Diskussion rund um Taktik und Verbesserung des eigenen Spiels

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Eben, nachprüfbar ist das alles nicht, deswegen ist es für ihn auch so einfach alle als unfähige Ignoranten zu bezeichnen, widerlegen geht kaum und wenn würden sich mühelos Faktoren als Begründung finden lassen warum doch alles anders ist.

    XCCMt01 (Richtig?) hatte es schon klar auf den Punkt gebracht, gute Analysen, aber kaum von seinen eigenen Abweichend. Damit ist das Thema doch durch, denn offenbar macht es mindestens einer hier grundlegend so ähnlich ohne davon zu sprechen wie revolutionär und spielverändert das alles ist. Ich habe nichts gefunden das er auch davon ausgeht das alle anderen Teamunfähig seien.
    Out of Order
  • Wie gesagt, man kann es testen (etwas tun), ordentlich darüber diskutieren (bisher einige gute Ansätze vorhanden) oder sich verbal keilen (leider passiert das immer wieder).

    Wenn also die Diskussion nichts mehr bringt, kann man andere Ideen entwickeln wenn man ein Ergebnis haben möchte (nämlich etwas tun). Sich verbal keilen bringt gar nichts. Schon gar nicht der Community.

    Deshalb nochmals: Hört das nicht auf, schließe ich den Thread. An guten Worten habe ich bis hierhin jetzt genug getan.

    Die nächste Provokation oder der nächste persönliche Angriff führt zur Schließung. Ich kann auch nicht den ganzen Tag hier gucken, ob sich die Leutchen wie Erwachsene benehmen können oder nicht. Das war jetzt die letzte Warnung an alle.

    Groll gegen Mitforisten bitte per PN diskutieren und ggf. ausräumen. Ich unterstütze da gern. In der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen.
  • @himmelherrgottnocheins zum Glück hast du ja ein tadelloses Verhalten an den Tag gelegt da können wir ja alle froh sein!

    Ich warte hier mit einer völlig neuen Sicht auf die Dinge auf - Warum? Weil ich mein eigenes Ego überwinden musste. Die Hürde bliebe für dich in diesem Falle die gkeiche - Dein eigenes Ego.

    Ich weiß nicht in welch blumigen Worten ich das hätte umschreiben sollen damit ja keiner heult.
    Man kann es nicht allen Recht machen!