[BDA] Altmetallproduktion :)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
57-61, auf dem Kotsu, ich kann nichts dafür
IMG_4233.PNGIMG_4234.PNGIMG_4235.PNGIMG_4236.PNGIMG_4237.PNG
Aber Nr.1 auf dem Chaffee
IMG_4239.PNG -
Ich bekenne mich schuldig, ich habe es wieder getan. Nr. 62-65
IMG_4240.PNGIMG_4241.PNGIMG_4242.PNGIMG_4243.PNG -
-
-
Mit @Randfigur Nr. 68-76 eingefahren.
Kotsu-Terror
IMG_4257.PNGIMG_4258.PNGIMG_4259.PNGIMG_4260.PNGIMG_4250.PNGIMG_4251.PNGIMG_4252.PNGIMG_4253.PNGIMG_4254.PNG -
-
Andreas_kober74 wrote:
MarkusTheEternalNoob wrote:
ich kann nichts dafür
Nr. 77+78
IMG_4262.PNGIMG_4264.PNG -
-
Also weißt du, manchmal deprimiert es mich schon etwas, deine M Reihen.
ärger die Anfänger ruhig weiter. -
Andreas_kober74 wrote:
Also weißt du, manchmal deprimiert es mich schon etwas, deine M Reihen.
ärger die Anfänger ruhig weiter.
Aber wir können das gerne auch im Zug machen -
Aber wir können das gerne auch im Zug machen
-
Andreas_kober74 wrote:
Aber wir können das gerne auch im Zug machen
-
-
Ich habe eine Frage, @MarkusTheEternalNoob: Warum postest du deine Ms im Ke-Ni Otsu, wenn du doch weißt, dass das ein Bug ist. Auch wenn es kein Bug wäre, würden das Panzerasse sein, aber jeder kann auf dieser Stufe Ms einfahren.
Da die Community schon weiß, dass du den Panzer gerne fährst und ihn gut fährst, warum also postest anstatt den Kotsu Ms nicht mal was anderes?
Hightier Ms wären weit interessanter oder wie ihr im Zug einmal quer über die Roten drübergefahren seid und dazu ein schöner Feldbericht, wenn es was zu berichten gab. Aber so: Sorry. Das ist nicht wirklich lesenswert.
Lg, LAB. -
Chanakraton wrote:
aber jeder kann auf dieser Stufe Ms einfahren
Im Cruiser IV z.B. hängt das ziemlich hoch. Da muss man meist schon Lowtier die Runde überragend dominieren, um nicht nur ne 1 zu bekommen.
Chanakraton wrote:
Hightier Ms wären weit interessanter
Wieso? M ist M.
Chanakraton wrote:
dazu ein schöner Feldbericht
Aber ich geb zu, auch mir liegt da das Schreiben oft nicht so gut. -
Chanakraton wrote:
Ich habe eine Frage, @MarkusTheEternalNoob: Warum postest du deine Ms im Ke-Ni Otsu, wenn du doch weißt, dass das ein Bug ist.
Weil ich gerne schauen möchte ob ich die hundert Ms auf der japanesischen Zecke voll bekomme (dieser sportliche Ergeiz ist genauso sinnvoll wie z.B. alle Ms auf allen gefahrenen Panzern, oder sonstige selbstgesetzte Ziele).
Weil sich trotz Bug die Ms nicht von alleine beim Drücken auf Gefecht einstellen, sondern immer noch erarbeitet werden müssen.
Auch wenn es kein Bug wäre, würden das Panzerasse sein, aber jeder kann auf dieser Stufe Ms einfahren.
Ich leider nur auf dieser Stufe
Da die Community schon weiß, dass du den Panzer gerne fährst und ihn gut fährst, warum also postest anstatt den Kotsu Ms nicht mal was anderes?
Das mache ich, sobald es etwas Berichtenswertes gibt. Klappt nur zur Zeit nicht.
Hightier Ms wären weit interessanter
Hightier kann ich (noch) nicht. Ich = 61 Jahre alt = extrem flache Lernkurve. Hoffentlich komme ich noch vor der Rente zu erfolgreichen Gefechten auf Tier 9 und 10. Ernsthaft. Ich arbeite daran.
oder wie ihr im Zug einmal quer über die Roten drübergefahren seid und dazu ein schöner Feldbericht, wenn es was zu berichten gab.
Feldberichte schreibe ich gerne (hier im Forum sind einige), sobald ich wieder epische Gefechte habe, gerne.
Aber so: Sorry. Das ist nicht wirklich lesenswert.
Man muss es auch nicht lesen.
Lg, LAB.
Ihr seid bald erlöst. Es wird dazu nach diesem nur noch einen weiteren Post geben, dann wenn die 100 voll sind.
Stand gerade eben: 88-91
IMG_4275.PNGIMG_4281.PNGIMG_4283.PNGIMG_4284.PNG