Amis oder Russen - Welche Td's?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Amis oder Russen - Welche Td's?

      Hallo liebe Gemeinde :lol:
      Ich wollte mal anfragen welche dieser Reihen ihr ab t7 besser findet. Die Rede ist von der Objekt- und der t110e3 reihe. Also ich denke, das das Objekt 704 die bessere Wahl gegenüber dem T 95 ist, aber auf 10 denke ich ist der ami stärker.

      Mein Bauchgefühl sagt die Amis, aber in Anbetracht, das ich bei den russen schon deutlich weiter bin meldet sich natürlich auch die vernunft......

      Was meint ihr zu der Sache?

      Grüße, Advenger2000
    • Ich habe nur bei den Amerikanern eigene Erfahrungen.

      Der T25/2 lag mir nicht so, im Proto hab ich extrem viel Spass gehabt, im T30 hat der sich fortgesetzt. Sowohl Solo als auch im Zug tolle und angenehme Panzer. Vor allem brauchst du ähnlich wie im T34 fast keine Premiummurmeln.
      Im T30 habe ich in zwei Spielen in Folge einen ST-1 mit Schuss durch die untere Frontplatte gekillt. Der eine hatte volle HP, der andere nur noch knapp 800 oder 900.

      Ich habe mit Zion ISU und Obj. erlebt. Er ist ja sowieso darin ein Crack und hat ja die Deutschen auch hoch gespielt. Aber auch diese Reihen waren ziemlich geil mit ihm zu fahren.

      Als Gegner habe ich vor keinem Panzer Respekt oder Angst. Außer das der T95 eben wegen seiner Bauart wirklich ziemlich nervig ist. Durch den schnellen Reload frisst man da gefühlt zu oft was weil man genau zielen muss.
    • Also bisher levele ich gerade die Russen, da auch die TDs und bin jetzt bei Tier V, also der SU-85. Die Amis kenn ich nur aus der Gegnerperspektive.

      Pluspunkt bei den Amis ist der bei den meisten Panzern drehbare Turm. Das haben die Russen nicht. Außerdem haben amerikanische TDs wie T82, T40, T28, T30, T95 fürchterliche Kanonen.

      Die Russen punkten eher mit Unsichtbarkeit (Tarnwert, Snipern) gepaart mit ihren ebenfalls guten Trollwaffen (relativ wenig Durchschlag, aber ganz ganz gemeinen Schaden), die Amerikaner eher mit Panzerung, weshalb man die auch an vorderster Front öfter sieht. Die Russen hingegen findest du in Kartenecken und auf Anhöhen wo sie lange unentdeckt bleiben und - je nach Spielverlauf - oft auch den meisten Schaden aus dem jeweiligen Team anrichten.

      Ich würde daher keine generelle Empfehlung aussprechen, sondern guck Dir mal Deine Spielweise an und probier vielleicht bis Tier III (T82, SU-76) die beiden Linien aus und dann kriegst Du einen ganz guten Eindruck was Dir mehr liegt.
    • Also du bist eher so der gehintote suizidal Rusher im Stile eines JundiCocks... überspitzt gesagt @ Advenger. Nicht blöd gemeint.
      Dir würde glaube ich ein Panzer mit richtig RUMS gut zum Spielstil passen. Schnell dick austeilen, nicht viel über Panzerung und winkeln oder den Gegner nachdenken... wenns läuft mit großem Schaden gewinnen oder ggf. mit großem Schaden sterben aber richtig gewirkt haben.
      Glaub dir würde daher die Russen-TD-Linie gut zu Gesicht stehen.
    • Hach, Yolda... Charmant wie immer :)
      Btt, ich hab die E3 linie durch. Wolverine und Jackson waren für mich die absolute Hölle, der T25AT punktet dann mit seiner guten gun und T28 und T95 machen meist einfach nur fun. Du musst mit der untermotorisierung des T95 klarkommen, aber wenn du das geschafft hast, wirst du mit einem Juwel belohnt. Bei den Russen bin ich erst auf tier 3 und werde wahrscheinlich auch nicht weitermachen. Klare empfehlung für die amis!



      Edit:
      Ui der thread is ja schon alt. Nich gesehen. Hast deine Entscheidung ja wahrscheinlich schon getroffen.
    • Ich arbeite auch grad an einer Ami TD Linie...bin jetzt beim 25/2...gefällt mir bis jetzt, brauch aber noch Übung mit dem T25/2....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)