WPS-Event, diesmal am 27.08.2016 in Tier Vier

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • yup, war das nen geniales Event. Aber warum tummelt ihr euch schon wieder hier im forum? War bei euch denn so schnell die Luft raus? Tsssssss. :P

    Vielen Dank an denjenigen der diese Idee für dieses Event hatte. Das schreit nach Fortsetzung!!!

    Dankeschön an meine beiden Zugpartner @Mad_Tankbomb und @__PrinzessinLeia__ (ich weiß, ladies first, aber so war die zeitliche Reihenfolge ;)) für vielen siegreichen Ausflüge in hochrangig besetzten Gefechten. Oh man, war da die Anspannung groß...

    Und wo sollen nun all die glorreichen Screenshots gepostet werden?
  • chris266 wrote:




    Und wo sollen nun all die glorreichen Screenshots gepostet werden?
    Umter dem Strich war es ein tolles Evemt! Großartig! Alle 5 Minuten mit Funkuhr ist perfekt!

    Screenshots der Erfolge?

    Immer hier rein damit.

    Gibt ja nicht nur Schattenseiten wie meine :D
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Auch von mir vielen Dank an alle, die gestern organisiert und mitgespielt haben. Es hat prima geklappt, war ein Riesenspaß und ich bin auf viele nette Forenmitglieder gestoßen mit denen ich bisher noch nicht die Ehre hatte. Lediglich für meine WR war es nicht immer gut :baby: und das Zugfahren muss ich als WPSler noch üben; ich bin sicher das geht viel besser.

    Ein Highlight war ein Gefecht auf Sturzbach. Ich wollte eigentlich nur meinem Zugpartner zu Hilfe kommen; vermutlich hatten andere auch diese Idee. Plötzlich waren lauter Grüne und Rote um mich herum und nach gefühlt 30 Sekunden war das Gefecht beendet. So heftig habe ich das selten erlebt.

    IMG_0429.JPG
  • Guten Morgen,

    nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich sagen es war ein sehr angenehmer Abend. Zu wissen das Team nicht nur voller Bobs zu haben und auf der Gegenseite mehr Skills und Kreativität auf mich
    Lauern, hat das ganze um einiges Spaßiger gemacht. Danke an die Jungs die es organisiert haben, es ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

    Was würd ich drum geben die Gesichter der Bobs zu sehen,die vor Spielbeginn gesehen haben wer da alles mitfährt und Tier V aufmischt. Ach die armen kleinen unwissenden, wenn dann als erstes im Chat einige Begrüßungen getauscht wurden war die Unsicherheit vollkommen und es wurde schnell was gesucht zum drunterkriechen. :play:

    Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
  • Schönes Event, grandiose Siege und heftige Niederlagen haben sich abgewechselt. Danke @ArnieQ für's erinnern! Anbei so ein Gefecht, von dem ich nicht geglaubt hätte, dass wir das noch drehen, bei dem Beitrag der drei unteren Mitspieler:

    IMG_2330.jpg

    Teilweise richtig viele Bekannte in einem Gefecht:

    IMG_2328.jpg

    Den Ausgang kann ich leider gerade nicht finden :chicken:
    @turmbaudenis und Zugpartner haben wir eigentlich fast immer getroffen (Oh, sogar ein Wortspiel ;) )

    Besten Dank für die gute Idee.

    Zählt ein Panzer mit einer rein weiblichen Besatzung
    eigentlich zu den unbemannten Fahrzeugen??
  • Die zu kurze Nacht ist gegangen, das breite Grinsen geblieben. :D
    Vielen Dank an alle für die Teilnahme und Unterstützung!!! Ihr habt den gestrigen Abend zundem gemacht, was er dann letztendlich geworden ist! :medal:
    Viele schöne Runden, tolle Teams und fordernde Gegner. :honor:
    Das nächste Mal muss ich an meiner Zeitschleife basteln, gefühlt hatten uns @ArnieQ und @_Gis63 ein bissel mehr als der Rest auf dem Kieker. :D
    (Sauber durch die Mühle geschossen, da hatte mein Ex keine Chance!) ;(
    PS. Falls zu sehen auf den Screens einmal meine Lieblingsrunde.
    Files
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:

    The post was edited 3 times, last by XCCMT01: Zweiten Screenshot auf Wunsch von turmbaudenis gelöscht ().

  • Hi, das war für mich auch das erste wirkliche "Event" dieser Art. Bin immer noch hin und weg! Also ist doch Platoon Madness eigentlich Pflicht, habe es leider verkannt und nie ausprobiert.... Warum wurde es nicht weiter fortgeführt? Es sollte solch inoffiziellen Kleinevents immer wieder mal geben. War sehr spannend mit ein bissl Ü-Ei Feeling bei jedem druck auf den Gefechtsknopf. Also wann starten wir wieder :)

    Ach und ja Doktore das Highlight war wirklich das Blitzgefecht auf Sturzbach!
    Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
  • Bin gerade dabei das nochmal Reveu passieren zu lassen! :)

    Mein Liebingsgefecht war auf Kupferfeld! Wir hatten schon einige Runden gegen @__PrinzessinLeia__ hinter uns gebracht. Leia mit häufig wechselnden Gefechtspartnern! ;)

    @chris266 und ich hatten das Glück die Gefechte bis dahin alle gewonnen zu haben! So grüßte die Prinzessin auch freundlich und gab die Losung aus, dass gibt Altmetall! Aber diesmal hatte sie Paul im Gepäck! Chris und ich schnell auf die Flanke. Von da aus ordentlich Schaden produziert! Dann am Enemy cap eine Covenater entdeckt! Ich zu Chris, die schnappen wir uns! Chris Jo, tun wir!

    Als ich dort ankam, war Chris genau zu anderen Seite gefahren. Diese Links/Rechtsschwäche hat uns schon öfter zum Lachen gebracht! Gut, Covenater zur Pause geschickt! Beide Teams sägten sich runter. Ich meine Chris wurde von Leia rausgenommen und dann nahm ich sie raus. Übrig blieben der Paul und ich. Er Ca 30-40 mehr hp als ich! Und genau die eine Granate hat es ausgemacht. Mit 15 hp hat er überlebt, der Paul! Im Nachgang lustig hierzu ausgetauscht, zum Paul!

    Zwar verloren, aber richtig launiger Kampf! So macht :play: richtig Spaß!

    image.jpeg


    Ach, und beim Stöbern den noch gefunden! @XCCMT01, hier haben wir noch ein zweites Spiel, was du mit uns gewonnen hast! Also @chris266 und ich scheinen deine Glücksbringer gewesen zu sein! ;)

    image.jpeg
  • @Mad_Tankbomb, oh ja an das Gefecht kann ich mich auch noch gut Erinnern!

    Und da wir hier einen Superblechnichts hingelegt haben, der Paul und ich, war ich auch so frei deinen Kumpel und meinen späteren Zugpartner @chris266 rauszunehmen.

    Es hat total viel Spaß gemacht auch wenn ich mich ein wenig geärgert hatte, dass ich dir nicht schnell genug ausweichen konnte. :)

    LG Leia
  • Also mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Gefahren bin ich mit @4claus und das auch noch recht erfolgreich. Mit TS ging es dann auch mit der Taktik ohne Probleme und man konnte sich auch mal unterhalten, wenn man auf das nächste Gefecht gewartet hat. Als netten Nebeneffekt die WR vom Anko noch gepusht, nachdem sie beim letzten GZ in den Keller gefahren wurde. blitzstars.com/player/eu/nickecr99/tank/63841 (Man achte auf die 30 Tage WR).
    Gefahren sind wir bis 23:30, dann haben wir länger keinen getroffen.

    _Gis63 wrote:

    Schönes Event, grandiose Siege und heftige Niederlagen haben sich abgewechselt. Danke @ArnieQ für's erinnern! Anbei so ein Gefecht, von dem ich nicht geglaubt hätte, dass wir das noch drehen, bei dem Beitrag der drei unteren Mitspieler:

    IMG_2330.jpg
    Hehe. Dazu muss ich sagen, dass sie zwar 0 dmg gemacht haben, dafür aber nicht ganz so sinnlos waren, wie es aussieht.
    In dem Gefecht, hatte ich eine ziemlich gute Position eingenommen, als dann die beiden von der Seite kamen und mich dazu brachten in euer Schußfeld zu fahren, da ich lieber von euch gekillt werde als von unbekannten. ^^
  • Da der Abend durch die spannenden Gefechtsaktions absolut kurzweilig war, fehlt mir leider eine vollständige Doku der Ergebnisse. Im Nachgang komme ich wie @Mad_Tankbomb bei unserem Zug zu einem 13:6 und zusammen mit @__PrinzessinLeia__ zu einem gesicherten 5:1 Ergebnis.
    Wow - damit habe ich persönlich ja nie gerechnet... Da waren wohl wieder Glücksritter unterwegs

    :medal: Ganz zufällig habe ich aber von einem dreier FUNEU "Superfunni" zusammen mit @Mad_Tankbomb und @Bluthirse ein Bild geschossen...
    Screenshot_2016-04-30-20-25-37_.jpg

    Lehrreich waren für mich die verlorenen Gefechte, in denen ich euch Profis (die mich zuvor so freundlich auf die Pausenbank geschickt haben) in Ruhe ganz genau zuschauen konnte. Danke für diese Gelegenheit :pop: :cmon:

    Und was Mad weiter oben behauptet, dass ich ne Links/Rechtsschwäche hätte, weise ich empört und vehementen zurück. Okay okay, ich habe ne kleine Rechts/Linksschwäche, die ist aber bei weitem nicht so schlimm und tritt meist erst zu späterer Stunde auf :whistling:
  • Hallo,
    wurde durch Chris266 und Mad Tankbomb auf dieses Event aufmerksam gemacht.
    Bin am Anfang alleine gestartet ... und immer in dem Team ohne Teilnehmer aus diesem Forum gelandet und habe dann verloren.
    Später bin ich dann im Zug gestartet ... hatte aber nicht viel mehr Glück.

    Hatte viel Spass ... aber die WR ist nun leider aberutscht. Was soll's Have fun!
  • OK. Der Schreiberling hat wieder Arbeit... ^^

    Es wurde mehrfach der Wunsch nach einer Wiederholung geäussert... :facepalm:

    Da ihr hier alle aktiv dabei ward, fragen wir natürlich auch hier...

    Tier 6 7 oder 8?

    Wir freuen uns auf Vorschläge! :attack:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • OK. Der Schreiberling hat wieder Arbeit... ^^

    Es wurde mehrfach der Wunsch nach einer Wiederholung geäussert... :facepalm:

    Da ihr hier alle aktiv dabei ward, fragen wir natürlich auch hier...

    Tier 6 7 oder 8?

    Wir freuen uns auf Vorschläge! :attack:
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • turmbaudenis wrote:

    Es wurde mehrfach der Wunsch nach einer Wiederholung geäussert... :facepalm:

    Da ihr hier alle aktiv dabei ward, fragen wir natürlich auch hier...

    Tier 6 7 oder 8?

    Wir freuen uns auf Vorschläge! :attack:
    IMHO solltest Du dazu einen neuen Thread eröffnen "Part II" und mit einem Polling (auch Mehrfachnennungen) versehen.
    Ich nehme dann VI, VII und VIII, gepaart mit einem dicken Vorabscheck an Ralf
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Verflixt, wie kann ich hier nen "Doppel Daumen hoch" platzieren??
    Tja, da haben ja einige echt Blut geleckt und sind total begeistert dabei.... ICH AUCH WILL :cmon:

    Terminlich ist das nahende lange WE, an dem einige und meine Wenigkeit verreist sein werden, zwar etwas suboptimal. Da ich mich gefragt fühle, würde ich den Samstag in einer Woche, also den 14.05. bevorzugen...

    andererseits - so wie das hier anläuft, wird es ja sicher noch mehr Events dieser Art geben... Und vielleicht könnte man über einen zB zweiwöchigen Rhythmus nachdenken?
    Alles nur so Gedanken zum Nachdenken ;)

    Take care & have funEU
  • Ey! Wir waren bei ca. 4 Wochen! Hab Frau und Kinder! Die treten an zum Gruppensteinigen! Ihr könnt dass gern enger machen, bin auch dabei wenn es passt...
    Aber nicht vergessen: Weniger ist manchmal mehr :)
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack: