Event Codename Berlin

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Event Codename Berlin

    Hi :)

    Ich würde gerne hier mein Event vorstellen, denke das genau die Clans, welche hier vertretten sind, interesse daran finden könnten. Alle Daten finden ihr unter blitzleague.jimdo.com desswegen halte ich mich kurz.

    Jeden Freitag von 21.00-23.00 wird ein Übungsraum eröffnet von mir (R1PP3R MFG). Dies wird ganze 5 Wochen dauern ab dem 10.6.2016. Auf der Webseite ist eine Karte ersichtlich unter Codename: Berlin infos. Ziel ist es, für jedes Team nach 5 Wochen soviel Gebiet zu erobern wie möglich. Diese Gebiete können natürlich auch erobert werden usw. Alle einzelheiten findet ihr auf der Seite.

    Danke und villeicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld. Gruss :teachme:


    Mod edit: Link eingefügt
    Event Codename Berlin

    The post was edited 1 time, last by XCCMT01: Habe mir erlaubt diesen Post um den entsprechenden Link zu erweitern ().

  • Danke Jungs, wichtig dabei ist halt das man sich als Clan anmelden muss. Ich finde 2 Stunden pro Woche ok. Das Problem besteht darin, das wenn das eigene Gebiet angegriffen wird und man nicht erscheint, so verliert man diese auch. Aber ich denke bei FUZ sollte das doch kein Problem sein. @Himmelherrgott Es wird auf der Seite nen Thread geben, wo alle Turniere die jemals gespielt wurden zusammengefasst werden :)
    Aber da Reservespieler unlimitiert sind, sollte das kein Problem sein. Gruss R1PP
  • Neu auf der Seite blitzleague.jimdo.com :

    - Karte und Spielplan für den 1. Freitag online
    - Man kann nun auch Angriffe ansagen
  • Coole Idee und auch gut umgesetzt! Werde mit Interesse die Ergebnisse verfolgen! ;)

    Tier 10 ist leider noch nicht meine Kragenweite. ?(

    Werde es unseren Clan tragen, jedoch möchte ich nicht zu viel Hoffnung machen. Wir sind 42 Freizeitgamer, die gößtenteils im Schichtbetrieb arbeiten, aber vielleicht finden sich ja doch genügend zusammen!

    Bereits hier allen viel Erfolg! Mal sehen wer Deutschland erobert! :attack:
  • Interessantes Event. Super Idee!
    Das könnte ein Meilenstein in der WOTB Geschichte werden. :teachme:

    Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich ja noch gar keinen T10 habe. Ups... :facepalm: . Mist.
    Damit bin ich leider raus :chicken: (war ja noch gar nicht drin)

    Viel Glück an alle Teilnehmer :attack: :honor:
  • Nicht so schnell ;)

    Also ich habe jetzt mit einigen Clans gesprochen, ich muss die Änderung vornehmen.

    Änderung: Jeden Freitag wird die Tierstufe geändert, wir fangen bei 6 (dannach 7,8,9,10).

    Ich möchte das möglichst alle mitmachen können, die wollen :)

    Gruss R1PP
  • Blenu_1 wrote:

    Nicht so schnell ;)

    Also ich habe jetzt mit einigen Clans gesprochen, ich muss die Änderung vornehmen.

    Änderung: Jeden Freitag wird die Tierstufe geändert, wir fangen bei 6 (dannach 7,8,9,10).

    Ich möchte das möglichst alle mitmachen können, die wollen :)

    Gruss R1PP
    Yup, supi Änderung!

    Damit bin ich logischerweise dabei, sofern es mein RL zulässt.
    Dankeschön ;)
  • Hier schon mal die aktuelle Lage: Ihr sagt wenn ich zu viel schreibe ne? Ich gebe mir halt mühe, da soll schon was draus werden. LG R1B
    Files
    • image.png

      (295.65 kB, downloaded 26 times, last: )
  • Dafür müsste man einen eingeschränkten Spielerkreis für dieses Team nehmen, sagen wir 20 Spieler die Leia vorher benennt und bei euch dann wie ein Clan organisiert werden.
    Wenn dann ein Clan Team sich an irgendwem stört schaut man auf der Liste, ist er drauf gut wenn nicht, verloren.

    Also meine Vorstellung, wie das zu eurer Organisation passt weiß ich natürlich nicht^^
    Out of Order
  • @Blenu_1 Ist es grundsätzlich möglich einen technisch geteilten Clan (in dem Fall FUZ und FUZ-2) zu mischen?
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Wenns nicht anders geht, dann JA. Aber sollte ne Ausnahme sein. Ich weiss das andere Clans wie z. B. Fly das auch so machen müssen. @__PrinzessinLeia__ solltet das spielen dadurch verhindert sein, so finden wir ne Lösung. Gruss

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#501 ().

  • - Aktuelle News: HS-DE ist auch dabei. Sie greiffen Front Deutschland als Eröffnungsspiel an und könnten damit in die Führung gehen.

    - Stehe in Kontakt mit Sehales, ob WG uns evtl. gewisse Preise zukommen lässt. Er kann nichts versichern, aber sie Option gibt es. Am Montag krieg ich bescheid.

    - Über den Angriffsplaner können nun Angriffe geplant werden. 1. Angriff ist bereits eingetragen, weitere Folgen

    Gruss
    Files
    • image.png

      (296.9 kB, downloaded 14 times, last: )
  • Ich bin von der Idee total begeistert und finde dein Engagement wirklich super.

    Ich werde es auf jeden Fall ganz interessiert verfolgen.

    Schade, dass man sich nicht als Beobachter einklinken kann.

    Aber vielleicht kann es ja jemand streamen?
    Das wäre doch etwas!