Spannend das Ganze, wenn das mal später Abends nächste Woche statt findet, gerne wieder. Weil ohne Reden war das für mich im TS ungünstig, gerade als Spotter ;)

      Übrigens, gaaanz wichtig, vor der nächsten normalen Runde unbedingt die Einstellungen wieder zurückstellen.... ist auf dem Borsig sonst etwas ... speziell^^
      Out of Order
    • :facepalm: Mein Gott wie ist das Spiel sonst einfach ...

      Ohne Anzeigen und Minimap ist es mit der Orientierung wirklich drei Nummern komplexer! Ohne TS im Team wäre es wahrscheinlich nur chaotisch.

      Aber auch Ansagen wie 'links von mir' werden interessant, wenn man die Position des Mitspielers nicht erkennt.

      Auf jeden Fall eine Abwechslung und schult das Auge

      Gruß an die Mitkämpfer

      Aztec
    • ... das war super, habe zwar nur kurz mitgemacht, aber das ist wirklich eine spektakuläre Sache!!!

      Ich kann es nur wiederholen,... Kai hat die erhaltenen Informationen beeindruckend umgesetzt und das Team ganz sauber über die Map geführt,... auch wenn seine Kommandos im entscheidenen Moment nicht umgesetzt werden konnten, liegt dass letztenendes wohl an den ungewohnten und hier schnell überfordernden Ansprüchen an jedes einzelne Teammitglied dieser Spielvariante.

      Top Kai,... 1A*!!!!
    • ... wenn du einen erfahrenen Leader hast, kannst und musst du auf seine Kommandos vertrauen, dass war gestern schnell zu erkennen,... rumeiern und vermutlich über einen Plan B nachdenken ist kontraproduktiv,... einfach ausschalten und machen was angesagt ist,...
    • Jup, Skarcheffe war da schon recht gut. Wichtig ist aber auch das alle Sprechen können. In meinem letzten Spiel gestern, als schweigender Spotter, konnte ich z.B. leider nicht mitteilen das wir 2 Gegner in der Flanke hatten, sodass mein Verhalten fast wie Befehlsverweigerung aussah.

      Mein Tip: nächstes Mal anfangs Festlegen wo für die Gruppe Norden Süden etc ist (oder via Uhrzeiten) damit nicht bei der Ansage "Links" alle in ein anderes Links einscheren. Man hab ich da manchmal gelacht:

      Alle Links pushen!
      Wo ist den Links?
      Na da.
      Wo seid ihr eigentlich?
      Na hier am xyz
      Ah ich hab euch... ach nee das ist nen Cruiser...
      [i]Ich seh ihn... peng peng peng.. nee war nur ein Zelt[/i]
      Out of Order
    • Ich fand es auch wieder super .. Auf Tier 2/3/4 nicht ganz so taktisch wie auf Tier 7 .. Zudem fährt es sich auf Wüstenmaps entspannter als im Schnee ..

      Allerdings besteht immer noch das Friendly Fire Problem! Diesmal hat sich der Täterkreis zwar halbiert, dafür durften wir blaue Schrift für einen Teamkill "bewundern" .. Die zentralen Fragen lauten: Ist es möglich einen Tog mit einem Vk 30.02 D zu verwechseln? Und: Kann ein Tog vollkommen überraschend "in den Schuss" fahren?

      :lol: ^^ :music:

      - Lieber das Leben als den Schwung verlieren -

    • schade dass ich es gestern nicht mehr schaffte, musste los als ihr gerade loslegen wolltet....
      freue mich aber schon, da mal mitzumachen....hört sich nach was für mich an, wenn denn auch die tierstufen passen :P
    • In diesem Fall bin ja wohl ich der "Täter" ( schon wieder
      O.o ) und @gUNgA_hANe der Raser, der mir mit seinem TOG pfeilgleich in den Schuss gerast ist. Ich habe dich mitnichten verwechselt, nur kamst du von links, quasi aus meinem toten Winkel angeschlichen angeflogen und es war mir nicht mehr möglich deine schmale Silhouette zu verfehlen ^^
      ...
      Was soll ich sagen , nachdem ich beim ersten Mal noch meinem Kommandanten gefolgt bin ( hust @Skar_DeVulture hust) , habe ich nun eine gewisse Eigeninitiative entwickelt
      :lol: was das FF betrifft ..
      .. Wo gehobelt wird, fallen Späne ;)

      Gruß yeop
    • Ich war gestern auch mal dabei und es war echt faszinierend anstrengend. Mit einer ausgeprägten rechts/links Schwäche auch nicht so einfach :)

      Die minimap vermisse ich weniger als das unterscheiden von Freund und Feind! Da steht man vor einem Panzer und denkt das ist ja einer von uns und plötzlich ist es doch ein roter! Ja ich weiß man sollte am Pansa erkennen ob Freund oder Feind :love:

      Sehr interessant für mich war mein Auftritt in Random ohne alles zurück zu stellen. Es war zwar ungewohnt aber garnicht so schlimm wie ich dachte. Die Gegner wusste ja nicht das ich so blind bin. Da ich erst danach im ÜR war, war die Überraschung groß weil es plötzlich doch nicht so ohne war....

      Eine coole Sache bei der ich jederzeit (solange RL mitspielt) wieder dabei bin.
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Also ich war ja gestern zum ersten Mal dabei. Is schon ne krasse Nummer. Das dauert ein wenig, bis man damit klar kommt, dass man aber auch nix sieht oder weiß als quasi das was einem vor der Karre rumfährt ;)

      Irre wie einfach da im Vergleich ein normales Gefecht und die ganze "Informationsflut" in einem random wirkt.

      Und es is konzentrationsmäßig echt anstrengend.
      Es ist jetzt nicht subito mein bevorzugter Spielmodus, aber es ist wirklich interessant und man weiss jetzt was man an den Infos in einem normalen Gefecht hat.
      Also "hardcore" passt definitiv zu dieser Veranstaltung. Ich denke ich muss mir das nochmal genauer ansehen ;)
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Hallo zusammen,

      ich werde heute Abend ab 20:30 Uhr für eine Stunde einen Übungsraum öffnen.

      Als Tierstufe schlage ich Tier 6 vor. Deutsch gegen Russisch.

      Wie bereits gehört, macht es Sinn, dass wir uns über und in TS organisieren.

      Alles weitere können wir dann in TS besprechen.

      Ich würde mich freuen, wenn wir 2 Mannschaften zusammen bekämen.

      Bitte teilt diese Info, evtl auch ingame. Ich kann das gerade nicht, da ich noch auf der Arbeit bin.

      Bis heute abend!
      Hiopi

      PS: @Skar_DeVulture, @schwarzwaldzombie79 falls ich zufällig ein Training durcheinander bringen sollte, bitte schnell halt schreien, danke!
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Moin Leute!
      Auch wenn ich zur Zeit selbst nicht spielen kann, hätte ich einen Vorschlag für euch!!
      Die neue Map Weinberge ist doch schön duster, so das manche sich ein Flutlicht oder ein Nachtsichtgerät wünschen^^. Wäre diese nicht dadurch mal etwas interessanter im Hardcore Mode??
      Schaut es euch mal an, vielleicht wäre es ja etwas!???

      MfG euer Grull
      Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun!
      ---- Sunzi
      [/ur
    • Pistenau72 wrote:

      Bin vor ein paar Tagen mal zwei, drei Runden mitgefahren. Résumé: Ich bin zu Blöd dafür!
      Mein Like galt nur der Bereitschaft zur offenen Selbstkritik. In der Sache selbst widerspreche ich Dir ^^ Du bist nicht zu blöd dafür, Dir fehlen nur die Random-Bobs im Gegnerteam :facepalm:


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • Die Wetterprognose für diese Woche sieht Mau aus, daher mein Vorschlag:

      Donnerstag, 14. Juli, 20.30 Uhr im Übungsraum.

      HARDCORE Modus: Deutschland vs. Amis/Briten, Tierstufe variabel (nach Abstimmung)

      Wer Lust hat, ist willkommen ;)


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
    • General_Varus wrote:

      Komme dann gegebenfalls um 21:30 Uhr dazu, aber bitte nicht Tier 2-3. ;)

      himmelherrgottnocheins wrote:

      Ich wäre auch gern dabei, bevorzugt Amis über Tier 4. TS/Sprachchat Hören von Anfang an, sprechen müsste so ab ca 22 Uhr auch gehen.
      Ich persönlich liebäugle ja mit Tier 7-9... soll aber die Mehrheit entscheiden.

      Wenn 20.30 Uhr zu früh ist, können wir meinetwegen den Starttermin auch nach hinten verlegen, vlt. 21.00 oder 21.30 Uhr ?

      @all: Feedback erwünscht ;)


      Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter