Angekündigte Teamsabotage

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Angekündigte Teamsabotage

      Hi, ich bin noch etwas verwirrt, aber ich hatte gerade einen Tier 9 als Toptier im Team der gleich ankündigte:

      "Hi Noob Team"
      "I make you loose"

      dann im global chat anfing sich mit den Roten auszutauschen, sich doch bequemte dem Team nachzufahren, wobei das Team durch seine Begrüßung eh schon zu viel Zeit mit chatten verbraten hatte. Vorne fuhr er dann offen ins Feindfeuer und lachte sich anschließend im Global kaput über sein Noobteam...

      Der Spieler hat 12k Spiele auf dem Tacho, recht gute Werte und im Gegnerteam niemand aus seinem Clan oder so, wobei selbst wenn..

      Was macht man mit sowas?
      Out of Order
    • Und ich habe gedacht, die Idiotendichte würde abnehmen auf Tier 9 und 10, aber auf 7 und 8 war das ja auch eher nicht der Fall...

      1) Screenshots in-game und reporten. Das verstößt mit Sicherheit gegen WGs Spielregeln.

      2) Falls man für 1) zu verdutzt war, post-game eine Nachricht schicken und fragen, was das sollte. Oft antworten die Idioten ja noch darauf und rechtfertigen sich. Dann hat man im Zweifelsfall auch wieder Screenshots zum Reporten.

      3) Falls 1) und 2) nicht klappt, eventuell Nachricht an den Clanleiter - falls vorhanden - und fragen, ob das ein normales Verhalten in seinem Clan ist. Vielleicht hilft ja ein Appell ans Ehrgefühl. Beim typischen Bobclan natürlich auch aussichtslos...

      The post was edited 1 time, last by _mgroc_ ().

    • So was hatte ich gestern 2 x...
      Erstes Mal auf Kastilien. In meinem Team ein SP I C der am Anfang meinte, dass er uns alle hasst... Dann fuhr er zum Fluss und schrieb er killt sich selber und blublub war er raus...
      Das zweite Mal (ebenfalls Kastilien) war es ein Type 62 im Gegnerteam der die ganze Zeit die Positionen seines Team durchgab. Er selber stand bei den Heavies aber war erst zum Schluss gespottet...
      Spacken ohne Ende im Game zur Zeit...