WPS-Event, diesmal am 27.08.2016 in Tier Vier

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Oh cool, werde mir heute Abend auf der Couch auch mal den Spaß machen.

    Mal sehen wer meiner SU-85 so vor das Geschütz fährt, freue mich auf euch.

    :lol: :play: :lol: :play: :lol: :play: :camp: :camp: :camp:

    Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
  • Screenshots gefällig?
    Wir hatten nur die Bobs im Team, die scheinbar das erste mal auf den verschiedenen Maps waren.
    Ein "Pro"-Player im Toptier-Heavy der an die Brücke fährt und dann, nachdem alle roten an der Fahne stehen (Surprise surprise) von der Brücke aus rübersnipert. Natürlich nichts gebacken bekommt.

    Oder auf Minen. Mit meinem T-34 mehr Schaden rausgehauen als alle. Reicht nicht. Du kannst die Honks nicht kompensieren. Insbesondere wenn wir nur zu zweit sind und im Gegnerteam 5 "Pro-Player"
    Auf die höhnischen Sprüche kann ich auch verzichten, genauso wie das "LOL" wenn das Gegnerteam gewinnt.
    (Derjenige, den das betrifft, darf sich gerne angesprochen fühlen)

    Für mich persönlich haben sich solche Events erledigt, solange man sich die Teams nicht selbst zusammenstellen kann.

    You cant win with id io ts
    :announce: Veni vidi FUZi
  • thejim1991 wrote:

    Hat mir richtig Spaß gemacht. Danke @MiaCroft und @SevenRichieWhite

    @XCCMT01 hatte dich glaube ich zweimal im Gegnerteam. Auf jedenfall war ich bei der Map Minen mit dabei. Ich muss schon sagen, dass du echt ein mieses Team hattest. Von daher kann ich deinen Frust verstehen. Ich denke mit den Übungsräumen dürfte das besser sein. :)
    Fünf mal in Folge am meisten Schaden von allen ausgeteilt und fünf mal verloren.
    Ich kann verlieren, wenns ein hartes Match war und die Balance stimmt. Aber alles alleine oder mit meinem Zugpartner kann ich gegen eine Riege Pros nicht machen.

    Das LOL von Deinem Mitspieler war wahrsxheinlich eher Ausdruck der Erleichterung,..
    Win with respect!
    :announce: Veni vidi FUZi
  • So ich musste jetzt Schluß machen ,leider. War ein großer Spaß und hat erstaunlich gut geklappt.
    Ich habe gewonnen und auch verloren und festgestellt ich habe @Matschbanana lieber in meinem Team als beim Gegner!
    In 1,5 Std. hatte ich nur zwei Spiele ohne Bekannte.
    Ich schließe mich auch @XCCMT01 an Respekt untereinander ist ein Muss, aber ein Scherz darf sein.
  • @XCCMT01, ich hatte mit @_Gis63 auch einige Niederlagen hintereinander. Dann haben wir das Fahrzeug gewechselt und dann ging's. Insgesamt positive Bilanz.

    Aber da ich ja nicht für die WR fahre, sondern für den Spaß, kann ich nur sagen: Danke an die Organisatoren. Hat richtig geschockt! Endlich mal wieder anspruchsvolle Gefechte, teilweise mit 6:6 Teilnehmern. Das hat dann mehr Anspruch als die üblichen Bobgefechte und dadurch auch mehr Fun.

    So zum Beispiel:

    IMG_3034.jpg

    Und den Loekonaut des Abends hab ich mir auch geholt. Leider hat es dann auch gleich zweimal @SevenRichieWhite im Excelsior getroffen. Pöser Arnie. :)

    IMG_3035.PNG
  • Ich sag ja nicht, dass es keinen Spaß gemacht hat ;)

    @ArnieQ Spaß hat zB gemacht Dir im KV-1 zuzusehen, wie Du im Infight unser "Team"-mitglied zerlegt hast. Immer gut angewinkelt. Sauber gespielt! Habe Dir noch zugejubelt; ich weiß nicht, ob Du das im Eifer des Gefechts gelesen hast :D

    Ich hatte ja Zeit zum Zusehen, nachdem uns unser Team in den Hügeln alleine gelassen hat. Erst rauf, dann nach unten im die Stadt abgehauen. Mit dem AT-2 komme ich dann da nicht mehr weg. Also schnell aufgeraucht, als Ihr als Team durchgedrückt habt.

    Ihr habt als Team gespielt - wir hatten keines + einen Leopard, der meinte afk sein zu müssen.
    :announce: Veni vidi FUZi
  • Hi Leute, ich möchte mich bei euch allen bedanken. Für die Beteiligung. Es war ein Riesen Spass. Obwohl ich nur ein Opfer war. Sorry buffulo. Nächstes mal wird es besser.
    Einen großen Dank auch an Turmbaudenis , für die Werbung. Das hätte ich nie gedacht, das dieses Event so groß wird. Noch mal danke an euch alle.
  • Jaaaa pöser Arnie. Nach dem mich die doofe SU schon ordentlich bearbeitet hatte, kannst du mir ja die restlichen 10 HP auch noch vom Metall kratzen :P

    War gut. Danke an alle. Danke an @thejim1991 und @__PrinzessinLeia__ für die Ausfahrten. Nächstes mal teilen wir aber mal mehr aus. Bei mir hat das heut irgendwie nicht gepasst. Immer auffe Mütze^^

    @XCCMT01, sorry für das "Haha", aber du hast so süß da gestanden und versuchst mir die Murmeln reinzukloppen. Aber der Ex ist halt schon ziemlich dick vorne. :)
    So schlecht war dein Team zu Beginn eigtl. nicht. Sind einige schön zur Mine hoch. Unser Team hat zurückgezogen. Hab ich nicht auf mir sitzen lassen können. Bin dann also mal hochgetuckert. Wenn du dann grade da stehst umso besser :P

    Dein Weggefährte an der Mine war nicht grade sehr schlau. Weiß gar nicht wo der hingeschossen hat. Hab nur Turm drehen gesehen :D

    Danke an alle nochmal und danke an WPS. GG ALL, Next time you will die :cmon:
  • Leute, @chris266 und ich hatten einen riesen Spaß, wir haben richtig viel gelacht! Mal gewonnen, mal verloren, aber immer Spaß gehabt!

    Man war das klasse, nicht ein Spiel ohne Prominenz! Es war uns eine große Ehre uns mal mit euch zu messen!

    Supi Chats dazu und dann auch noch die Bestätigung das @SevenRichieWhite den Popoklopfer braucht! Hat uns zweimal hintereinander den Moors versohlt!

    Dank an die Veranstalter und an alle die wir unterwegs getroffen haben!

    Jederzeit gerne wieder! ;)
  • Jo. Für reinzählen über Funkwecker etc. war es Hammer! Es gab Spiele wo mir die 2 Nichteventteilnehmer echt leid getan haben.. Was soll ich sagen? Diesen Abend vergisst man hoffentlich nicht so schnell..
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Hallo Leute,

    vielen Dank an die Organisatoren dieses Events. Ich hatte mit meinen diversen Zugpartnern echt viel Spaß! :* :cheer: Danke an jeden Einzelnen von euch!

    Natürlich bin ich auch abgeraucht, auch mal mit 0 dmg. Das war aber eine Ausnahme. ;(

    Ein ASS habe ich mir auf Malinowka abgeholt, meine Winrate ist gestiegen und ich habe einen Panzer wieder entdeckt den ich schon lange eingemottet hatte. :facepalm: Und die Stats konnte ich auch noch ein wenig pushen... Das ist mir bei einem Event noch nie gelungen.

    Ich weiß jetzt auch wieder, warum es einer meiner Lieblingspanzer war! :P

    Also vielen lieben dank an alle die mitgemacht haben!

    LG eure Hoheit :)
    :school:
  • SevenRichieWhite wrote:

    @XCCMT01, sorry für das "Haha", aber du hast so süß da gestanden und versuchst mir die Murmeln reinzukloppen. Aber der Ex ist halt schon ziemlich dick vorne. :)
    So schlecht war dein Team zu Beginn eigtl. nicht.
    Just for your entertainment.
    @enxnt musste sich erst mal durch die Parkkolonne am Spawn durchquälen weil sonst *keiner* losgefahren ist.

    Und "süß rumgestanden" bin ich schon gar nicht. ;)

    Mein "Team" ist weggestorben wie die Fliegen und Du hattest zwei Rote, die Dich flankiert haben. Was soll ich da alleine noch machen?

    Geil auch das Failplatoon in meinem "Team"

    Und das war heute Abend für meine Gefechte die Regel, bis auf zwei Ausnahmen.
    7 Gefechte ... 5 in Folge verloren

    Hier der Screenshot zum Minen-Gefecht; wenn Ihr mehr davon haben wollt, bitte Bedarf anmelden

    image.png
    :announce: Veni vidi FUZi