Event Codename Berlin

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nabend;-) wieder ein super Abend ... Und wir haben allen ein wenig aufs maul gegeben hehe ;-))

    Ne spass bei seite.. Top organisation... Danke an alle clans für die geilen runden... Nächsten freitag gibts feuer;-)

    Beste Grüsse von D3Killas :attack:
    1. So jetzt nochmal in richtig n8ii
  • Soeben ist eine Spende von 5 Euro eingegangen :) Jupppi ein Daumen Hoch hat der Kollege verdient.

    Würde ihn gerne auf der Seite publizieren, weiss aber nicht wer es Ingame ist, kenne nur den Real Name :) Also lieber Spender, bekenn dich zu deiner guten Tat.

    Somit ist ein Viertel der HTML Europakarte gesponsert :)

    Wozu wird das Geld genutzt?

    Es soll zukünftig deutlich bessere Spielkarten geben, diese können per Klick eine Attacke auslösen :)

    Danke
  • Auch wenn ich selber nicht mitmache, verfolge ich doch interessehalber dieses Event. Ich hätte dazu mal 2 Punkte:

    1. Warum dürfen Clans, die kein Gebiet mehr haben, immer noch angreifen. So wird das ja im Zweifel eine never ending story?!
    2. Es ist schon ziemlich offensichtlich und irgendwie auch schade, dass UTB und MFG sich gegenseitig nicht angreifen.
  • zu Pkt 2. Das ist so nicht ganz richtig, soweit ich informiert bin, gab es am Anfang Gefechte zwischen diesen beiden Clans. Ich kann aber nachvollziehen das man versucht ersteinmal die kleineren Clan zu besiegen bevor man das große Finale beschreitet.
  • zerberus wrote:

    zu Pkt 2. Das ist so nicht ganz richtig, soweit ich informiert bin, gab es am Anfang Gefechte zwischen diesen beiden Clans. Ich kann aber nachvollziehen das man versucht ersteinmal die kleineren Clan zu besiegen bevor man das große Finale beschreitet.
    Das mit dem Finale verstehe ich nicht so ganz, da ja selbst die Clans, welche keine Region mehr halten wieder angreifen können.
  • Heute ist das Finale!

    Also werden wohl Mfg und UTB ihre Regionen zählen und hoffen, dass sie uns, also die Bunte Truppe von der Landkarte schmeißen können.

    Und wer um 23.00 Uhr mehr Gebiete hat, wird wohl gewonnen haben.

    LG Leia

    P.S. Mir hat es viel spaß gemacht und ich danke den Organisatoren für dieses herrliche Event.
  • Aua Aua

    Heute gegen den für uns starksten Gegner (MfG) dräsche bekommen 2:0 ...
    Sorry das wir kein besserer gegner waren aber ihr wart klasse..

    Ich habe trotzdem noch eine frage an den organisator...

    Wäre es möglich die CW kämpfe auf samstag Abend zu verlegen da viele Freitag abend noch am Arbeiten sind.. Wir haben einige unserer gute fahrer nicht mitnehmen können wegen der Arbeit....
    Weiss nicht ob es möglich ist wäre aber super wenn das gehen würde...

    Uns =DEUTSCH=!D€Killas! Hat es mega spass gemacht uns mit den besten deutschen clans zu messen ... Und ich denke wir kamen aus dem nichts und werden in Errinnerung bleiben;-)) ziel erreicht
    Mfg :attack: D€Killas
  • Also: 1. Wenn man nicht mehr angreifen kann, wären nach dem ersten Abend 6 von 12 Teams weg gewesen. Das Event war ein reiner Probelauf für King of Europe. Es sollten möglichst alle spielen können.

    2. MFG1 heisst MFG, wurde aber ja in einem Thread schon erklärt.

    3. Wir greifen UTB nicht an, logisch. Wir suchen den einfachsten Weg um zu siegen, für mich waren sie als härtester Gegner, desswegen auf den Fehler gewartet. Taktisches Vorgehen nenn ich ds jetzt mal.

    Gruss
  • Woche 5 Finale Tier X
    21.00 - 21.30 Team MFG greift Region 10 BT an (2:1)
    21.30 - 22.00 Team BT greift Region 12 UTB an (0:2)
    22.00 - 22.30 Team DE- greift Region 10 MFG an (0:2)
    22.00 - 22.30 Team FRONT greift Region 9 UTB an (1:2)
    22.30 - 23.00 Team UTB greift Region 11 BT an (0:2)
  • Somit geht der Sieg an MFG

    Ein Event, welches mir wirklich sehr Spass gemacht hat, nochmals Danke an UTB, FUZ, BT, MFG, MFG, DE-, LAFA, FROII, FRONT und HS-DE

    UTB: Hervorragendes Beispiel wie man sich im Übungsraum verhält!

    BT: Eine Truppe die bis zum Schluss alles gegeben hat!

    DE- : Hart am kämpfen, als Underdog sieger der Herzen

    HS-DE: Die 6 Mann aarme ! Aufgeben? Keine Option

    So nun wars aber auch, es folgen noch viele weitere Events, guckt wieder vorbei.

    P. S. wer zuviel Geld hat ----> einfach mal den Spendebutton probieren.

    Gruss
  • Leute, klasse!

    Obwohl ich selbst nicht dabei war, hat es jedes Wochenende Laune gemacht zu fachsimpeln, Rat zu geben, Daumen zu drücken und na klar die Ergebnisse zu verfolgen!

    Klarer Sieger ist für mich die Idee!

    Wäre sicherlich noch mal spannend wenn UTB gegen MFG antreten würde. Sozusagen als Supercupfinale. Das dann aber mit besonderer Herausforderung auf Tierklasse 1!

    Freue mich auf Weiters! Dank an die Orgsnisation und die Beteiligten, die es zu dem haben werden lassen, was es jetzt ist!
  • Zu dem Finale ist es ja nicht gekommen, da wir als bunte Truppe uns Mutig gegen UTB in angriffsverteidigung geübt haben und gegen Mfg das zweite Spiel nicht gewinnen konnten.

    Sorry an UTB, dass wir das zünglein an der Waage waren.

    Aber aufgeben? Niemals! Wir geben alles! Und wir freuen uns, dass wir zumindest ein Gebiet auf der Berlin Karte halten konnten!

    Danke an Alle die mitgemacht haben und ein großes Lob an die Organisation!

    LG
    Leia
  • Stimme ich vollumfänglich zu! Habe bis 1989 in Eutin gelebt! In der Holsteinischen Schweiz (wird wirklich so genannt, von wegen flacher Norden!)

    :)
    Wer ist uns ähnlich?
    Das sind nur wenige und die sind schon tot!
  • Danke für das Event MFG! Ich habe viele neue Spieler aus dieser Community kennen gelernt! Das wäre in meinem regulären Spielbetrieb sicher nicht so passiert.

    Wirklich schade, dass die BT so nicht mehr antreten wird.

    Es war unheimlich spannend mit so unterschiedlichen Spielertypen zu interagieren. Ich habe deshalb wirklich einiges dazu lernen können.

    Ich freue mich auf das nächste Karten Event und hoffe, das ein solcher Modus mal ein fester Bestandteil des Spieles sein wird.
  • Ich danke herzlich im Namen unseres Clans für die wunderbare Organisation und der Teilnahme an diesem ersten "offiziellen" Wettbewerb bei Wot Blitz.
    Es war spannend, emotional, spaßig und taktisch sehr anspruchsvoll.
    Man konnte durch Siege, so wie Niederlagen stets etwas dazu lernen. Vor allem aber war es interessant in verschiedenen Momenten die richtige Entscheidung zu treffen und auch das koordinierte Timing in der Situation abzustimmen.
    Mit jeder Tierstufe gab es bei allen verschiedene Herangehensweisen.
    Ich denke es war für jeden eine super Erfahrung.

    Für uns war es insgesamt der größte Erfolg jede Woche ein Gebiet halten zu können, bis auf in der Letzten.
    Das gelang trotz massiver Angriffen von allen Seiten, es wurden fast immer 3 Gefechte pro Abend ausgetragen.
    Einen großen Respekt und Dank an die tapferen Panzerfahrer. :honor:


    Nun noch zum Event: Europa.

    Nach diesem bereits ersten erfolgreichen Wettbewerb sind wir, wie davor auch schon stets daran, unseren Clan weiter für Clangefechte zu verbessern und auf die verschiedenen Karten und Taktiken ein zu spielen.
    Wir Kommandanten haben uns in jedem Gefecht entsprechende Notizen gemacht und werden deshalb in den nächsten Monaten zu allen Punkten entsprechende Automatismen und Taktiken erarbeiten.

    Da momentan der Sommer in unserer Heimat angekommen ist und wir diesen Kraftakt eines solchen Wettbewerbs nicht über diese Zeit stemmen möchten, habe ich daraufhin unsererseits eine Sommerpause bis September ausgerufen.
    Wir wünschen allen Teilnehmern ein erfolgreiches Turnier und freuen uns sehr wenn wir im September wieder einsteigen.
    Bis dahin eine gute Zeit. 8)

    The post was edited 1 time, last by HSDE_Mannheim68 ().

  • Ich habe am Freitag das erste mal bei der Bunten Truppe mitgewirkt-und es hat mir riesig Spaß gemacht!!
    Ich konnte an dem Abend nicht viel reißen aber war erstaunt wie gut das Zusammenspiel funktioniert hat. Gerade für Clan Lose wünsche ich mir das es wieder einen solchen Event gibt, und man dort die bunte Truppe unterstützen kann. Schade das einige nicht mehr dabei sein werden, vielleicht bekommt man aber wieder was auf die Beine.
    Danke an Leia für die Discord Schulung, und den ganzen tollen Spielern in der bunten Truppe. Dafür das wir noch nie zusammen trainiert haben , oder Zug gefahren sind war das großer Sport.