Event Codename Berlin

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • blitzleague.jimdo.com
    Wer Freude bereits an diesem Event findet, das ganze gibts dannach auch noch in Big :)

    Gruss und guckt doch mal wieder auf der Seite vorbei ;)

    P. s. es fehlen noch einige Angriffe für nächsten Freitag
    Files
    • image.png

      (772.09 kB, downloaded 9 times, last: )
  • @Blenu_1 kann es sein das der Spielplan für freitag 24.6 etwas verrutscht ist? wir hatten 2 Spiele angriff 21:00 Verteidigung 22:30.....
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Auf Verlangen von jemanden von euch. Es wurden viele Termine verschoben, hoffe es passt noch alles. Wichtig die Termine sind erst am Donnerstag um 21.00 fest, dannach gibt keine weiteren Einträge oder Verschiebungen. Gruss

    Bitte senden mir nochmals die Zeit per Mail zu, sorry mein Fehler. Gruss @schwarzwaldzombie79
  • auf verlangen von jemand von uns?

    zeit war 21:00 angriff auf front2... stand schon seit sonntag glaub fest @Blenu_1

    nun ist er ganz weg...
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)

    The post was edited 1 time, last by schwarzwaldzombie79 ().

  • Wichtige Info: Kleine Änderung beim Clan MFG.

    Wie die meisten sicherlich wissen, sind wir eines der grösseren Clans in Blitz. Desswegen hat sich MFG dazu entschlossen einen weiteren Teil zu splitten, un mehreren Leuten die Option zu geben, an Events teilzunehmen.

    - Was ändert sich für Codename: Berlin

    Nichts ausser das aus MFG1 nun MFG wird, Es spielen die gleichen Leute mit wie davor bei MFG1. MFG1 selber als Clanabteil ist nicht mehr vertretten, bei MFG2 ganz normal wie es war.

    Bei den nächsten Events werden wir dann mir 3 Clans erscheinen. Danke

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#501 ().

  • Freitag, 24.06.2016 Tier 8

    21.00 - 21.30 Team DE- greift Region 11 BT an (0:0)
    21.00 - 21.30 Team FUZ greift Region 2 FROII an (0:0)
    21.30 - 22.00 Team FRONT greift Region 9 UTB an (0:0)
    21.30 - 22.00 Team BT greift Region 10 HS-DE an (0:0)
    22.00 - 22.30 Team MFG2 greift Region 9 UTB / FRONT an (0:0)
    22.00 - 22.30 Team HS-DE greift Region 7 FRONT an (0:0)
    22.30 - 23.00 Team UTB greift Region 4 MFG2 an (0:0)
    22.30 - 23.00 Team MFG1 greift Region 2 FROII / FUZ an (0:0)

    Alle Attacke für Morgen, von LAFA und FROII keine Mail bekommen der Rest sitzt! Virl Erfolg

    Grundsätzlich ist bei Pingsprüngen nichts zu machen, sollte man aber in den Ersten sekunden merken, das es bei Jemanden gar nicht geht so in den global chat schreiben und spiel wiederholen. Gruss
  • Kleines Update: Ein weiterer Angriff von FROII sollte noch eingetragen werden // Absage: Grund Attacke nicht nach Regeln des Events.

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#501 ().

  • Woche 3 / Tier 8
    21.00 - 21.30 Team DE- greift Region 11 BT an (2:1)
    21.00 - 21.30 Team FUZ greift Region 2 FROII an (1:2)
    21.30 - 22.00 Team FRONT greift Region 9 UTB an (0:2)
    21.30 - 22.00 Team BT greift Region 10 HS-DE an (2:1)
    22.00 - 22.30 Team MFG2 greift Region 9 UTB an (1:2)
    22.00 - 22.30 Team HS-DE greift Region 7 FRONT an (2:0)
    22.30 - 23.00 Team UTB greift Region 4 MFG2 an (2:0)
    22.30 - 23.00 Team MFG greift Region 2 FROII an (2:0)
  • So, bis auf 2. kleine Sachen lief das Event sehr gut.

    Alle Spiele wurden durchgeführt, es gab 4 neue Regionen.

    - Spiel BT gegen HS-DE runde 1 mussten HS-DE zu 6 spielen da einer nicht bereit war, 5 minuten wurden gegeben, dannach ging es los.

    - Setups wurden geändert, ich mache aber immer Screenshots vor dem 1. Gefecht.

    Gruss an alle und bis nächsten Freitag.

    Attacken können wieder gesendet werden.
  • So: Ich möchte mich bei allen Teams bedanken für die Teilnahme, es kostet viel Zeit aber jeden Freitag denke ich mir wieder, es lohnt sich, wenn alle spiele statt finden.

    Ich habe auf der Webseite ein Paybal Konto eingerichtet, wer möchte der kann. Wichtig es ist keine Pflicht. Reine Kollekte.

    Die ganzen Einnahmen werden für Preise und Wettbewerbe eingesetzt und wandern somit wieder bei euch.

    Danke
    Files
    • image.png

      (240.63 kB, downloaded 6 times, last: )
  • Blenu_1 wrote:

    blitzleague.jimdo.com
    Wer Freude bereits an diesem Event findet, das ganze gibts dannach auch noch in Big :)

    Gruss und guckt doch mal wieder auf der Seite vorbei ;)

    P. s. es fehlen noch einige Angriffe für nächsten Freitag
    FYI Im engl. Forum wurde ein Post eröffnet zum Thema EU Karten Event. Ich denke es ist sinnvoll,wenn du die Fragen direkt beantwortest, sonst kommt es evtl zu Missverständnissen

    forum.wotblitz.eu/index.php?/t…ays-clan-wars-europe-map/
  • @Quizzy_20 Danke dir, wusste gar nichts davon, habe einen Kommentar hinterlassen, kannst du ihn bitte übersetzen :) Schenke dir auch ne Region, nein Spass :) Mein Englisch ist bloss scheisse, xD

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#501 ().

  • Blenu_1 wrote:

    @Quizzy_20 Danke dir, wusste gar nichts davon, habe einen Kommentar hinterlassen, kannst du ihn bitte übersetzen :) Schenke dir auch ne Region, nein Spass :) Mein Englisch ist bloss scheisse, xD
    ok kann ich später machen. Ich denke es ist wichtig und sinnvoll wenn dich jemand aus deinem Event Team dabei unterstützt, dass engl, sprachige Publikum zu belustigen. Denke da könnt ihr noch mal zusätzlich gute Clans ziehen.
  • FROII hätte diese Woche die Option auf 2 Attacken. Grund: Letzten Freitag wirde ihr Angrif nicht eingetragen, das Problem aber, es geht zeitlich nicht. Merkt euch, das sie nächste Woche 2 haben. Von FUZ keine Attacke, absicht oder vergessen? Gruss und viel glück heute Abend.

    The post was edited 1 time, last by ___R1B___ ().

  • Karte und Spielplan

    Das ist die Karte vom Event Codename: Berlin
    Jeder Angriff muss mindestens 24 Stunden davor angesagt werden, damit ich diesen hier einschreiben kann. Nutzt dazu den Angriffsplaner, der in Kürze erscheint.

    Freitag, 1.7.2016 / Tier 9


    21.00 - 21.30 Team UTB greift Region 12 BT an (2:1) Neue Region!
    21.00 - 21.30 Team MFG2 greift Region 11 DE- an (0:2)
    21.30 - 22.00 Team BT greift Region 11 DE- an (2:1) Neue Region!
    21.30 - 22.00 Team FROII greift Region 2 MFG an (1:2)
    22.00 - 22.30 Team FRONT greift Region 11 BT an (0:2)
    22.00 - 22.30 Team MFG greift Region 7 HS-DE an (2:0) Neue Region!
    22.30 - 23.00 Team HS-DE greift Region 10 BT an (0:2)
    22.30 - 23.00 Team DE- greift Region 9 UTB an (1:2)