Kreative Höflichkeiten

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Kreative Höflichkeiten

    Anlässlich der steigenden Höflichkeit im Spiel mal ein weiterer lustiger Fred. Was tun wir hier? Wir sammeln Nettigkeiten. Möglichst kreativ (kennt man noch nicht), möglichst gewichtig (von Leuten mit vielleicht hoher WR) oder völlig zum Totlachen (von Leuten mit vielleicht niedriger WR). Daher starte ich mal die Liste. Heute war dabei

    • "Cretin" von 19k Battles, 53 % WR. Ich hab mich gefreut. Das hat Gewicht. Auslöser: Habe eine andere Richtung als er im Spiel angesagt.
    • "noob" (am Anfang), "you are right" (später) von 4k Battles, 45 % WR. Auslöser "noob" war der Vorschlag auf Sturzbach zum Cap zu fahren, Auslöser "you are right" war der Verlust der Base und sein eigenes Ableben sowie der anderen sechs Brückenkollegen.


    Damit das hier kurz und knackig bleibt, würd ich sagen wir sammeln hier keine Chatverläufe, sondern eben sowas wie beispielhaft genannt. :)

    Auf zum fröhlichen Sammeln. :attack:
  • E3 auf Kanal. Er campt auf der Medseite nahe Spawn auf dem Hügel, wird von uns gespottet, ich kette ihn und er stirbt innert 2 Sekunden ohne einen Schuss abgegeben zu haben. Alle anderen leben noch.

    Nach 5 Sekunden von ihm: "Gg red"

    :facepalm: :D
    blitzstars.com/player/eu/hiopi

    -------

    "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

    Wider den Frust!!

    Die Anti-WR-Initiative
  • Haha, cooler Thread! Da fallen mir doch glatt zwei Situationen ein, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

    1) Wir spielen auf Castilla und im Gegnerteam ist der Spieler _g0d_ in seinem Obj. 140 und ich spiele den E5. Ich fahre direkt zu Beginn über den kleinen Bergkamm, auf dem sich gerne die Sniper postieren und durch den Fluss zur Rückseite der Häuser neben der Base. Gegenüber auf der anderen Seite der Base taucht er mit dem Obj. an der Rampe auf, um unseren Leuten schön in die Seite zu schießen. Er war offensichtlich etwas überrascht, dass er dabei von mir gestört wurde und hat sich erst mal zurückgezogen. Da ich ohnehin aufgeklärt war, habe ich meine Position verlassen und ihn aggressiv verfolgt. Das muss ihn abermals überrascht haben, denn er hatte sich nicht weit genug zurückgezogen, um aus sicherer Entfernung wirken zu können, sodass er mir quasi ausgeliefert war und ich ihn relativ schnell ausschalten konnte. In dem Moment begann dann die "Märchenstunde" von wegen "fck lags", "why must i have lags?", "now i'm losing star 1 because of lags" usw. er hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir seinen Account bei wotbstars angeschaut habe und ja, zugegeben, er hat hervorragende Werte aber die auf seinem Obj. 140 sind eher bescheiden. Daraufhin konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen und hab ihn gefragt, ob er immer lags hat wenn er den Obj. spielt oder ob er den Panzer womöglich nicht richtig beherrscht. ^^ Meine Herren, kann der sich echauffieren! ^^ Das Ende vom Lied war dann irgendwann, dass er mich fragte, ob ich denn wüsste wer er sei. Natürlich verneinte ich das und so habe ich erfahren, dass es sich bei dem Account wohl um einen Zweitaccount von buffalotoast handeln soll. Wie auch immer, war jedenfalls sehr unterhaltsam!

    2) Wir spielen auf Canal und ich bitte mein Team sich links zu den Schienen zu orientieren, weil das Gegnerteam 3 Meds und einen Light hat. Ich sitze in der IS-8 und noch während ich mich drehe um über die Brücke nach links zu fahren, kommt mir unser Obj. 704 entgegen und fährt natürlich in die andere Richtung. Mit ihm fährt ein E 75 und ein VK 45.02 A. In dem Moment bekomme ich natürlich schechte Laune und rechne bereits damit, dass wir das Gefecht verlieren. Wie erwartet steht es relativ schnell 0:4 und dann 2:6... Die Toptiers haben sich auf der anderen Seite schön abschlachten lassen und dann angefangen zu pöbeln. Getreu dem Motto "no help" usw. Wäre ich nicht noch im Gefecht gewesen, hätte ich gerne meinem Verlangen nachgegeben dazu ein paar Takte zu sagen. Die Entwicklung des Gefechts nahm dann jedoch eine recht überraschende Wendung, als ich es noch zu einem 6:6 drehen konnte und dann am Ende sogar gewann. Der große Nörgler E 75 quittierte das dann mit einem "not bad". Er hat 202 Gefechte mit dem Panzer, eine WR von 42% und insgesamt bewegt sich der gute Herr Plonzo1 eher im unterdurchschnittlichen Bereich. Aber natürlich muss man sich mit der Erfahrung von 3000 Gefechten über Taktiken hinwegsetzen, sein eigenes Ding durchziehen und dann bemängeln, dass man keine Unterstützung erhält. :rolleyes:

    Das Match kann man sich übrigens auch bei YouTube zu Gemüte führen. Bin ja ganz froh gewesen, dass bei so einer Runde ausnahmsweise mal der Recorder lief. ^^
  • Axxemicha wrote:

    Sie_nannten_ihn_Muecke63 wrote:

    Das Match kann man sich übrigens auch bei YouTube zu Gemüte führen. Bin ja ganz froh gewesen, dass bei so einer Runde ausnahmsweise mal der Recorder lief. ^^
    Hast du bitte mal einen Link zu dem Video....Danke.


    Gut Schuss!
    Selbstverständlich: youtube.com/watch?v=KhfetNFwCyE

    Bitte sehr!
  • Hafenbucht. Arnie: "<<<" (Flanke). Okay, da waren drei TDs und ein Sternzerstörer von TERSH. Ich weiß ja, dass der hinten hockt und geh nicht zu weit vor.

    Alle fahren los. Die Meds kriegen sogar die Flanke, auch ein Obj. 140 darunter.

    Alle werden dann nach und nach vom Sternzerstörer kaputtgeschossen WEIL SIE KEIN MATCHMAKING GELESEN HABEN UND ZU WEIT VOR SIND.

    Am Ende waren 3 Rote über. Im Facehug hab ich den vollen Sternzerstörer noch mit dem IS-7 auf 6 HP runtergeknallt. Dann kam der JPZ E100 von der Seite.

    Währendessen gings vom Obj. 140 (51 %, 8 k Battles) schon los: "is7 noob" und "i know that" (Warum hat er dann anfangs keinen anderen Vorschlag gemacht?)

    Leider stellte sich dann in der nachfolgenden Diskussion heraus, dass ich mich leider nicht geehrt fühle, von einem guten Spieler beleidigt zu werden, sondern mal wieder nur von einem armen kleinen Hirnamputierten. Schade, hatte mich schon auf eine Diskussion auf Augenhöhe gefreut.

  • Mal nicht aus dem eigenen Team, sondern nach dem Spiel plötzlicher unmotivierter Posterhalt eines roten Gegenspielers :)
    Muss nebenbei anmerken, dass ich auf Hafenbucht ganz klar nicht gecampt habe, sondern direkt die linke Flanke gesichert habe.
    Der wollte mit seiner SU101 durch den Flusslauf und wurde direkt zu Anfang des Spiels mit 0 Damage von mir rausgenommen :D
    Eines der Spiele, bei der ich die Hellcat mal geeMt habe :)

    :announce: Veni vidi FUZi
  • Gestern auf Abstellgleis.

    Spielstart:

    Roter E3: Monkeys!
    Grüner T-62A: Donkey!

    Man battelt sich... es steht 2:4, 3:4, 4:4, 4:5. Der E3 lebt noch.

    Arnie: Monkeys?
    (schießt den E3 ab)
    Arnie: Bye Monkey!

    Muss ich mal posten, auch wenn ich's selbst war. :) Der E3 war ein etwas über durchschnittlicher Spieler aus irgendeinem Ukraine-Clan.
  • Gestern auf Sturzbach: nur einer und ich (STA-1 hatte Geburtstag) zum Cap. Der Rest wollte unbedingt zur Brücke (alles Meds). Während sie starben fing dann der Panther II, der so strikt auf der Brücke bestanden hatte an: "No help" (ich hatte - vom Cap aus - 3 an der Brücke gekillt), "Donky" (was ist das?) und schließlich (sehr hübsch) "Change Game You", nachdem ich meinte, es sei absolut "pointless" (ja, ich blieb so freundlich - gelingt mir nicht immer), mit nem Haufen Meds an der Brücke zu kämpfen...

    Da muss man gar nicht unhöflich werden: Nach dem das Cap bei 100 stand (meiste Damage hatte ich auch noch) einfach ein freundliches "Learn English you!" und die Sache war geregelt...

    (für mich :D :D :D )
  • Es gibt ja leider immer wieder geistige Überflieger, die solche dämlichen Sprüche raushauen wie "Ich f... deine Mutter!"
    Da antworte ich dann immer drauf "Oh super, die ist 80 Jahre alt, die freut sich da bestimmt drüber" :lol:
    Und prompt ist Ruhe auf der anderen Seite. ^^

    The post was edited 1 time, last by brandy01 ().

  • brandy01 wrote:

    Es gibt ja leider immer wieder geistige Überflieger, die solche dämlichen Sprüche raushauen wie "Ich f... deine Mutter!"
    Da antworte ich dann immer drauf "Oh super, die ist 80 Jahre alt, die freut sich da bestimmt drüber" :lol:
    Und prompt ist Ruhe auf der anderen Seite. ^^
    Das klappt bei mir leider nicht, die wollen immer dass ich das tue...
  • vonSkaby wrote:

    Das klappt bei mir leider nicht, die wollen immer dass ich das tue...
    Von mir kommt da einfach "LOL, played like a loser, spoken like one. BORING ;-)". Dann wird einfach gesperrt. So ist dann auch Ruhe.

    Die Kameraden, die meinen, meine Mutter bereits gef... zu haben, bekommen ein "respect and a big THX my creepy little pervert. There are not many men who would do this for an over 80 years old woman. But she told me you should send a friend with a bigger dick next time."
    SuperFUZ Cup 2018

    Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
  • ...wenn wieder so etwas kommt wie: "Suck my sonstwas!" antworte ich gerne: "I tried but it's too small!"

    Kann jemand türkisch? H...sohn habe ich googeln können.

    War ein sehr schönes KV 2 Gefecht, der Kollege wurde mit einem Schuss eingeäschert. Wat'n Spaß! :D



    Als alter Metaller: S.O.D. speak english or die

    ...war glaube ich irgend so eine Trash-Band, die drei Akkorde konnten und man den neuen Song nur am Einzählen erkannte.
  • Danke für den Mama-Tip! Habe ich gleich mal umgesetzt und noch mal mit etwas Folklore angehübscht.
    Dösbadel = ein e reicht