Die Karte sieht ja mal richtig gut aus, wie der PC Bruder. Es gibt dort auch so eine Map, nur ein bisschen mehr Stadt und weniger drum herum. Aber ich denke, dass diese Karte gross ist, nicht so klein wie die anderen. Fata Morgana ist ja auch gross, Steinfeld jetzt auch geworden und es sieht immer besser aus. Ich freu mich schon sehr drauf.
Update 2.11 - Neuigkeiten und Gerüchte
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Passi79 wrote:
In den Einstellungen kannst du die Tarnungen nach Belieben deaktivieren.
Im moment hat man 3 Möglichkeiten: Aus (Keine Tarnung wird angezeigt); Für Spieler (Nur der eigenen Panzer ist getarnt, alle anderen nicht); Für Alle (Alle Panzer sind getarnt)
So, ich hätte jetzt aber noch gerne eine 4. Möglichkeit: Nur Standardtarnungen. Wenn dies aktiviert ist werden alle Panzer die eine Standardtarnung tragen (die man nicht für Gold freischalten muss/kann) auch mit Tarnung dargestellt. Panzer die eine Spezialtarnung haben, sehe ich dann farblos wie wenn die gar keine Tarnung hätten. -
Erlenberg?
erlenberg.PNG -
-
-
Finde ich jetzt nicht, es gibt eine die wirklich sehr ähnlich zu der kommenden ist, nur ohne Fluss.
Edit: Die Karte die ich meine heisst Ruinberg. Die Stadt wird bei Blitz deutlich kleiner sein aber sie sieht in etwas gleich aus, der Weg rundherum wird grösser und es gibt einen Fluss bei der neuen. -
Also übersetzt wird die neue Karte "Weinberge" heissen.
wotblitz.asia/en/news/pc-brows…update-211-vineyards-map/ -
-
Hamma Mamma Yeah!
Schicke Map und schicke Panzer! Der neue deutsche TD T10 ist ja wohl ein echter Hingucker! Selbst wenn es der schlechteste Panzer der Welt sein sollte (was ich stark bezweifle) würde ich mir den holen, weil er auf jeden Fall eine Bereicherung für meine Garage darstellt.
Dann werde ich in meinem anderen Account mal bis zum Hetzer spielen, um vorbereitet zu sein! *Freu freu freu* -
-
Hab mir auch mal paar Videos angeschaut. Dabei aufgefallen dass die Geschütznachladezeit als auch die Entfernung angezeigt wird. Wird das bald Standard?
Außerdem frage ich mich was das für Zeichen, unten in der Mitte, sind. Weiß da jemand etwas?
image.jpeg -
-
-
thejim1991 wrote:
Hab mir auch mal paar Videos angeschaut. Dabei aufgefallen dass die Geschütznachladezeit als auch die Entfernung angezeigt wird. Wird das bald Standard?
Außerdem frage ich mich was das für Zeichen, unten in der Mitte, sind. Weiß da jemand etwas?
Ich vermute, dass mit dem Update die Entfernungs- und Nachladeanzeige implementiert werden. Und die unteren Icons scheinen die Anzeige für das eingebaute Zubehör zu sein.
Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß -
-
berater1979 wrote:
Das Video zur neue Karte von Spinee
Danke!
In dem Video wird dann auch klar, was mit "Visualization skills" gemeint sein könnte.
Aktuell freue ich mich auf 2.11!Veni vidi FUZi -
XCCMT01 wrote:
berater1979 wrote:
In dem Video wird dann auch klar, was mit "Visualization skills" gemeint sein könnte.
Aktuell freue ich mich auf 2.11!
Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß -
imac_mike wrote:
XCCMT01 wrote:
berater1979 wrote:
Aktuell freue ich mich auf 2.11!
Veni vidi FUZi -
50 Jahre Star Trek
Erstausstrahlung 08.09.1966
Alles rund um's Vorbild:
Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
Irrwege der Militärtechnik -
Grile 15 zielt ja mal extrem schnell ein, unglaublich
-
-
-
-