Tutorial Videos
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
XCCMT01 wrote:
Locke die bitte auch damit, dass denen der Spottingdamage gutgeschrieben wird.
Zwei im roten, einer im grünen Team.
Der eine fährt nach vorne und spottet ohne zu schiessen der andere schießt von hinten ausserhalb der Sichtweite des Grünen und eliminiert den Roten.
Anschliessend die Gefechtsauswertung zeigen.Veni vidi FUZi -
Abo hab ich, das hier scheint trotzdem nicht zu gehen. Eventuell noch die Privat Einstellung?
-
-
-
Ist alles super gemacht, aber bei der Begrüßung muss ich immer an die Wochenshow denken:
Achja, das komische Ding für den Schützen heist Kugelblende.
EDIT: HE Mun ist auch super für das Heck von Amis und für SP ICs im allgemeinen.Out of OrderThe post was edited 1 time, last by himmelherrgottnocheins ().
-
-
-
Hast Du schön gemacht. Auch Casus hat schön posiert
Vielleicht auch mit @Andreas_kober74 zusammen arbeiten? Für einen FUZ Channel?
Gut finde ich, dass der content nachvollziehbar erklärt ist und das folgende Gefecht das Ganze veranschaulicht. Cool wäre es noch gewesen, einem höherstufigen Panzer mit AP durch die Weakspots zu ballern.
Prima finde ich auch in anderen Lebensbereichen 2-3 min Clips, in denen nur ein Thema/Fachbegriff erklärt wird. Kurz und knapp, leicht verdaulich. Passt besser zu meinem ungeduldigem Naturell
Freue mich auf die nächsten Videos. -
-
-
Ich hab gerade das CoD Video angeschaut, CoD klappt nicht bei jedem TD, der SU-100M1 z.B. dreht schnell genug um den meisten Meds die Höhle heiß zu machen, StuG und JPz IV müssten das auch schaffen. Und ich versuche bei CoD gerne auf Ketten oder Motor zu schießen, damit hab ich dann das Mitdrehen unterbunden oder zumindest gebremst.
Ansonstenwie immer klasse Sache, ich wünschte das würden sich mehr Spieler zu gemüte führen.Out of Order -
-
-
Erwischt, einfach Bushkas Videos neu vertonen ist auch geschummeltOut of Order
-
-
-
-
Auch hier nochmal kurz:
- Die paar Minuten wo ihr euch sucht und absprecht welche hütte gemeint war, sollten besser hinterher rausgeschnitten werden oder vorher mit ner Art "Drehbuch" abgesprochen werden. Das hat für den Zuseher keinen Mehrwert.
- bei der Erklärung vom spotting damage, das war gut gemacht, aber der xp Vergleichsscreen von XCCMT hinterher, war viel zu kurz eingeblendet, das konnte man nicht sehen.
- "i make light" werden wohl die wenigsten Helden verstehen, ich schreib da immer eher sowas wie "i spot valley middle, pls help me" oder sowas in der Art.
Sorry, dass das jetzt so negativ klingt, die vielen positiven Sachen brauch ich ja nicht alle reinschreiben und es ist auch wirklich rein konstruktiv gedacht. Danke und weiter so!(oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) -
nene, cossy. Da haste was falsch verstanden. Die positiven Sachen will ich lesen...
Die auswertungsseite ist mir danach auch aufgefallen, aber da hatte nach dem dritten upload keine Lust mehr.
Und für mehr als einen Satz mit drei worten nehm ich mir keine Zeit, weil sobald ich Gegner spotte, kommen meine Mitspieler sowieso dahin. Manchmal zumindest.... -
@berater1979, ich bin ja schwer begeistert. Eben hab ich mir Dein erstes Video angesehen und direkt mal Deinen Kanal abbonniert.
Endlich wirst Du Deinem Nicknamen gerecht.
Ganz große Klasse, weiter so! -
ArnieQ wrote:
Endlich wirst Du Deinem Nicknamen gerecht.
Ich finde deine Filme echt klasse. Die Intro Mukke ist auch sehr gelungen. Ich glaube du wirst eine Menge Anhänger bekommen! Also weiter so! -
@ArnieQ
Ich musste ja das Spiel erstmal lernen.
@Mad_Tankbomb
Da muss WG aber noch ein paar Linien aufmachen und mir die kteditpunkte Sponsoren...
Btw. Interessant finde ich, dass der erste Heavyteil 168 aufrufe hat, der zweite noch 88 und die Mediums um die 40 rumkrebsen. Dürften keine Mediums mehr rumfahren draussen oder sind alles schon Profis? -
Da mach ich mir keine Sorgen! Wird schon klappen! Deutschsprachige Gamer gibt es genug! Wenn die dich erstmal alle finden, werden es immer mehr werden! Und dann kann WG den Rubel für dich rollen lassen! Und dann gibt es jede Menge
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-