WPS-Event, diesmal am 27.08.2016 in Tier Vier

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • ArnieQ wrote:

    Wer ist denn von den FUZlern heute Abend dabei? Nach den anstrengenden Gefechten bei Codename Berlin gestern ist mir nach etwas WPS-Geschredder. Wollen wir uns im TS versammeln?
    Das ist ja schon Grund genug für mich heute Abend auch mal einzusteigen.
    8)

    :rolleyes:

    Wie es denn gestern ausgegangen?

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#145 ().

  • Hey Leute des Events, :honor:
    alle Vorbereitungen sind getroffen.

    Alle T6 ganz nach vorn zum Schuppentor geholt und...
    • Entstaubt, poliert und gewienert
    • Schön den Lauf nochmal durchgezogen
    • Mit V Power betankt
    • Batteriestand der Funkuhr geprüft
    • Die Ketten in Leichtlauföl eingelegt
    • Turm komplett abgeschmiert
    • Tolle Souvenirs für euch eingepackt
    • Und Funker @Mad_Tankbomb hat TS gecheckt
    Na dann kanns eigentlich ja losgehen. :whistling:


    Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen Abend mit euch da draußen in den Weiten der Maps...

    cu soon :cmon: :play: :camp: :attack: und wichtig:

    den Spaßfaktor dabei nicht zu vergessen ;)
  • chris266 wrote:

    Hey Leute des Events, :honor:
    alle Vorbereitungen sind getroffen.

    Alle T6 ganz nach vorn zum Schuppentor geholt und...
    • Entstaubt, poliert und gewienert
    • Schön den Lauf nochmal durchgezogen
    • Mit V Power betankt
    • Batteriestand der Funkuhr geprüft
    • Die Ketten in Leichtlauföl eingelegt
    • Turm komplett abgeschmiert
    • Tolle Souvenirs für euch eingepackt
    • Und Funker @Mad_Tankbomb hat TS gecheckt
    Na dann kanns eigentlich ja losgehen. :whistling:


    Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen Abend mit euch da draußen in den Weiten der Maps...

    cu soon :cmon: :play: :camp: :attack: und wichtig:

    den Spaßfaktor dabei nicht zu vergessen ;)
    haha. Ich stelle mir gerade vor, wie du deinen Panzer wienerst (schöner Ausdruck in meinen Augen) und deine Frau Freundin Freund Mann steht daneben und fragt:
    "Was Machst du denn Da? "
    "Nichts!"
    "Wie nichts?"
    "Siehst du doch. Wonach sieht es denn aus??? Mist, wo ist denn das Öl? "
    "Öl, welches Öl? "
    " och jetzt ner... ist schon ok"
    "Früher bist du mit ausgegangen. Heute sitzt du jeden Samstag vor deinen Autos!"
    " Das sind Panzer! Panzer! Keine Autos!"
    ""Schrei doch nicht gleich!"
    "ICH SCHREIE NICHT!"
    "Findes du mich dick?"

    In Gedanken : " Wo ist die APCR???????"
  • Hoffe alle waren beim Weckerchecker , nicht das wieder Ausreden für nicht erscheinen gibt :P
    Wps wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg , Viel Spaß und viele Lustige Runden :P bis spät in die Nacht .
  • Wahnsinn!
    Nette Leute im wahrsten Sinne des Wortes getroffen!
    Winrate ging in den Keller!
    Es war lustig, es war frustrierend und es hat Spaß gemacht

    Danke an alle Teilnehmer die wir auf den Schlachtfeldern angetroffen haben.

    Ach ja und ein goldenes M gab es auch. :) allerdings war kein WPS-EventTeilnehmer in unserem Gefecht!

    LG Leia
  • Jo, war der Hammer!

    @chris266 und ich haben wieder viel Freude beim Spielen gehabt! Es ist doch ein anderer Schnack wenn viel Prominenz unterwegs ist! Super, erstmals im TS persönlich den einen oder anderen kennengelernt. Alles Feine Leute. Und sie wissen was sie tun! ;)

    Im Ergebnis haben wir ein game mehr gewonnen als verloren. Alle Spiele waren anspruchsvoll und haben Freude bereitet! Auch die, wo wir hoffnungslos zu recht verloren haben! ;(

    Leute, Dank für diese Idee! :great:
  • Ich danke auch wieder für den tollen Abend!
    Am positivsten war mein neuer Zugpartner @jalafuego den ich erstmals hier aufgrund des Events hatte. Wir sind erst gegeneinander gefahren und haben dann zusammen einen recht erfolgreichen Zug gebildet. Da lernt man doch glatt neue Leute als gute und sehr nette Zugpartner kennen! Danke dafür.
    Die Gefechte waren auf teilweise sehr hohem Nivau und haben viel Spaß gemacht und ich freue mich schon riesig auf das nächste WPSEvent :cmon:
  • LostBuffalo wrote:

    @thejim1991 , Glückwunsch . Hellcat war der Hammer. Dachte cool , Sache geritzt und dann stellen die sich so an ....
    Du hattest mich vom Hügel geschossen @LostBuffalo, da habe ich meine THEJim losgelassen. Die Hellcat hatte keine Chance!!!!

    Das geilste Spiel an diesem Abend mit @thejim1991.....ich dachte schon das wars da legt der den Turbo ein!

    Letztes Spiel gerade noch mit @turmbaudenis gemacht, jetzt ruft mein Bett. Es war wieder sehr geil und spaßig. Meine WR ist geklettert und meine SU100 hat ein Paar Gefechte mehr auf den Ketten.

    Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
  • LostBuffalo wrote:

    @thejim1991 , Glückwunsch . Hellcat war der Hammer. Dachte cool , Sache geritzt und dann stellen die sich so an ....
    Ich dachte auch zuerst das war es. Und die hätten es schaffen müssen. Haben sie aber nicht. :P
    Hatte danach erst mal n Weilchen Herzrasen. :D :D

    Danke @__DaveSim__ und @Kingknall und alle anderen. Hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Ein kleines Licht in der Finsternis der Bobflut.
  • Ja das hatte heute wieder so richtig Spass gemacht. Danke an alle, die mitgemacht hatten. Waren wieder sehr viele spannende und anspruchsvolle Gefechte dabei. Ach wie schön wäre es, wenn man nur immer so tolle Gefechte hätte, mal so ganz ohne die Noobs. :)
    So ganz nebenbei hatte ich heute auch endlich mein M auf dem Kuro geholt. War somit erst recht ein erfolgreicher Abend.
    Und es war toll, wie gut das heute wieder geklappt hatte, das wir so oft aufeinander getroffen sind. Am besten fand ich diese Matches: Wir hatten es gleich zwei Mal geschafft, das wir auf Steinfeld mit insgesamt 10 Leuten im Gefecht waren! Und die Krönung war das Gefecht beim Tempel, da waren wir sogar mit 12 Leuten im selben Gefecht gelandet. Wow, einfach geil. :medal:
  • morgähn zusammen,

    Jo, das war ein Klasse Event Abend. Absolut. Wie mein Flügelmann @Mad_Tankbomb schon schrieb, haben wir als neue FUZzies schöne Erfahrungen gemacht, auch wenn wir verlorenen haben. ;)

    :medal: Unsere 3er WIN Serie, mit interner Ansage in unserem Chat auf den 4. WIN bleibt unvergessen. :attack:
    Da hatten wir sicher nen großen Packen Glück dabei, was auch sein darf, denn das Gegner Team war erschreckend gut mit Prominenz besetzt
    (poste später noch ein paar Bilder dazu, muss aber leider nun los)

    Leute, das Event ist echt zum Milestone geworden! Fortsetzung MUSS folgen ... :honor:

    The post was edited 1 time, last by chris266 ().

  • Am Anfang hat es super geklappt, immer viele Bekannte. Später waren dann nur noch einer oder zwei in den Teams, zudem war ich dann auch öfters Lowtier. Vielleicht liegts am WG Algorhythmus, der verhindert das man immer Hightier ist ?
    Ansonsten hat es Spass gemacht und die WR hat auch nicht gelitten.
    Der KV-2 gehört allerdings verboten und die Su von so einem Knaller. :D
  • chris266 wrote:




    Leute, ich das Event ist echt zum Milestone geworden! Fortsetzung MUSS folgen ... :honor:
    Forzsetzung folgt ;)
    Wollen wir das nächste Datum schon veraten ? Ach nö :P Zuerst Tier auslosen ^^
    Für Anregungen zum nächste Event Tier sind wir natürlich offen . Mal höher , T8 ? Oder weiter unten T 3, T4 ? :teachme: :coin:
  • Moin Moin, für mich das erste Event solch einer Art. Was soll ich sagen?

    Same Same but diffrent! Mal gewonnen mal verloren und Ingame beschimpft worden,
    Also nicht viel anders als sonst :(

    Nee Quatsch, ganz grosse Kino! So macht das ganze nochmal so Spass ^^
    Ich hätte gerne die Gesichter der Ahnungslosen Mitspieler gesehn, wenn es plötzlich von fuzis, wps'ler
    usw. nur so gewimmelt hat.

    Merci an mein Team-mate @bayaneelix

    To be Continued....