Event Codename Berlin

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hallo Leute,

    mein Fazit ist positiv..
    Es war ein gelungener Abend, man konnte mal mit 7 guten fahrern gegen 7 andere gute fahren;-)
    Organisationstalent: 1
    Wenn das mit den Panzern noch eindeutig in den Regeln zu lesen gewesen wäre, hätte es ne 1+ gegeben;-))
    Das mit dem mischen einer truppe sollte wie ich finde nicht sein.. denn es sollte ja CW imitieren glaub ich.
    Aber alles in allem nen TOP Event
    D€Killas freuen sich schon auf nächsten Freitag... Wenn es wieder heisst,, Trinken und panza farn,, lach;-)
    In diesem sinne
    Bis Bald
    :attack:
  • Wäre es organisatorisch, zeitlich etc ein großes Problem die Gefechtzahl von 3 auf max.5 anzuheben ?
    Denke wenn es 1:0 steht ist im nächsten Gefecht der Drops schon gelutscht ! Bei max. 3 Siegen wäre das Gefecht und insbesamt die Möglichkeit einen kleinen taktischen Fehler wieder auszu bügeln ohne das ganze Gefecht direkt abzuschrieben ?
    Nur eine Frage !
  • @Blenu_1: Meine Anerkennung für die Spielidee, die Durchführung und die viele ehrenamtliche Arbeit :medal: Ich finde das Engagement super! Vielen Dank dafür :*

    Zum Event: ENDLICH ist es soweit !

    Bisher bin ich zwar nur als Sparringspartner im Training zum Einsatz gekommen, doch bereits das Training macht extrem viel Spaß!

    @all: Da es das erste Event seiner Art ist, sollte es auch zur Feinabstimmung für folgende Events genutzt werden. Wenn eine Regeländerung im laufenden Event sachdienlich ist, sollte sie auch vorgenommen werden können, ohne "Befindlichkeiten" auszulösen....


    Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter
  • Nach jedem Vorschlag lernt man dazu Ich habe für das nächste Event, welches ich ja schon mal angedeutet habe, soeben die Regeln aufgestellt, diese lassen wirklich fast keinen Spielraum mehr zu. Ich möchte euch nicht mit Events überrennen, aber jetzt wirds Gross. Ich stelle euch einfach schon mal denn Banner rein und sobald das Event online ist, werdet ihr sehen das viele von eurem Regeln eingebracht sind.

    Habt spass und immer schön Gebiete erobern :)
    Files
    • image.png

      (421.16 kB, downloaded 26 times, last: )
  • Ich würds natürlich super finden :) nur weiss ich nicht wie geil das die Clans finden würden, die 1 oder kein Feld mehr haben.
  • Auf der grossen Karten sieht alles bischen anders aus :) So Jungs für Morgen stehen wieder alle Attacken an. Es freut mich das es so gut mit der Anmeldung läuft. Morgen brauch ich dann Hilfe, evtl. muss man selber nen Trainingsraum erstellen.


    Freitag 17.6.2016 Tier 7

    21.00 - 21.30 Team FUZ greift Region 7 FRONT an (0:0)

    21.00 - 21.30 Team BT greift Region 10 HS-DE an (0:0)

    21.00 - 21.30 Team LAFA greift Region 2 MFG2 an (0:0)

    21.30 - 22.00 Team FRONT greift Region 10 HS-DE / BT an (0:0)

    21.30 - 22.00 Team DE- greift Region 4 FRONT 2 an (0:0)

    22.00 - 22.30 Team FRONT2 greift Region 2 MFG2 / LAFA an (0:0)

    22.00 - 22.30 Team HS-DE greift Region 11 BT an (0:0)

    22.30 - 23.00 Team MFG2 greift Region 4 FRONT2 / DE- an (0:0)

    22.30 - 23.00 Team UTB greift Region 9 FUZ an (0:0)
    22.30 - 23.00 Team MFG1 greift Region 5 DE- an (0:0)

    Es wird wieder spannend, Stufe 7, dynamische Panzer, gute Meds, Gute Spieler! Zurzeit erweist sich UTB, BT und MFG1 als starke Front. Vor allem Front 2, MFG2, DE- und Front düfen sich als Fels in der Brandung beweisen! Neue Wege, ermöglichen neue Regionen. Vorbei ist der Friede, es lebe das Schlachtfeld, es bleibt spannend...
  • Mögen die Spiele 'wieder' beginnen!!

    Hallo Leute!
    Ich spiele zwar nicht mit (leider), aber ich bin gespannt, wie Bolle, auf die Ergebnisse heute abend!!

    @Orga
    Wäre es möglich, beim nächsten mal, Videomaterial zu sammeln? So ala "Best fight" oder "Hottest Moment"??
    Oder bei Wargaming mal anfragen, die Berichterstattung ihrer Finals ist ja auch möglich?? (Spectator-Modus?) So als Anregung für kommende Updates. Ich weiß ja nicht in wie fern das den Spielumfang/Spielgröße beeinflusst!??
    Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun!
    ---- Sunzi
    [/ur
  • Ich für meinen Teil kann die Spiele von der Bunten Truppe aufnehmen, sie bearbeiten und sie dann auch veröffentlichen sofern gewünscht. Mit Musik unterlegen, gesprochenes reinfügen etc. wäre auch kein Problem, würde nur eine Weile dauern. Ich habe mir mal noch ein Programm heruntergeladen wo ich Musik selber gestalten und erstellen kann, bin darin aber noch ziemlicher Anfänger.
  • Also wer möchte darf alles aufnehmen, ich selber werde nur den letzten Abend aufnehmen und danach die Videos weiter leiten. Gruss
  • Webseite aktualisiert:

    - Im Archiv findet ihr alle Spiele mit Resultat
    - Im Archiv fundet ihr die Karte von jeder Woche
    - Karte auf dem Spielplan aktualisiert
    - 10 Termine wieder frei
    - Angriffsplaner aktualisiert

    Abend erfolgreich verlaufen, ausser 2 mal gabs das Problem mit dem Setup. Dieses muss in allen 3 Spielen gleich bleiben. Gegen 1 Team könnte es womöglich Konsequenzen geben.

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#501 ().

  • Freitag 17.6.2016 Tier 7
    21.00 - 21.30 Team FUZ greift Region 7 FRONT an (1:2)
    21.00 - 21.30 Team BT greift Region 10 HS-DE an (0:2)
    21.00 - 21.30 Team LAFA greift Region 2 MFG2 an (1:2)
    21.30 - 22.00 Team FRONT greift Region 10 HS-DE an (1:2)
    21.30 - 22.00 Team DE- greift Region 4 FROII an (2:1) Neue Region
    22.00 - 22.30 Team FROII greift Region 2 MFG2 an (2:1) Neue Region
    22.00 - 22.30 Team HS-DE greift Region 11 BT an (0:2)
    22.30 - 23.00 Team MFG2 greift Region 4 DE- an (2:0) Neue Region
    22.30 - 23.00 Team UTB greift Region 9 FUZ an (2:0) Neue Region
    22.30 - 23.00 Team MFG1 greift Region 5 DE- an (2:0) Neue Region
    Files
    • image.png

      (296.14 kB, downloaded 33 times, last: )
  • Es wird langsam interessant, UTB und MFG1 scheinen überhand zu gewinnen, während immer mehr Clans ihre Gebiete verlieren. Müssen weitere Clans um ihre Gebiete bangen oder gehen die Grossmächte aufeinander los?

    Es bleibt spannend, nächste Woche Stufe 8, währen wir bisher schnelle Gameplays erleben durften, kommt nun der Alpha zum Einsatz. Ich wünsche allen Clans viel Spass beim Training, es lohnt sich...
  • Tyrann_D3Killas wrote:

    Wieder gelungener abend auch wenn das gesicht weh tut;-))) man man man ..
    Eigentlich wollten wir mal ein feld halten aber ... MfG gut gemacht Grrrrrr ^^ Bis nächste woche... :attack:
    Grüsse D3Killas
    Eher die Finger haben gelitten. Und ich glaube mein iPad hat in den beiden unteren Ecken schon Dellen. ^^
  • Uns hat es grossen Spass gemacht. Ich war danach richtig nassgeschwitzt. Normalerweise spiele ich zur Entspannung. Hier ist Vorsicht geboten denn Team mfg2 hat Blut geleckt. Freue mich jetzt schon auf das was noch kommt.
  • WICHTIG:

    Bei Clans, welche sich darüber beschweren das andere Teams aus 1. und 2. Clan bestehen, ihr habt selber die Option. Wer mit mehr als einer Clanabteilung spielt, wie z. B. MFG, kann sich dazu entschliessen, aus beiden Abteilungen weiterhin nur noch mit 1. nem Team zu spielen.

    Vorteile:
    - Man hat mehrere Leute online, welche Einsatzbereit sind.

    Nachteile:
    - Das 1. Team verliert die Region
    - Es können nur immer 7 Leute spielen
    - Es kann nur 1 Angriff pro Woche geführt werden.

    Gruss
  • So :)

    Nochmals ganz ne kleine Anmerkung dann sollte erstmals gut sein: Der Verteidiger hat immer die B Seite :)

    Schönes Wochenende