äääähhh Moment....Er will also Geschlechtsverkehr mit der Schei...deiner Mutter????? Das ist ja echt krank. BahhhhhUp_ewig_ungedeelt wrote:
- Blitz Fanzone »
- Archive »
Kreative Höflichkeiten
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Mal interessehalber, weil ich kenne das wirklich nicht.
Warum will jeder, wirklich jeder etwas mit meiner Mutter machen? Manchmal kommt im Chat einfach nur "ur mom". Na und? Das muss ja in weiten Ebenen kasachischer Steppen die ultimative Beleidigung sein. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Und danach kommt auf Platz 2 die Schwester.
Wie gesagt, ich versteh's nicht. Zumal wenn es jeder von sich gibt, wirklich gähnend langweilig und unkreativ ist.
Hat da jemand Soziologie mit Schwerpunkt mittlerer Osten studiert und kann über die Beleidigungskultur dort mal Auskunft geben? -
Die Winter sind lang, da kommt "man" wohl auf die tollsten Ideen.
-
Die Mutter ist neben den Ziegen heilig ! Daher denke Sie es ist bei uns auch die schlimmste Beleidigung.
Naja , haben ja auch sonst nix ausser Ihren Stolz. Wenn man bedenkt wo Sie mal waren, als wir noch wie die Affen von Ast zu Ast geschwungen sind und wie sich die Welt verändert hat ! -
haha ...ich antworte immer nur mit :
Mimimimimimimi
Als Berliner hat man da ne'n dickes Fell..
Und wenn er/sie garnicht mehr aufhören kommt noch ein Link für einen Minirock auf EBay .. -
Stimmt. In Berlin kann man von den Taxifahren wirklich kreative Höflichkeiten lernen.
-
@Up_ewig_ungedeelt. Jo, der wird wohl nicht wissen was er da geschrieben hat. Weil so wie der gute Mann schreibt, wollte er nicht einmal direkt was von deiner Mutter. Eigentlich nur indirekt. Ich sag nur, "grünes Pferd auf weißer Wiese, grünes Pferd auf weißer Wiese......
The post was edited 1 time, last by Mad_Tankbomb ().
-
"tourist in bäckerei: kann man hier auch frühstücken?
angestellte: wenn ick hier wasser rinn lasse, könnse hier ooch schwümm."
;D -
Frohe Weihnachten! Kollege funkte auf Kanal rechts. Das Team ging links. Es folgte das Übliche und nach dem der Kamerad wie erwartet als erster raus war, meldete er unsere Positionen an das rote Team.
Mittlerweile mache ich mir einen Spaß daraus, solche Typen so zu reizen, dass ich nicht flame damit diesen dann abgehen .
-
The post was edited 1 time, last by Mark Alexander ().
-
Up_ewig_ungedeelt wrote:
Frohe Weihnachten! Kollege funkte auf Kanal rechts. Das Team ging links. Es folgte das Übliche und nach dem der Kamerad wie erwartet als erster raus war, meldete er unsere Positionen an das rote Team.
Mittlerweile mache ich mir einen Spaß daraus, solche Typen so zu reizen, dass ich nicht flame damit diesen dann abgehen .
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
besonders wenn wir die Kapellmeister sind
Frieden schaffen mit schweren Waffen
Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0 -
Diese Typen interessieren mich überhaupt nicht mehr. Das Durchschnittsalter von denen ist nicht viel höher als Zehn, die muss man einfach lassen. Was mich noch viel mehr aufregt, sind irgendwelche Typen, die 2k Gefechte haben, die Hälfte davon im IS-6 und eine 70% WR besitzen. Das sind dann nämlich die, die einen, falls sie verlieren, von oben herab beleidigen (obwohl man nichts von ihnen wissen will) und sich für was besseres halten.
-
Das ist mal der Hammer von dem RA1D-Typen
Gehts noch?
forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__514199#entry514199Veni vidi FUZi -
Hut ab welche Energie ihr an solche Idioten verschwendet. Das ganze lesen, darauf antworten usw...
-
So, jetzt reicht's mir, was dieser RA1D-Typ sich da geleistet hat, geht gar nicht. Ich werde den WG-Support jetzt so lange mit Tickets voll spammen, bis die ihn mindestens lebenslänglich bannen. Wahrscheinlich ein absoluter Totalversager im RL der denkt, dass er den virtuell Größten hat. Aber Leute so dermaßen niveaulos und assozial zu beleidigen geht garnicht, genauso so wenig, in welcher Art und Weise er ihm den Tod wünscht.
-
Als ich mir das durchgelesen habe ist mir die Spucke weggeblieben und wenn ich Denis so höre das besagter Adrian erst 14 ist, kann ich nur hoffen das da ne dicke Fette Anzeige von seinen Eltern kommt, denn es gibt sicherlich viele Jugendliche die sich wegen solch Cyber Mobbing schon das Leben genommen haben...
-
kann die Bilder im offi leider nicht sehen...
Würde mir das bitte jemand erklären? Bzw. die Bilder hier einstellen.blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
"Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI"
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
.
-
-
PinkUnicornOnTanks wrote:
Als ich mir das durchgelesen habe ist mir die Spucke weggeblieben und wenn ich Denis so höre das besagter Adrian erst 14 ist, kann ich nur hoffen das da ne dicke Fette Anzeige von seinen Eltern kommt, denn es gibt sicherlich viele Jugendliche die sich wegen solch Cyber Mobbing schon das Leben genommen haben...
In jede TOG gehört ein Aquarium! -
Tut mir und allen anderen bitte den Gefallen und feindet hier oder in anderen Foren nicht den kompletten RA1D Clan an! Das sollte die grundsätzlich Herangehensweise sein. Seid so fair.
Danke! -
Sie müssen sich nur eindeutig distanzieren. So einfach ist das.
-
johncee wrote:
Tut mir und allen anderen bitte den Gefallen und feindet hier oder in anderen Foren nicht den kompletten RA1D Clan an! Das sollte die grundsätzlich Herangehensweise sein. Seid so fair.
Danke!
Hatte keiner vor, soweit ich weiß. ..
@PinkUnicornOnTanks thx fürs reinstellen!blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
Jetzt sehe ich es erst... Der N1N reisst hier das Maul auf und hat selber mal gerade 63% WR.
Keine Ahnung wodurch er provoziert wurde (eine Provokation oder zumindest etwas ähnliches lässt sich aus dem Text ja erahnen), aber der hat schon ziemlich kranke Ideen und leidet unter völligem Kontrollverlust!
Ich persönlich würde mich als Betroffener erst an den Clan-Lead, dann an WG per Ticket und erst daaaann an die Öffentlichkeit wenden...blitzstars.com/player/eu/hiopi
-------
Wider den Frust!!
Die Anti-WR-Initiative -
Generell ja. Aber k.A. wie alt der/ die Betroffene ist!
Ich habe 3 Kinder, von denen mindestens 1
a) das Spiel spielen dürfte
b) dies auf dem S35 schon getan hat.
Hallo!
Ich mag mir grad nicht ausmalen, ob ich noch so ruhig wäre nach sowas. Also mal ganz ehrlich....In jede TOG gehört ein Aquarium!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
- Blitz Fanzone »
- Archive »