Steinfeld 2.10

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Nach der Überarbeitung hatte ich reihenweise Niederlagen auf der Map.

      Jedes Mal stand ich mit einem Team mit Stubenfliegen-Panzern gegen Teams mit mindestens 2 Tanks mit hoher Sichtweite und wurden ebenfalls übel zusammengeschossen, ohne den Gegner gesehen zu haben. Das müssen nicht mal gute Spieler sein. Hatte auch schon den Verdacht, dass Wargaming sich hier verrechnet, da das so extrem auf keiner anderen Map vorkommt.

      Hasse diese Map seitdem, da in kaum einem Match der Gott der Sichtweite sich auf der grünen Seite befindet.

      Zudem sind die Gefechtsverläufe extrem stereotypisch. Komplettes Bunkerteam gegen komplettes unteres Hügelteam, Team Sichtweite gewinnt.
      Gääähn!
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Mücke, noch hackt niemand rum. Bisher nur kopfkratzen...
      Ich mach am Donnerstag oder ( und ) Freitag einen Trainingsraum auf.Wäre Klasse wenn wir einiges testen könnten.ich habe zwar keinen leo1, aber den M48 Patton mit Schere.Wäre schön wenn noch einer eine Schrankwand Eiche rustikal wie jge100 oder Death Star mitbringen würde.Vielleicht haben wir auch eine Möglichkeit mit TS zu arbeiten.Valiant hat glaube ich keine Gastzugänge.
      Vergeßt Sporttasche und Sportschuhe nicht, wer Duschen mag - Adiletten mitbringen