[BDA] Altmetallproduktion :)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
-
Die "Einzählerei" zum Tick Tack Bumm Event hat nicht geklappt , der Offset meiner ultragenauen Funkuhr war schon bei der Tagesschau + 10 sec.
Also habe ich versucht, mich sekundenweise heranzutasten. Tier 4 war angesagt, ich hatte den Ke Ho am Start. Und habe ihn ge M t!
Damit sind alle jemals von mir gefahrenen Panzer der Stufen 1,2 und 4 vergoldet. Auf 3 fehlt nur noch der Kotztratktor.
Und wie man sieht, ist Tier 4 das Level auf dem ich mich am wohlsten fühle, so farbentechnisch
IMG_3543.PNGIMG_3544.PNGIMG_3545.PNGIMG_3546.PNGThe post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
-
-
-
Meinen alten Noobpanzer ge M t
Jetzt muss er auf 100 Gefechte und WR >50%
IMG_3562.PNGIMG_3563.PNGIMG_3564.PNG -
-
Gestern war ich schon ziemlich verzweifelt, da ich einen Auftragmit Panzerass bzw, 1ste Klasse auf Tier 7 zu erledigen hatte. Viele erfolglose Runden waren von Nöten, bei einem war es fast soweit und im Anschluss kam dann endlich DAS Gefecht. Meinen Dank gehört hier meinem Team und noch mehr dem Gegnerteam- ohne deren Performance hätte es wieder nicht geklappt.
IMG_0416.PNG
Den T-43 habe ich mir vor ein paar Wochen wieder in die Garage gestellt, damit ich das M nachhole - Mission complete -
-
Beim Kotsu liegen die Ms recht tief. Für mein erstes brauchte ich noch 1054 Gefechte, 1259 dmg und 5 kills.
Heute beim Sealclubben mit @Jorgn28 gab es die Ms # 2-5
????
IMG_3597.PNGIMG_3599.PNGIMG_3602.PNGIMG_3604.PNG -
-
Eine erfolgreiche Morgenrunde. Neuen Padawan rekrutiert (Armada_Six_s) , und den zweiten Panzer heute, den RAM II, ge M t
IMG_3609.PNGIMG_3610.PNG -
Unser täglich M gib uns heute.... , diesmal der T-25. 85/150
IMG_3625.PNGIMG_3626.PNGIMG_3627.PNGIMG_3628.PNG -
-
-
Ich mache Screenshots von meinen Ms. Jetzt habe ich genausoviele Ms wie Panzer, nur leider nicht auf jedem eines.
IMG_3636.PNGIMG_3635.PNG -
- Bin ganz neu hier und wollte auch mal was zum Besten geben. Das ist auch das einzige Bild was ich je gemacht habe, da es gut Kohle gab. Nicht die beste Qualität.
- Sollte noch dazu schreiben das es der Tiger1 war.
- Bin ganz neu hier und wollte auch mal was zum Besten geben. Das ist auch das einzige Bild was ich je gemacht habe, da es gut Kohle gab. Nicht die beste Qualität.
-
Das versöhnliche Ende eines frustigen Spieltages, das M auf dem Pz IV , eingespielt mit der KWK 10,5cm/L28
IMG_3641.PNGIMG_3642.PNGIMG_3643.PNGIMG_3644.PNGThe post was edited 1 time, last by MarkusTheEternalNoob ().
-
MarkusTheEternalNoob wrote:
das M auf dem Pz IV , eingespielt mit der KWK 10,5cm/L28
-
Andreas_kober74 wrote:
MarkusTheEternalNoob wrote:
das M auf dem Pz IV , eingespielt mit der KWK 10,5cm/L28
-
-
Und den Chi-Nu ge M t .
Zweifel bleiben: habe ich über Nacht das Spiel verstanden, oder ist Ralf seit Neuestem mein bester Freund?
IMG_3655.PNGIMG_3656.PNGIMG_3659.PNGIMG_3660.PNG -
-
Gerade ein echt tolles Gefecht mit einem Fuzler im Team auf Weinberge gehabt. Ich habe mit dem T29 bei den Ruinen Stellung bezogen und konnte gleich mal den Cromwell spotten und ihm zwei Schellen verpassen eher er von meinem Team rausgenommen werden konnte. Dann war für einige Sekunden Stille, in der Mitte ging ein Helsing auf, auf den ich leider nicht wirken konnte.
Dann gingen in der City die Lichter auf: IS, M4A3E8, Chi-Ri und ein JPanther. Ich dreh mich brav in deren Richtung und hab mir eine gute Deckung aussuchen können. Links von mir war mein Team mit dem Helsing und noch einen JPanther beschäftigt. Aber ein paar Schüsse haben sie auch die anrückenden Gegner aus rechts gemacht. Ich hab Schelle für Schelle ausgeteilt und ich hab da einfach auf jeden geballert, der seine Deckung verlassen hatte und in meinem Schussfeld gekommen ist. Mein Team wurde immer kleiner und kleiner und dann war ich alleine, bevor sie mich aber verliessen, haben sie noch den Helsing und den Chi-Ri rausgenommen und auch noch einige Treffer bei den anderen landen können.
Dann ging es relativ zügig, zuerst den IS fertig gemacht und dann kamen beide JPanther zu meiner Stellung. Brav und lieb wie sie waren, haben sie mich aber nicht von beiden Seiten gleichzeitig angegriffen. Und bei einem konnte ich im Ansatz einen COD machen - im Heavy!! Kurz danach waren die beiden dann auch Geschichte
So, und wie soll ich jetzt weiter machen? Der M4A3E8 fehlt noch, den habe ich zum letzen Mal in der rechte Ecke bei unserem Spawn gesehen. Wer weiß wo der hin ist? Hmm, ich fahr mal Richtung Cap. Die Zeit stand bei ca. 1:38 - sollte sich ausgehen. Dann kam der berechtigte Hinweis von @_Gis63 ich soll mal nach rechts fahren. Ich schwenke also nach rechts und schon ging er auf, der gute ist afk und ich erlöse ihn.
Die Gefechtsauswertung wird überdeckt mit zwei erfüllten Aufträgen und dann sehen meine Äugleins das lang ersehnte M und noch einiges an Lametta
IMG_0471.jpg
IMG_0472.jpg
IMG_0473.jpg
Lg ZippogirlThe post was edited 1 time, last by ____zippo____ ().
-