WPS-Event, diesmal am 27.08.2016 in Tier Vier

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • turmbaudenis wrote:

    Ey! Wir waren bei ca. 4 Wochen! Hab Frau und Kinder! Die treten an zum Gruppensteinigen! Ihr könnt dass gern enger machen, bin auch dabei wenn es passt...
    Aber nicht vergessen: Weniger ist manchmal mehr :)
    Auch Ok , hab ich wohl wieder nicht zugehört bzw gelesen :) Mit 3 Wochen hab ich aber eh fast getroffen :P
  • Wird das dann in den neuen Übungsräumen stattfinden?

    5 Minuten Abstand ist bei tier 7 mehr als knapp. Wir haben bei dem letzten Event fast immer ein Spiel aussetzen müssen, weil wir es nicht geschafft haben pünktlich einzuloggen.

    LG Leia
  • So, liebe Mitsuchties und -suchtinnen,
    der Weihrauch ist aufgebraucht und unser Orakel erhörte unser Flehen ob einer Antwort. =O

    Die Eventgötter :zombi: X( :lol: :cmon: stiegen vom Olymp herab und verkündeten uns folgendes : :teachme:

    - Termin 28.05. (sorry @Mad_Tankbomb , ich glaub die rechnen sich mehr Chancen aus, wenn du feierst :beer: und dein Stammpartner mit jemand anderem kommt :chewing:
    - Beginn wieder 20:00:00, wer später kommt ist auch dabei
    - Tier 7 (persönliche Meinung: :( )
    - und jetzt... klaro, wieder über Netzzeit/ Funkuhr
    - Taktung (freue ich mich jetzt schon auf die Antworten und deren Beantwortung.... :( ) : 5 Minuten

    PS: Ja, ich persönlich finde 5min auch eng in Tier7 aber 2 Dinge bitte Bedenken:
    A) Man(Frau) kann auch mal zwischendurch so eine Runde drehen, da passt der Counter dann ganz schnell wieder (oder zu Kühlschrank, Toilette, Keller, Wäsche aufhängen, Bällebad etc.)
    B) Spätestens nach dem 3ten Zielbier (-wein, -wiskey, -Apfelschorle :D ) könnte ein Counter mit 7, 8 oder 9 Minuten ggf. leicht Problembehaftet sein :beer:

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme! :honor:
    PMM spielt ja nun keine Rolle mehr. :D
    Ob mit Zug oder ohne ist egal. Spass zählt! :rolleyes:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Super Sache, @turmbaudenis. Danke für die Organisation! :honor:

    Leider leider ist der Termin für das "Dreamteam" echt suboptimal und ich muss dann wohl ohne meinen Flügelmann @Mad_Tankbomb starten...
    Zum Glück habe ich gerade auf dem Bermuda Server ne super geheime CLONE APP entdeckt. Damit clone ich vorher einfach Mad .... Das wird schon klappen!

    Zudem versuche ich wieder ein paar unserer FUNEU Mitglieder zu aktivieren. :announce:

    Ich freue mich jedenfalls auf das Event! :) :attack:
  • @turmbaudenis, da es mir mit euch wirklich super viel Spaß gemacht hat, und ihr auch in meiner momentan Lieblingstierklasse fightet, ist das wirklich für mich eine derbe Schlappe! ;(
    Aber der 50 von meinem Kuppel geht da nunmal vor! :rolleyes:

    Aber, er hat bei sich 3 WC's im Haus, der Funkwecker wird eingesteckt, iPad wird bereits vorab konspirativ deponiert, und wer weis, vielleicht tauche ich unerwartet auf. Und dann kämpfe ich mit der geballten WC -Kraft und gern auch mit Verstößen gegen die Gefer Konvention! Also seit gewarnt! ^^

    Allen von meiner Seite bereits jetzt viel Freude und ein gutes Gefecht, @chris266 und die gesamte Bande der funeuros wird euch schon einheizen! :attack:
  • Ich denke ich bin dabei!

    Leute ihr wisst ja Altmetaaaaaalll lässt grüßen und wenn der gute @chris266 alleine oder zumindest ohne seinen Tandempartner Unterwegs ist, habe ich kleines Prinzesschen bestimmt auch eine Chance gegen die bösen Buben von FUNEU! :)

    Mal sehen vielleicht kann ich noch den ein oder anderen mobilisieren. :)

    LG Leia
  • __PrinzessinLeia__ wrote:

    Ich denke ich bin dabei!

    Leute ihr wisst ja Altmetaaaaaalll lässt grüßen und wenn der gute @chris266 alleine oder zumindest ohne seinen Tandempartner Unterwegs ist, habe ich kleines Prinzesschen bestimmt auch eine Chance gegen die bösen Buben von FUNEU! :)

    Mal sehen vielleicht kann ich noch den ein oder anderen mobilisieren. :)

    LG Leia
    X( "Böse Buben" von FUNEU?
    Kenn ich jetzt aber überhaupt gar keine... :whistling: mir ist absolut schleierhaft, wen du meinen könntest.
    "Die wollen doch alle nur spielen" :attack:

    (so wie das Herrchen vom Dobermann Rudel zu sagen pflegte, als sie sich über einen hilflosen Jogger hermachten... )

    Vorschlag an @__PrinzessinLeia__, komm doch einfach auf die richtige Seite 8)

    The post was edited 1 time, last by chris266 ().

  • chris266 wrote:

    __PrinzessinLeia__ wrote:

    Ich denke ich bin dabei!
    X( "Böse Buben" von FUNEU?Kenn ich jetzt aber überhaupt gar keine... :whistling: mir ist absolut schleierhaft, wen du meinen könntest.
    "Die wollen doch alle nur spielen" :attack:

    (so wie das Herrchen vom Dobermann Rudel zu sagen pflegte, als sie sich über einen hilflosen Jogger hermachten... )

    Vorschlag an @__PrinzessinLeia__, komm doch einfach auf die richtige Seite 8)
    Lieber Chris,

    wie wäre es, wenn wir beide einen Zug bilden? Dann gibt es keine bösen Buben und ich spiele mit dir immer auf der richtigen Seite ^^ :* :play:

    Es hat mit uns ja schon mal im Zug geklappt :)

    LG Leia
  • @__PrinzessinLeia__
    oha.... Mir fehlen die Worte. Bin sprachlos... O.o . Jo, unser stiller Zug beim letzten Event lief echt super...
    Dein Angebot ehrt mich :honor: und ich lass es mir mal durch den Kopf gehen..
    Momentan tendiere ich eher dazu, dass wir claninterne Züge erstellen sollten. Da mobilisiere ich ja die funeuros auch kräftig... Aber schau mer mal, ob unsere Mitglieder da wirklich schön mitziehen und falls nicht, haben wir nen super Plan B. :beer:


    PS: mal ganz abgesehen davon, was da Fraule wohl sagt, wenn ich mich beim Event lautstark (weil es mich halt doch so richtig mitreißt) über TS mit @__PrinzessinLeia__ unterhalte, wage ich mir lieber nicht vorzustellen... :D =O ;(
    ;)
  • Hallo zusammen,

    ich werde natürlich wieder mit dabei sein, mal sehen eventuell findet sich ja auch noch ein Partner für einige Runden in Zweisamkeit. :cmon:

    Also immer schön die Augen offen halten.
    Ein Busch ein Stein ein Hügelein dahinter könnt ne SU sein. :camp:

    Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
  • Hey @turmbaudenis und Eventgemeinde, wie ist die Lage?
    Es ist so komisch ruhig um den Termin am Samstag geworden... Oder ists die Ruhe vor dem Zyklon :whistling: :cmon:
    Leider können aufgrund des langen Wochenendes/Brückentages/Urlaubs oder anderer völlig überbewerteter Paralleltermine einige funeuros nicht teilnehmen.

    Hier unsere aktuellen Teilnehmer (ich update das ggf weiter)
    - @hnoy
    - @stiebeleltron (leider nur bis zum Champignons Liga Start.. wo 22+3 Leute hinter nem runden Leder herlaufen - tssss)
    - @chris266

    Schrubbt und poliert eure T7 nochmals schön auf.
    Und vergesst bitte bei den tollen sommerlichen Temperaturen nicht, die Sommerketten aufzuziehen...
    Haut rein! :attack:

    The post was edited 1 time, last by chris266 ().