WPS-Event, diesmal am 27.08.2016 in Tier Vier

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hey Leute, wo habt ihr euch versteckt? :P
    Trotz gleichem Funkwecker hats nur seltens geklappt, auf Event Teilnehmer zu treffen. Komisch.
    Hat uns da die Champions League einen Strich durch die Planung gemacht? :teachme:
    Und um so mehr aber durften @stiebeleltron und meine Wenigkeit als lowtiers zwischen den T8 zuschauen, wie sich die vermeintlichen Siege in Rauch auflösten. War diesmal gar nicht gut für uns. Eigentlich müsste der Beitrag mit einem 3:6 Ergebnis in der Frust Zone gepostet werden...
    Schade ;/ aber nächstes Mal komme ich wieder :attack:
  • Also auf SCB-01 und Partner bin ich glaube ich alleine 7-8 mal getroffen. Von 20:00 Uhr bis 22:30 gespielt und in fast jedem Spiel nicht nur einen, sondern meist mehrere gute Mitspieler gehabt( war leider nicht immer gut für den positiven Spielausgang :( ).
    Ich bin auch beim zweiten Mal überrascht wie gut das wirklich klappt.
    Ich saß mit großem Sohn @colsi2003 in der Küche und wir hatten beide einen riesen Spaß .
    Dank an alle, bis zum nächsten Mal.
  • The Day after...... :zombi:

    Guten Morgen,
    • ich fand es herrlich mal zu sehen das ich nicht der letzte Bob bin! Immer wieder auf hammer Teams gestoßen, vor allem turmbaudenis und Kollege, vereinzelt auch auf FUZ-Leute gestoßen. Mit Sicherheit auch auf Andere , mir noch nicht so bekannte.
    • War prima und von meiner Seite gerne wieder! ! :great:
    • Nehme auch Himmelherrgottnocheins dann mit damit er auch was mitbekommt!! :camp: :D
    Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun!
    ---- Sunzi
    [/ur
  • Moin Moin,

    also keine Ahnung wie oft ich auf @LostBuffalo und @turmbaudenis getroffen bin. Es war auf jeden Fall regelmäßig. Zu später Stunde dann noch ein Paar Runden mit @schwarzwaldzombie79 gedreht, der hatte zwar schon einsacht auf Kessel es war aber scheinbar Zielwasser. Auf die Jungs von DE1 war
    auch verlass, in fast jedem Match jemanden getroffen.

    Ich habe es glaube nicht 1x geschafft @LostBuffalo und @turmbaudenis zu grillen, die waren ziemlich gut drauf.

    Es hat viel Spaß gemacht...,gerne wieder!

    Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
  • Hi, ich lese hier im Forum schon seit einigen Monaten mit, hatte bisher aber noch nichts hier geschrieben. Das WPS-Event hat mich nun dazu veranlasst, mich nun doch endlich mal hier anzumelden.
    Daher nun erstmal zur Begrüßung: Herzliche Grüße an alle Forumnutzer. :honor:
    Das Event gestern war absolute Klasse. Hatte sehr viel Spaß gemacht. Daher Danke für die Organisation des Events. :medal: War sehr schön, viele bekannte Namen zu treffen.
    Für mich und meinen Zugpartner SCB_01 lief es zwar am Anfang noch nicht so toll, hatten da noch sehr viel Pech gehabt. Aber nachdem wir uns dann auf die Fahrzeugkombination Tiger 1 und IS festgelegt hatten, lief es auf einmal richtig super. Hatten dann eine gefühlte Winrate von 80 Prozent. Am meisten hatten uns die Matches mit @LostBuffalound @turmbaudenisSpaß gemacht. Tut uns übrigens noch leid, daß wir euch so oft verdroschen hatten. :play: Hatte schon langsam ein schlechtes Gewissen bekommen, als ich euch so oft abgeschossen hatte. Aber 2-3 Mal hattet ihr ja auch gewonnen und @LostBuffalohatte es ja dann auch endlich mal geschafft, mich abzuschießen. Hatte mich selbst dann über den eigenen Abschuss gefreut, so hatte ich endlich wieder ein reines Gewissen. ;)
    Am besten fanden wir aber eure Sprüche am Gefechtsanfang, wenn wir schon wieder aufeinander getroffen sind. Die waren echt legendär. Die Sprüche des Abends waren: „Och nee, nicht die schon wieder“ , „Geht weg!“ oder „Eure Uhr geht falsch“. Wir hatten herzlich gelacht. ^^ Und das mit der Uhr war ein netter Versuch, uns als Gegner loszuwerden, hatte aber nicht geklappt.
    Schade fand ich, daß das Gefecht, wo wir dann zum Schluss endlich mal im gleichen Team waren, in die Hose ging.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Event, da sind wir ganz sicher wieder dabei. :attack:
  • Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme. Obwohl paar weniger unterwegs waren als beim letzten mal , hat's wieder riesen Spass gemacht .
    Datum für “Wps 3.0“ wird wieder rechtzeitig bekannt gegeben :)
    T wirds beim nächsten mal wohl 6 werden .
  • Auch von mir erstmal einen herlichen Dank für die tollen Gefechte und die vielen Lacher und Spaßmomente :D . Z.b. @bayaneelix, von dem kam "Oh. Gegen meinen Sohn."
    Der Beginn schoen etwas zäh, aber auch ich konnte auf Grund eines RL- Kindergeburtstages und Lilliefee- Muffins erst später einsteigen. ^^
    Es gab aber kaum ein Gefecht ohne Eventteilnehmer. Highlight war natürlich für mich u.a. eine Runde mit 5 Teilnehmern von WPS und WPS2. :cmon:
    Ach, eigentlich war jede Runde mit euch allen hier ein Highlight und eine Anwechslung zum tristen WOT- Blitz- Alltag, den wir gerade oft erleben dürfen... :beer: :medal: :love:


    PS: @Kingknallund ich schrieben sich etwa gegen 1 Uhr, dass das Gefecht eingestellt worden ist. :D
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Gut Sache. Hatt dieses mal bis auf zwei drei Ausnahmen immer Event Teilnehmer in den Teams. Und es gab wirklich sehr wenig Frust momente. Auch wenn man ab und an auf die Mütze bekommen hat. Dann waren es aber meist trotzdem gute Spiele und nicht so langweilige 0:7 oder 7:0.

    Ok ausser einmal, als ich alleine war und im Gegner Team ein PRO, zwei FUZ und ein WPS war. Da hab ich direkt am Anfang vom Game angeboten uns auf unentschieden zu einigen. Wurde leider nicht angenommen. Der restliche Spielverlauf war dann für mein Team eher ausbaufähig. Obwohl ich immerhin noch 1300 dmg austeilen konnte. Aber stand trotzdem am Ende alleine da. Auch dann wurden unverständlicher weise meine Anegbote auf ein unentschieden nicht akzeptiert
  • cstelmach1975 wrote:

    Gut Sache. Hatt dieses mal bis auf zwei drei Ausnahmen immer Event Teilnehmer in den Teams. Und es gab wirklich sehr wenig Frust momente. Auch wenn man ab und an auf die Mütze bekommen hat. Dann waren es aber meist trotzdem gute Spiele und nicht so langweilige 0:7 oder 7:0.

    Ok ausser einmal, als ich alleine war und im Gegner Team ein PRO, zwei FUZ und ein WPS war. Da hab ich direkt am Anfang vom Game angeboten uns auf unentschieden zu einigen. Wurde leider nicht angenommen. Der restliche Spielverlauf war dann für mein Team eher ausbaufähig. Obwohl ich immerhin noch 1300 dmg austeilen konnte. Aber stand trotzdem am Ende alleine da. Auch dann wurden unverständlicher weise meine Anegbote auf ein unentschieden nicht akzeptiert
    Ich glaube ich war es, der dich dann ausgeknipst hat. Ich würde es auch immer wieder machen. ;) Auf dem Schlachtfeld gibt's Bekannte und Freunde. Im gegnerischen Team heißen die nur anders, nämlich primäre Ziele.
    Spaßiges Event, man konnte sich sogar mal auf Teammitglieder verlassen. Eine willkommene Abwechslung zum Standard-Random Gefecht. Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.
  • chris266 wrote:

    Hey Leute, wo habt ihr euch versteckt? :P
    Trotz gleichem Funkwecker hats nur seltens geklappt, auf Event Teilnehmer zu treffen. Komisch.
    (...)
    Jetzt muss ich mir doch noch selbst antworten ;)
    Ich habe die vermeintliche Ursache für "unser" Desaster gefunden: ?(
    Anfangs hatte ich noch einen Billigwecker mit schönen großem Display im Einsatz, der uns aber leider nicht wirklich in die Teilnehmermassen katapultierte. Wo liegt nur das Problem? Daher wechselte ich auf den alt bewährten Wecker, der uns doch beim ersten Event so viele tolle Erlebnisse bescherte...
    ABER: Der hat wohl aufgrund schwacher Batterie kein Funksignal mehr empfangen O.o
    und ging daher 5 Sekunden hinterher. :facepalm: :chicken:
    Das Desaster nahm seinen Lauf... und uns den FUN an der tollen Aktion. So ein Ärger :camp: :play:
    Nach dem heutigen Batterie-Service :repair: beim "Event-Wecker" sollten beim WPS 3.0 dann wieder vermehrt funeuros auftauchen!
    Ich freue mich jedenfalls darauf! :attack:


    Und dankeschön an @turmbaudenis für deinen Versuch, mich nochmal ingame zu begeistern. Leider war bei mir die Luft echt raus.

    The post was edited 1 time, last by chris266 ().

  • Nach kurzer Rücksprache mit dem Orakel wurde uns der Termin für "Wps 3.0" genannt .

    Also Kreuzchen im Kalender bei 25.06.
    Start wieder 20 Uhr und alle 5 Minuten :)
    Diesmal haben Wir uns für T6 entschieden. Ist wohl bei vielen Wpsler die Lieblingsstufe .

    Wir freuen uns wieder auf zahlreiche lustige Runden mit/gegen euch

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#825 ().

  • Ich dachte mir gerade, es wird nun langsam Zeit, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen, damit nochmal alle an das Event erinnert werden. Diesen Sonnabend ist es ja wieder soweit. Daher sollte jetzt schon mal dafür Werbung gemacht werden, damit sich später keiner rausreden kann, das er davon nichts gewusst hätte. :D
    Ich hoffe, daß diesmal wieder so viele teilnehmen wie beim letzten Mal und das es wieder so viel Spaß macht.
    Fange schon mal an, meine Panzer zu putzen und aufzumunitionieren.
    Besonders freue ich mich wieder auf die Matches mit @turmbaudenis und @LostBuffalo . Da könnt ihr euch dann gerne für die Haue vom letzten Event revanchieren. ^^