[BDA] Altmetallproduktion :)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Sehr brav Jungs @MarkusTheEternalNoobund @Pathfinder_CH
Leider komme ich zur Zeit nicht sooft zum spielen, aber ich gelobe Besserung -
-
Nö, habe gerade und in nächster Zeit keinen Anwalt
-
-
-
Tier 5, zügeln mit @Pathfinder_CH
Zwei Aufträge erfüllt, eine kleine Blechdose, und die Frage: Wer trägt die Gefechte??
image.jpegimage.jpegimage.jpeg -
Zur Zeit befinde ich mich ja wieder in den niedrigen Tier und meine Crewskills zu bushen. Heute war der T1 Cunningham fällig um ihn auf die 100 Gefechte zu bekommen. Beim 70 Gefecht hat es dann auch geklappt ihn mit dem M auszuzeichnen:
IMG_0194.jpg IMG_0195.jpg
Dann habe ich mit @Onkel_Cas einige unterhaltsame Zugrunden auf Tier 1 gedreht - gratuliere ihm hier zu seinem M, ebenfalls auf dem T1 Cunningham.
Danach noch ein paar Solorunden gedreht und nochmal 2x geeMt:
IMG_0197.jpg IMG_0198.jpg
IMG_0200.jpg IMG_0201.jpg
Ich bin zufrieden Begonnen habe ich mit diesen Stats:
Bezeichnung
Gefechte
Win Rate
Survival
Dmg Raio
Kills/Btl
Kills/Death
Hit Rate
Avg Def
Avg XP
Avg Dmg
Avg Spot
Record Kills
T1 Cunningham
22
50,00
31,82
1,11
0,68
1,00
55,17
0,00
184
140
1,45
Und heute steht er da:
Bildschirmfoto 2016-06-26 um 18.57.05.png -
-
Ach ich hatte heute so ein tolles Gefecht auf Sturzbach, dass muss ich hier echt mal los werden...
Team grün: 5 Heavys, 1 Med und 1 TD
Team rot:. 5 Heavys, 1 Med und 1 Light
Ich überlege noch was wir tun sollen, als auch schon 1 Heavy Richtung Base zockelt und der Rest nach links zur Steinbrücke fährt...
Also ich angehalten und dem Med und dem TD geschrieben sie sollen zur Base fahren.
Vom Med kommt sofort ein Ok und der TD fährt weiter Richtung Brücke aber ich wusste ja den Black Prince auf dem Weg zur Base, also alles gut bisher.
An der Brücke treffen wir dann auch direkt auf Gegenwehr und können den Gegner dezimieren!
Ich wundere mich, warum unsere Beiden noch nicht in der Base sind, als ich mir die Minimap anschaue und feststelle, dass auch sie in Kämpfe verwickelt sind. Unser Gegner hatte sich also auch aufgeteilt.
Unser Med raucht ab und schreibt dann: egal wir werden gewinnen!
Und so war es auch! Wir haben alle so gut zusammen gehalten und gewirkt, dass wir das Spiel für uns entscheiden konnten und der Med war so wichtig an der Stelle, weil er gespottet hat und wir den Gegner von der Brücke aus nach rechts Richtung Base beschießen konnten!
Ich schreibe ein Thx and great Job an alle und da war das Gefecht auch schon vorüber...
Wir hatten nur die beiden Tanks verloren die Richtung Base unterwegs waren!
Dann schaue ich mir die Gefechtsergebnisse an und bin echt erstaunt!
image.jpeg
image.jpeg
Unser Med hat noch keine 2.000 Spiele gemacht und trotzdem hat er meine Anweisung befolgt!
Das hat mich umgehauen. Ich habe ihn dann noch mal ingame angeschrieben und mich speziell bei ihm bedankt, weil er einen tollen Job auf der Flanke geleistet hat!
Er hat sich dann für das Lob bedankt und meinte noch es hätte ihm großen Spaß gemacht.
Na wenn das mal kein Bericht ist, um ihn hier zu posten dann weiß ich auch nicht
LG eure Leia -
-
-
Nee, so geht das nicht @MarkusTheEternalNoob , auf dem Racker ich schon öfter rum, und hab das auch mit 700 XP mal nicht gehabt. Ich will das auch.
-
@Andreas_kober74 ich war auch schon am verzeifeln und dann hab ich das M 3x am Sonntag bekommen. Gefühlt hatte ich davor einige Gefechte, die weitaus besser waren und bekam da die 1 oder die 2 dafür. Nur um dann bei gefühlten solala-Gefechten, das M zu bekommen. Ich versteh die Logik schon lange nicht mehr dahinter
-
-
Alle meine Tier 1 auf > 50% gebracht. Demnächst noch auf jedem die 100 Gefechte vollmachen, und dann Tschüss Noobistan.
image.jpeg -
-
So, BT-7 auf Tier 3 saniert. Ich muss zugeben, ich komme mit dem Teil eher schlecht zurecht. Zum M hat es nicht gereicht.
Mein Dank geht an @tilschoengart und @andregrube von [KSJ] für die Geduld und das "Mich-durch-das-Gefecht-tragen"
BT-7.JPG
Weiter geht es mit Ke-Ni, Chi-Ha und Pz III A.
Noobspuren in den Stats beseitigen -
Dank @hiopi entgegen meiner Vorsätze doch die Tier 1er wieder ausgepackt.
Nochmal die Fahrweise überdacht, Schere und Tarnnetz raus, Lüfter und Richtantrieb rein, et voilá: auf dem Vickers Medium 1 das güldene M.
image.jpeg -
Mannomann Markus, Respekt für so viel Geduld, auch die übelsten Kackeimer zum M zu tragen! Und auch noch in der Reihenfolge zu bleiben, Tier1 zu Tier1 zu Tier 1...
Ich leide immer noch unter den Spätfolgen, den Pzjäger 1 zum M und auf 100 zu bringen.....grausig....
Wer ist uns ähnlich?
Das sind nur wenige und die sind schon tot! -
-
MarkusTheEternalNoob wrote:
100 Gefechte
-
Tja mein Loltraktor hat schon über 100 Gefechte und mittlerweile fahre ich ihn sehr gerne.
Das M habe ich bereits mehrfach gemacht. Nur die WIN7 bleibt konstant orange! Warum nur?
Hmmm und den Renault Otsu habe ich heute mein 100tes Gefecht gemacht! WN7 ist kurz vor grün, das M habe ich auch schon mehrfach. Also noch weiter fahren
MS1 noch keine 100 Gefechte aber das M mehrfach.
Vickers Medium einer meiner Lieblingstanks mit über 500 Gefechten als totaler Noob, völlig versaut. die Ms purzeln nur so. Aber jetzt ist Schluß mein WIN 7 Wert bleibt schwarz! Jawohl schwarz 331 lässt sich einfach nicht pushen. Angefangen mit der Sanierung hatte ich bei 303!
Und ich finde Tier 1 ist einfach eine Geldmaschine!
LG eure Leia -