WPS-Event, diesmal am 27.08.2016 in Tier Vier

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Danke an alle Teilnehmer, es war wieder ein großer Spaß. Tier 6 hat meiner Meinung nach gut funktioniert für so ein Event. Ich hoffe, ich bin nicht zu vielen zur Last gefallen ("Links, äh meinte Rechts") :|

    Ein paar Gefechtsberichte...

    Gleich zu Anfang bei mir haben sich IRMA und Huwie ins WPS-Event verirrt, zum Nachteil von Mad und Chris:

    image.jpeg


    WPS und INTOX fast alleine im Verlorenen Tempel:

    image.jpeg


    Ich sag meinem Team noch, die sollen auf diesen KV-2 aufpassen. Kurz danach bin ich der erste, den er trifft :facepalm:

    image.jpeg


    Eher kurios, wer nennt sich selbst sadamhuseim?

    image.jpeg
  • Danke an alle, die teilgenommen haben.
    Es hat wie immer einen Riesen Spaß gemacht.
    Teilweise Taten mir die Bobs leid, die nicht wussten, wie ihnen geschah.

    P.S. Eure Hoheit ist hoffentlich nicht mehr böse auf mich
    ( Dienerchen mach)
  • Gefühlt haben heute Morgen @Kingknall und ich wieder das Licht ausgemacht... Vielen Dank nochmal für die 2 Runden (Win!), die ich übermüdet und quasi hirntot mit dir noch fahren durfte. ^^

    Und @Obi_Wan_Glennobi: very nice!!!
    Files
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Ich glaube diesmal war es gefühlt das beste event. Fast immer meherer bekannte Namen in den Teams. Die beiden Events davor war es zumindest bei mir seltener der Fall. Ich glaube wir hatten ein Spiel auf Steinfeld, bei dem ausser einem oder zwei Spieler alles event Teilnehmer waren.

    Hab zwar im Gegensatz zu den beiden Malen davor mehr verloren als gewonnen, aber lieber ein gutes 6:7 als ein langweiliges 7:0

    Und ich möchte mich nochmals offiziell über Nordfun die alte Spassbremse beschweren :)

    Wir hatten ein Spiel, bei dem wir beide am Ende noch als letzte da waren in unseren Teams. Relativ nah beieinander. Gerade nachdem ich Ihm geschrieben hatte, er soll warten weil ich ein Eventfoto machen will und während ich noch "ich schiesse nicht" eingetippt habe, hat es dann bei mir zwei mal eingeschlagen und ich war weg. Dieser hinterlistige WPSler! :)

    Auf das Foto müsst ihr also verzichten :)
  • Ich würde auch sagen, das diesmal deutlich mehr Leute teilgenommen hatten. Beim vorherigen Event war es so, das ich und SCB_01 praktisch in jedem Gefecht auf @LostBuffalo und @turmbaudenis getroffen sind. Das war quasi schon ein runing Gag. Ab und zu hatten wir da auch andere getroffen. Aber diesmal sind wir auf die beiden nur recht selten getroffen. Dafür hatten wir in jedem Match andere bekannte Prominenz im Spiel. Je mehr Leute teilnehmen, um so seltener trifft man halt auf die selben. Können ja schließlich nicht mit 50 Leuten im gleichen Match landen. :D
    Dafür waren aber diesmal immer gleich mehrere bekannte Namen dabei. Wie gesagt, es war einfach geil, ich freue mich schon auf das nächste Event. :great:
    @LostBuffalo warum machst du eigentlich noch so ein Geheimnis um den nächsten Termin? Ich dachte, es ist schon klar, das dieses Event immer am letzten Sonnabend im Monat stattfindet? Somit wäre der nächste Termin am 30. Juli. Ups, jetzt hab ich das ja schon verraten. ;)
  • cstelmach1975 wrote:

    Ich glaube diesmal war es gefühlt das beste event. Fast immer meherer bekannte Namen in den Teams. Die beiden Events davor war es zumindest bei mir seltener der Fall. Ich glaube wir hatten ein Spiel auf Steinfeld, bei dem ausser einem oder zwei Spieler alles event Teilnehmer waren.

    Hab zwar im Gegensatz zu den beiden Malen davor mehr verloren als gewonnen, aber lieber ein gutes 6:7 als ein langweiliges 7:0

    Und ich möchte mich nochmals offiziell über Nordfun die alte Spassbremse beschweren :)

    Wir hatten ein Spiel, bei dem wir beide am Ende noch als letzte da waren in unseren Teams. Relativ nah beieinander. Gerade nachdem ich Ihm geschrieben hatte, er soll warten weil ich ein Eventfoto machen will und während ich noch "ich schiesse nicht" eingetippt habe, hat es dann bei mir zwei mal eingeschlagen und ich war weg. Dieser hinterlistige WPSler! :)

    Auf das Foto müsst ihr also verzichten :)
    Heul heul schluchz

    ;(

    Ich Depp
  • Lustig fand ich gestern auch die Verwirrung bei den anderen Mitspielern, die von dem Event nichts wussten. Wenn wir uns am Anfang des Matches immer alle brav gegrüßt hatten, kam da öfters mal ein verwirrtes "He???"
    Die hatten sich ganz schön gewundert, weil sich so viele Leute da erstmal begrüßen. :D
  • @brandy01,da hat aber wer gut aufgepasst.
    Damit wir nicht dauernd das Orakel wegen Termine nerven müssen hatten wir uns darauf geeinigt unser Event immer auf den letzten Samstag im Monat zu legen :teachme: .
    Wps 3.1 am 30. 7. Tier steht noch nicht ganz fest , aber bei uns im line Chat wird t3 gemunkelt .
    Das Gerücht muss aber erst mal beim Orakel überprüft werden .
  • cstelmach1975 wrote:

    Ich glaube diesmal war es gefühlt das beste event. Fast immer meherer bekannte Namen in den Teams. Die beiden Events davor war es zumindest bei mir seltener der Fall. Ich glaube wir hatten ein Spiel auf Steinfeld, bei dem ausser einem oder zwei Spieler alles event Teilnehmer waren.

    Hab zwar im Gegensatz zu den beiden Malen davor mehr verloren als gewonnen, aber lieber ein gutes 6:7 als ein langweiliges 7:0

    Und ich möchte mich nochmals offiziell über Nordfun die alte Spassbremse beschweren :)

    Wir hatten ein Spiel, bei dem wir beide am Ende noch als letzte da waren in unseren Teams. Relativ nah beieinander. Gerade nachdem ich Ihm geschrieben hatte, er soll warten weil ich ein Eventfoto machen will und während ich noch "ich schiesse nicht" eingetippt habe, hat es dann bei mir zwei mal eingeschlagen und ich war weg. Dieser hinterlistige WPSler! :)

    Auf das Foto müsst ihr also verzichten :)
    Drei Wochen Pflicht-Platoon-Fahren oder Füsten Wüchse für nordfun?
  • @LostBuffalo nächste Mal Tier 3? Da können einem ja die Anfänger total leid tun. Die sehen doch dann in den Matches keinen Stich. Dann würden wohl nach dem nächsten wps-Event schlagartig alle Anfänger frustriert das Spiel löschen. ^^
    Aber auch davon abgesehen fände ich Tier 3 nicht so gut. Mal zwischendurch 2-3 Runden in den unteren Tiers sind ja ganz entspannend und spassig, aber den ganzen Abend? Das fände ich nicht so toll. Ich wäre dafür, das wir irgendwas zw. Tier 5 und 8 nehmen.
  • Also zum einen @reg_bsgoog du bist ja nicht der einzige der mich dauernd zu Altmetall verarbeitet hat... (Ich verzeihe dir noch einmal) :*

    Auch wenn das unser Motto ist, es schmerzt ungemein...

    @brandy01 und sein Kupel trafen wir auch des Öfteren und die haben uns auch "hervorragend" verhauen! X( ;(

    Und da wären dann noch die Leute die im Gegnerteam alles niedergemetzelt haben und wenn wir im gleichen Team waren, haben sie kläglich "versagt"... Oder war das etwa Absicht? Um nur einige zu Fragen: @chris266 , @Mad_Tankbomb oder @yeop101?
    :chicken:

    LG eure Leia

    P.S. Am 30.07. müsst ihr höchstwahrscheinlich auf mich verzichten! Aber ich wäre ganz klar für Tier 3 oder 4!
  • LostBuffalo wrote:

    @brandy01,da hat aber wer gut aufgepasst.
    Damit wir nicht dauernd das Orakel wegen Termine nerven müssen hatten wir uns darauf geeinigt unser Event immer auf den letzten Samstag im Monat zu legen :teachme: .
    Wps 3.1 am 30. 7. Tier steht noch nicht ganz fest , aber bei uns im line Chat wird t3 gemunkelt .
    Das Gerücht muss aber erst mal beim Orakel überprüft werden .
    3.1? Dachte 4.0!

    3.1 könnte doch als Ableger das TOG- Event im Ü-Raum werden. :P
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • @brandy01Seh ich auch so aber entscheide ich ja nit alleine . Am besten alle gleich pfui wir wollen das nicht schreiben.
    Ich persönlich finde auch t5-8 passend für das Event.
    Ist aber eh noch Zeit , werde das die Tage mal mit dem Orakel besprechen .
  • Ich bin für Acht. Mal was anderes auf acht sehen als IS-6/IS-3/Defender... :chewing:
    Mache aber auch bei 3 mit (S-35) oder 4 (wilde Matilde :* ).
    Dann werden wir der Orakeline mal ordentlich Weihrauch spendieren. Bis sie hustet. :D
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • __PrinzessinLeia__ wrote:

    @brandy01 und sein Kupel trafen wir auch des Öfteren und die haben uns auch "hervorragend" verhauen! X( ;(
    Danke für die Blumen. :* Gern geschehen. :play:
    Beim vorherigen Event mussten @LostBuffalo und @turmbaudenis dran glauben. Diesmal hat es dich und @ArnieQ halt erwischt. :D Sorry für die Dresche, tut mir leid. :)
    Aber nur kurz zur Info, SCB_01 ist nicht mein Kumpel, sondern meine Tochter. Habt euch also von nem Kind verhauen lassen. :D
  • __PrinzessinLeia__ wrote:

    Also zum einen @reg_bsgoog du bist ja nicht der einzige der mich dauernd zu Altmetall verarbeitet hat... (Ich verzeihe dir noch einmal) :*

    Auch wenn das unser Motto ist, es schmerzt ungemein...

    @brandy01 und sein Kupel trafen wir auch des Öfteren und die haben uns auch "hervorragend" verhauen! X( ;(

    Und da wären dann noch die Leute die im Gegnerteam alles niedergemetzelt haben und wenn wir im gleichen Team waren, haben sie kläglich "versagt"... Oder war das etwa Absicht? Um nur einige zu Fragen: @chris266 , @Mad_Tankbomb oder @yeop101?
    :chicken:

    LG eure Leia

    P.S. Am 30.07. müsst ihr höchstwahrscheinlich auf mich verzichten! Aber ich wäre ganz klar für Tier 3 oder 4!

    Also @__PrinzessinLeia__, 6 war gestern einfach nicht mein Ding. Da war ich viel zu stürmisch, an anderer Stelle zu devot, habe einfach nicht rein gefunden. ;)

    Oder anders gesagt, habe viel Müll gespielt. Obwohl auch wirklich traurige Spielergebnisse dabei waren, hat es echt Laune gemacht!

    Am 30.07. kann ich auch nicht. Da werde ich einen entspannten Gesichtsaudruck haben, da der Urlaub endlich da sein wird!

    Bin für jede Tierklasse bis 8 zu haben. Aber 3 müssen wir unbedingt mal machen. Die fun-Klasse schlecht hin!
  • brandy01 wrote:

    __PrinzessinLeia__ wrote:

    @brandy01 und sein Kupel trafen wir auch des Öfteren und die haben uns auch "hervorragend" verhauen! X( ;(
    Danke für die Blumen. :* Gern geschehen. :play: Beim vorherigen Event mussten @LostBuffalo und @turmbaudenis dran glauben. Diesmal hat es dich und @ArnieQ halt erwischt. :D Sorry für die Dresche, tut mir leid. :)
    Aber nur kurz zur Info, SCB_01 ist nicht mein Kumpel, sondern meine Tochter. Habt euch also von nem Kind verhauen lassen. :D
    na das wird ja immer schlimmer. :)
    Wie alt ist denn deine Tochter?

    LG Leia