Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich hab ihn noch in der garage,aber ich denke das reicht:




      Snowstorm Jagdtiger 8.8

      2015-12-31 22:43
      8
      103
      347

      68.93
      1.1705

      1312

      1712

      44.66

      1.47

      0.86

      1.56

      83.22
      0
      893
      1,355
      1.20

      Ace

      5K(1)
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Dieses Auto hat mit dem letzten Update eine wohltuende Änderung erfahren. Ich weiß, alle Pros auf dieser Welt hassen das Ding. Mich eingeschlossen.

      Das könnte sich jetzt aber ändern. Denn es gibt eine neue Kanone (10,5 cm), die mit 100 XP erforscht und eingebaut werden kann. Auch die hat für das Kaliber einen schnellen Reload und im Gegensatz zur namensgebenden 8,8 cm mal richtig Durchschlag und Schadenswirkung.

      Zusammen mit den Mobilitäts-Buffs aus einigen Updates zuvor ist der Jagdtiger 8,8 nun ein wirklich wirksames Fahrzeug, zumal die Front aufwärts der Wanne immer noch eine Wand ist.

      Holt ihn mal wieder raus. Der macht jetzt Laune!
    • Das Schätzchen ist jetzt wieder im "Angebot". Wenn man es genau rechnet ist es mit 32,99 eigentlich kein Angebot
      Panzer für 7.400 Gold, Legendäre Tarnung Tier 8 für 1590, Stellplatz (kaufe ich nur reduziert im 10er Pack) für ca. 120 Gold und 7 Tage Premium (kaufe wenn auch nur en gros) ca. 300 Gold. Macht summa summarum 9,410 Gold

      Goldpreis beim 50 Euronen-Paket: 320 Gold/Euro ergibt für das Paket selber zusammengestellt Euro 29,40, ergo günstiger.

      Jetzt will ich mir den schon länger holen und erwäge daher, ihn mir dennoch zu kaufen (u.a. wegen der schnieken Tarnung). Daher meine Fragen an die Schwarmintelligenz:
      1. Gibt es für den "Normalen" auch eine legendäre Tarnung?
      2. Kommt der "Normale" auch mal im Angebot? (Kann mich an keines erinnern)
      3. Hat der Snowstorm auch beide Kanonen?

      Arigato gozaimasou!
    • Ippon_Ken wrote:


      Jetzt will ich mir den schon länger holen und erwäge daher, ihn mir dennoch zu kaufen (u.a. wegen der schnieken Tarnung). Daher meine Fragen an die Schwarmintelligenz:
      1. Gibt es für den "Normalen" auch eine legendäre Tarnung?
      2. Kommt der "Normale" auch mal im Angebot? (Kann mich an keines erinnern)
      3. Hat der Snowstorm auch beide Kanonen?
      1. Meiner hat keine zur Auswahl, kann mich auch an kein Angebot dieser Art erinnern
      2. Er kam zumindest, denn ich habe ihn
      3. Müsste er, Änderungen am T34 betrafen bislang immer auch den Independence, sollte rein logisch also auch beim Snowstorm so sein.
      Out of Order
    • Für den Snowstorm sind beide Kanonen erhältlich. Für den Vorbesitzer wurde zum Update die zweite Kanone für einen winzigen EP-Obulus feilgeboten.

      Kann mich nicht erinnern, den normalen schon mal als Kaufoption gesehen zu haben (nur als Angebot aus dem regulären Tech-Tree mit10 bis 15% Goldabschlag).

      Zur Tarnung kann ich nichts sagen, da ich den normalen 8,8er nicht habe. Aber da jede neue Tarnung ja mit viel Halali angekündigt und mit noch viel mehr Gold angeboten wird, glaube ich, dass es für den regulären eine Sonderbemalung bislang noch nicht gab.
      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • Ippon_Ken wrote:

      Danke!

      @himmelherrgottnocheins kaufst du grundsätzlich nur reduzierte Panzer?
      Moin
      Habe beide :lol: Den Snow aber nur weil ich den victory unbedingt wollte und die zwei gab es nur im Doppepack.
      Die zwei sind absolut gleich! Tarnung kannst du dir aktuell nur die normalen kaufen, vielleicht kommt noch was wie beim T 34( hätte nie gedacht das die da was machen, wegen dem Indipendence )
      Ich mag die große Gun, ist aber Ansichtssache.
      Wichtig immer vorwärts, alle 7 sec schöne 300-350 Damge rausdrücken, nix campen
    • bayaneelix wrote:

      hätte nie gedacht das die da was machen, wegen dem Indipendence

      Guter Hinweis! Das spricht dafür, den Snowstorm zu kaufen. Diese Millenium-Falken-Tarnung finde ich sowas von Scheiße... Und ich glaube nicht, daß es noch eine weitere geben wird.

      Sternzeit 5483,9: das Ding macht Laune
      Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?)">Erfolge (Oder: Was habt Ihr heute geschafft?)

      The post was edited 2 times, last by Ippon_Ken ().

    • Ich hab mir den jetzt auch gekauft, da ich dachte, mit dem Jagdtiger bin ich gut zurecht gekommen, also muss der auch gehen. Zwar mit weniger DPM und ein Tier weniger, aber sonst doch gleich.
      Pustekuchen. Wat ne Scheißkarre. Nach dem 3. Spiel zwar ein M mit 4,7k Schaden, aber dann nur MegaKacke. Weiß auch nicht was ich falsch mache. Ich glaub auch nicht, dass ich den grundsätzlich falsch fahre. Nach 38 Spielen ne WR von 38% und nen WN8 von rund 2K. Verstehe das nicht. Fahre den noch bis 100 Spiele, und wenn das nicht ne Kehrtwendung nimmt, dann raus mit der Karre.
      Aber mit dem Ferdi und dem Jagdpanther hatte ich ne miese WR bei passablen WN8.
      Macht keinen Spaß. Fehlkauf!!
      Mind your manners...!

    • Ist ja alles Geschmacksache. Aber ich muss dir widersprechen. Ich finde den echt gut. Vor allem mit der 2. Gun. Die 8.8 ist nicht so gut (Zugegeben hab ich erst nach 20 Spielen gemrkt, dass es da eine 2. Gun gibt...)

      Ich bin echt kein besonders guter TD Fahrer. Aber wenn ich den schon mit 68% fahren kann, heisst das einiges an Noob Sicherheit. Wenn du eine Win8 von 2K hast und eine WR von 38% passt da ja auch was nicht zusammen. Aber wohl auch eher nicht deine Leistung vs miese WR. Das liegt wohl eher and and den tollen 40% pros, die uns WG auf T8-10 beschert hat. Mit all den Premium Panzern, die die letzen Monate wie Kamelle aus dem Shop fallen. Vorallem mit eher Teamabhängigen Panzer wie einem TD kanns da schnell dünn werden.

      Ich hatte so ein Phänomen z.B auf dem T10 BC25. Angefangen mit 60% nach 30 Spielen und nach 100 Spielen bei 41% (Win8 auch 2K). Kann ich in der Theorie irgendwie besser. Wollte den auch schon verkaufen. Dann mühsam zumindest auf über 50% gekämpft.

      Und wenn du mit dem T9 gut zurecht kommst. Dann muss es mit dem 8.8 ja auch gehen, Ist ja zu 95% das gleiche

      Capture.JPG
    • TheChocolateDude wrote:

      Ich habe heute dieses Angebot bekommen. Dieser Panzer ist doch recht selten, oder?
      Nö, kommt eigentlich jedes Jahr. Gibt nur unterschiedliche Versionen (Jahreszahl). Ist nur wichtig, dass er auch die dicke 10.5er Knifte drauf hat. Die 8.8er ist, wie oben beschrieben, auf dem Ding nich so doll.

      Das Teil lohnt sich imho absolut. Selbst wenn dich die Deppen mal wieder komplett alleine lassen, und um dich herum absterben wie die Fruchtfliegen, haut der noch so viel Schaden raus, dass du wenigstens ordentlich verdienst.

      The post was edited 1 time, last by Ippon_Ken ().

    • Der Jagdtiger (T9) und der sind ja baulich gleich bis auf die Gun. Aber das macht das Teil m.E. auch aus. Der Snowtiger will bei mir einfach nicht klappen. Hab den dann rausgeschmissen.
      Ich fahre beide gleich, offensiv und Hulldown, aber die Gun macht es eben einfach aus. Die DPM beim Jadtiger macht bei jeden Dogfight und annähernd gleicher HP den Unterschied.
      Ich kann nur den Jagdtiger empfehlen. Ist zwar ne Klasse höher aber der Spaßfaktor ist relativ gesehen nochmal wesentlich höher.

      Das ist aber nur meine subjektive Erfahrung. Hat man ^^ manchmal :P Unerklärlich eben
      Mind your manners...!

    • ktm400_2015 wrote:

      Der Jagdtiger (T9) und der sind ja baulich gleich bis auf die Gun. Aber das macht das Teil m.E. auch aus. Der Snowtiger will bei mir einfach nicht klappen. Hab den dann rausgeschmissen.
      Ich fahre beide gleich, offensiv und Hulldown, aber die Gun macht es eben einfach aus. Die DPM beim Jadtiger macht bei jeden Dogfight und annähernd gleicher HP den Unterschied.
      Ich kann nur den Jagdtiger empfehlen. Ist zwar ne Klasse höher aber der Spaßfaktor ist relativ gesehen nochmal wesentlich höher.

      Das ist aber nur meine subjektive Erfahrung. Hat man ^^ manchmal :P Unerklärlich eben
      Den 9er Jagdtiger kenne ich bereits zur Genüge. Aber ich habe nicht vor, mir so etwas in der Art nochmal anzutuen. Ja, die Stats sehen bei mir einigermaßen gut aus auf dem Ding, aber er war mir einfach zu langsam. Deswegen werde ich dieses Angebot auch nicht annehmen. Ich habe dieses Jahr schon zwei solcher 8er Prems aus diesen Angeboten gekauft… Irgendwann ist auch mal gut. :D
    • Der Jagdtiger (T9) ist deutlich mobiler geworden in meiner Abwesenheit. Damit kann man mittlerweile einen Löwe überholen, kein Witz.

      Ich spiele den in letzter Zeit einfach aus Spaß immer mal wieder. Kann den eigentlich empfehlen.

      Sorry für OT...
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative