Skar_DeVulture wrote:
Da kommt tatsächlich ein wenig Mitleid bei mir auf.
Tutorial Videos
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Aua, und sie wussten nicht wie es um sie geschah. Bin bei @Skar_DeVulture.
-
Das ganze hatte im Video was von einer Jagd auf hilflose Robbenbabies.
-
-
Skar_DeVulture wrote:
Das ganze hatte im Video was von einer Jagd auf hilflose Robbenbabies.
Stimmt... -
-
-
-
-
@berater1979. Hut ab un tiefe Verneigung! Wurdest ja schnell für deine gute Arbeit von WG geadelt. Haste dir verdient. War und ist eine super Idee gewesen.
Musst dich auch noch bei Gigi D'Agostino bedanken, der dir ein so gutes Intro komponiert hat! Wie du den dafür breit geschlagen hast! Super! -
-
-
berater1979 wrote:
Was meint ihr: Soll ich mal ne Livestream ala Bushka machen? Würde das was bringen?
Also nur bei einem Fun-Event, oder halt normale Randoms.
Buska hab ich heute früh paar Minuten gesehen, mehr ließ meine Zeit nicht zu. Da sieht man halt auch mal nen Pro verlieren, das beruhigt das eigene Spielerherz. -
Am Samstag ist doch WPS-Event. Kannst ja davon mal ein Vidoe machen, falls Du dabei bist.
-
-
Gute Arbeit Berater,
und diesmal gab es auch was zu schmunzeln-zwischen Minute 3 und 4 -
-
Ne, ich hatte gerade mein Feierabendbier geöffnet während du auf dem Hügel gestanden bist und die Lampen gingen an und du schiesst auf den Fernsehturm und der Leopard hat dich vernascht. Mein Bildschirm ist jetzt voller Bier...danke
-
-
so gefällt mir das..immer mit Humor... war der perfekte Moment..alles hat gepasst..danke dir!
-
Hi, schönes Video, zu den Panzern würde ich mindestens nochmal kurz was über dein gewähltes Zubehör und Verbrauchsmaterial sagen. Eventuell bei Panzern mit mehreren möglichen Kanonendich auch kurz zu den Unterschieden auslassen.
-
berater1979 wrote:
Wie im Video erwähnt bitte ich um Rückmeldungen...
Huh, jetzt bin ich aber stolz
Danke Dir!
CUVeni vidi FUZi -
-
Was hat denn der rote T1-Heavy im letzten Match für eine Tarnung?
Kenne ich die?
Im letzten Abschnitt Deines Videos über das dritte Gefecht hinweg hast Du immer wieder Mikrofon-Ruckler
Was mir auffällt, respektive bei Deinen Screens fehlt:
- Du fährst ohne Minimap? Wie geht das? Wie beurteilst Du, wer wo steht und in welche Richtung der sich bewegt?
Schon mal aufgefallen, dass Du zB auf der Bahngleise-Map zwar gespottete Panzer auf der Minimap hast, diese jedoch inDeiner Ansicht nicht sehen kannst, weil die sogar ausserhalb Deiner Schussweite sind?!
- Du hast keinen Knopf zum aktivieren/deaktivieren von AutoAim
- Dir fehlt der Bereich für die Rundumsicht ohne den Turm zu drehen. Halte ich in heissen Gefechtssituation für gefährlichVeni vidi FUZi -
@XCCMT01 @berater1979 spielt auf dem PC, von dem her gibt es keinen Autoaim-Knopf.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-