Oh man , mir wurde bei claneintritt gesagt die Klausel " Nichts , absolut gar nichts ist wichtiger als paansaa fahren " sei normal und haben alle Clans
WPS-Event, diesmal am 27.08.2016 in Tier Vier
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Vielen Dank allen Beteiligten für die lustigen Stunden und Runden. Und das M aufm 38a.In jede TOG gehört ein Aquarium!
-
Mein Dank auch an alle Beteiligten für schöne Gefechte. Besonderer Dank geht an @turmbaudenis,
sein "Ausfall" hat mir ein Schönes M mit dem DW2 ermöglicht. Hätte er bei den roten richtig Gas gegeben, wäre das M nicht so locker gewesen aber RL geht vor. Den Sceenshot zum M werde ich an der richtigen Stelle Posten. -
-
Ich möcht mich auch noch bedanken bei allen die mitgemacht haben speziel bei meinen zwei
Zugpartnern @Hannes_89 von den BDA und @Beliskner_2014 . Tolle runden!!!
Macht immer wieder Spass, wenn dann noch die WR steigt "perfekt ". -
Bedanke mich auch bei allen Teilnehmern .Waren wieder paar lustige Runden,
obwohl diesmal nicht so viele mitgemacht haben .
Man schießt sich am 24.9. T5 beim nächsten Wps Event. -
-
HartMut259 wrote:
Im januar werde ich wohl dazu stoßen, wenn meine tier-berechnung richtig liegt...bis dahin gut schuss und viel spass!!!
-
-
Mad_Tankbomb wrote:
HartMut259 wrote:
Im januar werde ich wohl dazu stoßen, wenn meine tier-berechnung richtig liegt...bis dahin gut schuss und viel spass!!!
Kein Grund traurig zu sein. Hab schon eine Idee. So eine Win-Win-Geschichte. Du bekommst jeweils von mir auf den entsprechenden Tierstufen die Eimer geborgt. Du kannst mitmachen und ganz nebenbei sanierst du meine Stats. Geteilte Freude ist doppelte Freude! -
Boah!
Nach dem 5. Gang des Abendessens hat da Hotel WLAN Blitz total verweigert - ich konnte es nicht mal starten
Bin beim nächsten mal wieder sicher dabei und freu mich schon jetzt darauf!
Cu... -
Das Leben heisst Veränderungen. Neue Ziele. Neue Sichtweisen...
Sagt das Orakel...
Also bekommt das Event eine neues Kleid! (Anklicken)In jede TOG gehört ein Aquarium! -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0