Update 2.11 - Neuigkeiten und Gerüchte

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Update 2.11 - Neuigkeiten und Gerüchte

      Hallo Panzerfreunde,

      Wir haben euch in den letzten Wochen schon viele Infos mitgegeben zu zukünftigen Updates. So auch heute. Update 2.11 steht schon vor der Tür und es dauert nicht mehr lange.

      Am Mittwoch, 13. Juli will WG das Spiel mit einigen coolen Features bereichern. Um es kurz zu halten, hier die erste Feature-Liste:
      Neue Linie: Deutsche Jagdpanzer (Linie zum Grille 15).
      Zwei neue Tarnungen mit den Namen (English: Inferno und Pieces of ice).
      Anzeige von Skills im Gefecht wenn Gegner im Fadenkreuz. (Hier ist unklar, was genau gemeint ist)
      Möglichkeit zum setzen eines Passworts in Übungsräumen.
      Geänderte Karte (English: Burning Sands), hier ist unklar welche Karte gemeint ist, evtl. gibt es eine neue.
      Verschiedene Zähler wurden überarbeitet. Wie zum Beispiel der Nachladezähler im Fadenkreuz.

      Zum Abschluss der ersten Feature-Liste noch drei Bilder.

      IMG_20160618_162504.jpgIMG_20160618_192417.jpgIMG_20160618_192413.jpg

      Was denkt ihr darüber? Teilt uns eure Meinungen mit.

      Grüße
      euer Staff :honor:
    • also alles, bis auf die 2 neuen Tarnungen und die deutsche td Linie klingt interessant. was mich stört ist, dass ich so unglaublich gerne die chinesische med Linie spielen würde, außerdem gefallen mir die Tarnungen nicht, weil sie ziemlich realitätsfern sind und einfach nur die Atmosphäre im Spiel zerstören. Tarnung soll die Panzer unsichtbarer machen, das ist normalerweise aber nicht gegeben, wenn man da zB so ne bunte Kiste wie den Clown oder halt diese neue goldkostende blitztarnung benutzt.
    • Ich persönlich freue mich auf die neue TD-Linie. Von Tier 8 an sollen die Dinger ja auch ordentlich WUMMS haben. Der Rheinmetall Borsig könnte das Gegenstück zum russischen ISU-152 werden. Grille 15 kennt man ja vom PC-Bruder und das Teil ist außerordentlich schnell und wendig. Ich denke es wird das Spiel nochmal enorm beeinflussen. Man wird nochmal taktischer spielen müssen.

      Da ich im Moment eher auf TD's gehe und auch spiele (aktuell: SU-152, JPanther, T110E4 und FV215b (183)), freue ich mich ganz besonders auf die deutschen Metallschachteln.
    • Wie so schnell schon wieder ein Update? Naja, was soll's!?

      Die Tarnungen sind crap. Bringen eh nur +2% zur Tarnung und dann'wahrscheinlich' wieder für Gold! Optischer Schnickschnack und Beiwerk. Wer aber seine Panzer aus der Masse stechen lassen möchte kommt auf seine kosten! :baby:

      Augenkrebs mal außen vor gelassen!^^

      Die neue Linie war klar, da viele Anfragen zur Grille und dem Waffenträger auf Pz. IV kamen. Beiden sollen in der PC Version üble Gesellen sein und ich freue mich echt auf diese Herrausforderung!!! :attack:

      Kartenupdate oder neue Karte??
      Egal wie, hauptsache interessant und auch etwas größer bitte. Die letzte Karte zu erweitern und abzuändern kam super an und ich hoffe es geht in diesem Stil weiter!!! :great:

      Anzeigenerweiterung??

      Hmm. Darunter kann ich mir vorerst auch nur denken das man vielleicht soetwas wie die Winrate erkennt bzw. die Ausbaustufe des Panzers vielleicht!?? Lassen wir uns Überraschen. :pop:

      Passwort im Übungsraum!

      Ja, finde ich prima. Zumal ja die Funktion des Einladens in diesen schon vorhanden ist. Ich bin gespannt ob diese das Passwort umgeht, oder ob es dennoch umständlich eingegeben werden muss!! 8)

      Was ich mir wünschen würde, wäre mal ein neues Fadenkreuz!?? Nur mal so als Idee!

      Grüße euer Grullbareck :halloween:
      Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun!
      ---- Sunzi
      [/ur

      The post was edited 1 time, last by Grullbareck ().

    • Neue deutsche Linie (heul). Gerade hab ich die Lights fertig und muss als Alle-Deutschen-haben-Woller dann die neuen auch gleich mitnehmen.

      Varus, wo sind meine Credits hin?

      Interessant finde ich das Feature, das Skills im Zielfernrohr anzeigen soll. Wie soll das gehen? Gibt's das (außer in Mods) auf dem PC? Und die Frage ist natürlich welchen Wert sie da nehmen und ob der dann aussagekräftig ist. Die reine WR ist das ja nicht unbedingt, vor allem wenn dazu die Anzahl der Battles fehlt und noch einiges mehr.

      Schön wäre eine Einfärbung à la Unicium oder Bad auf den jeweiligen Panzer bezogen ab mindestens 20 Battles. Aber das werden die nicht machen. Zuviele Datenabfragen und Rechnerei.

      Tarnungen... scheint ja zu laufen das Geschäft. Immerhin kann man wohl bei "My little Pony" dem Pferd auch hübsche Zöpfe flechten oder dem Apfelschimmel pinke Flecken aufs Gesäß malen. Muss ja also eine Zielgruppe dafür geben, die dafür ordentlich Geld ausgibt. Ich ärgere mich immer noch, dass ich ganz Goldnoob-dusselig meinen VK 30.01 D gleich mit zwei (!) Gold-Tarnungen ausgestattet habe (Warum ausgerechnet den?). Geistige Umnachtung. Ob die nun hübsch sind oder nicht ist Geschmackssache. Vom Realismus kann man sich eh verabschieden. Ich finde die mit dem Feuer oder so ganz schick.

      Und hoffen wir mal wieder, dass es dazu nicht noch gratis wieder Bugs und Lags gibt. Immerhin hat das bei 2.10 nach der Katastrophe von 2.9 ja ganz gut geklappt.
    • Hoffentlich kommt für den Borsig auch die 150mm Kanone, dann gibt es nämlich Derpi-Derp-Derp-Derp :D . Vielleicht sind mit Skills die Crewskills gemeint ? Denn sonst wäre ich nicht so der Fan davon.
      Dilsberger= Der mit dem Ping tanzt :play:
    • Zu den Skills können wir momentan nichts sagen. Ist schwierig zu verstehen. In English hieß es: Visualization skills in battle (when triggered).
      When triggered heißt in der Regel anvisiert, also der Gegner im Fadenkreuz ist. Warten wir mal ab :)
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      Kleine Anmerkung zu Realismus und Farben, man kann die Tarnung der anderen in den Einstellungen abstellen, also wem es zu Bunt wird...
      Geht eher darum dass es am Pc schöne, zum jeweiligen Land gehörige, historische Tarnungen gibt, die echt gut aussehen. Das sind auch richtig viele pro Land.
      Wir haben in Blitz leider pro Land nur 2 spezifische, historische Tarnungen, der Rest ist Crap. Das verstehe ich einfach nicht.
    • Bevor die Fantasietarnungen bis zum Erbrechen hinzufügen könnten die genau so gut die Originalen einfügen. Ich würde an der Stelle sogar behaupten, dass diese Knallbunte Plörre mehr Speicher frisst als die verwaschenen Originaltarnungen. Hier wird nur wieder das angeziehlte Klientel bedient, 6-15 Jahre.

      Der Vergleich mit der PC Version hinkt gewaltig, sorry.
    • Das werden dann wieder spaßige Tage ,wenn die T5 ,6 und 7 Lobbies mit nichts anderem als den neuen TDs gefüllt sind (bis sich die Bobs auf die High Tiers hochgestorben haben wird es hoffentlich etwas dauern :D )......Die neue Linie ist eine wirklich interessante Erweiterung bzw Bereicherung des Spiels und ich bin echt gespannt wie sich die neuen Papppanzer auf den Schlachtfeldern von Blitz schlagen werden. Auf dem PC waren (und sind es immer noch) es immer ernst zu nehmende Gegner die einen für jede kleine Unachtsamkeit teuer bezahlen ließen. Hoffe nur das die ordentliche Camo Werte bekommen....denn davon leben sie allesamt. Besonders auf den Rheinmetall , den PzIV Waffel und die Grille bin ich echt gespannt. Da werden wir ab dem 13 Juli alle bedeutend mehr HE Murmeln mit uns rumschleppen müssen....

      The post was edited 1 time, last by BorisGrishenko ().

    • Was mir beim durchstöbern des PC Tech Trees der deutschen TDs auch wieder aufgefallen ist....der Sture Emil.....
      Das Ding wird sicherlich ebenfalls interessant , mit seiner 12,8cm Kanone auf Tier 7 und der 15mm Panzerung sowie des guten Richtbereichs......
      Ich geb zu, ein kleines bisschen gehypt bin ich jetzt irgendwie schon.....aber erstmal abwarten was aus dem Update wird und welche Bugs sich dieses mal einschleichen.....
    • Sehr schön, TDs mit Turm! Freu mich schon drauf.

      Das Wasser, die Brücke, eher flache Kampfzone und hinten die großen Berge... Erinnert mich irgendwie an Sturzbach. Irgendwo habe ich auch schon mal eine überarbeitete mini Map gesehen, wäre ja zu schön um wahr zu sein.

      Zwischen den brennenden Wracks sieht die Infernotarnung sicher nett aus, aaaber das wars dann auch schon. Ich warte ja nur mehr darauf bis wir mit rosa Panzern herumfahren. Etwas Glitzer und ein paar Herzchen dürfen dann auch nicht fehlen. :facepalm: Wäre fein wenn man die Spezialtarnungen für sich selbst deaktivieren könnte, ähnlich wie in World of Warships. Da gibt es auch besondere Schiffe die quietsch bunt sind, diese Bemalung kann man aber deaktivieren. Dann sieht man nur ganz normale nackte Schiffchen. (Besser als Neongelb, Neonblau, Rot, usw.)
    • Vielleicht meint das visualisation skill ja auch das eine Funktion ähnlich wie beim PC/Konsole hinzukommt der die Sichtweite anzeigen kann auf der Minimap wenn ein Button extra kommt - triggered, naja ist wohl eher wunschdenken von mir :/
    • Also beim Rheinmetall Borsig juckts mir ja schon in den Fingern. Kenn ihn vom PC und da muß man sich schon übelst in acht nehmen wenn man ihm begegnet, aber da hat man auch große Karten wo man seine Verborgenheit ausspielen und aus dem Hinterhalt snipern kann. Bin gespannt wie sich das bei den kleinen Blitz Karten auswirkt, ob man das ausspielen kann oder nicht, denn Panzerung ist hier wirklich überbewertet, man hat einfach keine, aber eben ne dicke Wumme. Natürlich noch der drehbare Turm zu erwähnen, denn mit starren TD`s bin ich ja auf Kriegsfuß.