WPS-Event, diesmal am 27.08.2016 in Tier Vier

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • So, gerade noch mal in die Garage geschaut und festgestellt das meine wunderbare und wunderhübsche Frau noch mal ordentlich durchgefegt hat ,die Panzer von innen gereinigt hat (dabei hat sie auch die verloren gegangenen Scherenfernrohre gefunden).
    Sucht noch jemand einen Flügelmann für morgen? Ich schieße auch wirklich nur Gold...
    Die WPS Leute scheiden ja aus, die spielen ja ausschließlich solo
  • old_school72 wrote:

    So, gerade noch mal in die Garage geschaut und festgestellt das meine wunderbare und wunderhübsche Frau noch mal ordentlich durchgefegt hat ,die Panzer von innen gereinigt hat (dabei hat sie auch die verloren gegangenen Scherenfernrohre gefunden).
    Sucht noch jemand einen Flügelmann für morgen? Ich schieße auch wirklich nur Gold...
    Die WPS Leute scheiden ja aus, die spielen ja ausschließlich solo
    ich bin noch frei. Nutze allerdings kein TS. Falls du lieber mit TS fährst solltest du dir jemand anderes suchen. Aber probieren kann man immer. ;)
  • old_school72 wrote:

    So, gerade noch mal in die Garage geschaut und festgestellt das meine wunderbare und wunderhübsche Frau noch mal ordentlich durchgefegt hat ,die Panzer von innen gereinigt hat (dabei hat sie auch die verloren gegangenen Scherenfernrohre gefunden).
    Sucht noch jemand einen Flügelmann für morgen? Ich schieße auch wirklich nur Gold...
    Die WPS Leute scheiden ja aus, die spielen ja ausschließlich solo
    Recht haste! :D
    Und WPS schiesst HE only. :P
    Ich werde persönlich wieder gegen halb 10 zum Resteessen :chicken: auftauchen und bin auch noch nit ingamevergeben :chewing: . Wer mich näher kennt weiss ja: TS ist für mich ein Burger... ^^
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Ich bin ja von T8 leider noch nicht wirklich begeistert aber da muss ich, wie vielleicht auch andere, nun durch.
    Werde aber "my very best" geben bzw. schießen (oh das wird teuer...) :coin: :camp:

    Allerdings habe ich ne kleine RL-Störung. Ticket an WG ist schon raus. Hoffentlich können die das fixen...
    Also ernsthaft, ich kann voraussichtlich auch erst später reinkommen, da mein RL heute Abend etwas gepflegt werden muss.

    Anyhow:
    :honor: Ich wünsche allen Event Teilnehmern viel Spaß
    und den zufällig reinge-ralf-ten Mitspielern gute Nerven,
    wenn sie auf uns/euch treffen :honor:
  • Was bei uns in Line so alles vor nem Event auftaucht :cmon:
    Sollte reichen um euch in Stimmung zu bringen .
    Viel Spaß allen Teilnehmern .
    Schaffe es wahrscheinlich auch nit vor 21 Uhr . Ticket an Wg ist auch raus . Vielleicht kommt ein schneller fix für diesen RL Bug , scheint ja mehrere zu betreffen :P 1469892754749.jpg
  • Läuft bis jetzt ja recht gut. Immer wen in grün/rot . Nur mein Ping zickt einwenig rum

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#825 ().

  • Ich mach mal das Licht aus und sage :
    Wps bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und die vielen lustigen Runden mit/gegen euch .
    Wenn T8 nur immer so wäre.....
  • Ja war insgesamt wieder richtig gut. Wieder viele bekannte Namen angetroffen. Und waren auch wieder einige gute Gefechte dabei. Nur für mich selbst lief es heute Abend nicht ganz so toll. Hatte mehrfach das Pech, dass wir im eigenen Team nur zwei Eventteilnehmer waren und im Gegnerteam waren es vier. In den Fällen ging es meist verloren. :(
    Außerdem hatte ich mich heute kurz mit meiner Tochter in der Wolle. Und dann sind wir ne Weile jeweils solo gefahren. Da hatten wir mal das Motto übernommen "We Play solo" :D Da könnten wir uns ja fast bei WPS bewerben. ^^
    Aber es war wieder ein tolles Event. Danke an alle die teilgenommen hatten. :great:

    The post was edited 1 time, last by brandy01 ().

  • Am lustigsten fand ich das letzte Gefecht mit @turmbaudenis im Gegnerteam. Zum Schluss waren in beiden Teams noch je einer übrig (ein IS6 und ein KV4, aber jeweils keine Eventteilnehmer). Die haben da ewig um den Stein herum fangen gespielt. Ging schließlich Unentschieden aus. War echt zum Kopfschütteln :facepalm:
  • Ja es war mal wieder gelungen, ich muss aber zugeben nach 24 Uhr und der zunehmenden Bobdichte um diese Zeit ( warum eigentlich?) fast schon anstrengend. Mein Dank an @chris266 der mir den Abend ein wenig verschönert hat und mir immer die Lichter der roten angemacht hat, damit ich diese dann ausknipsen konnte.

    Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
  • Ich habe auch ca. 15 Gefechte mitgespielt. Hat wieder Spaß gemacht. In fast jedem Gefecht waren mindestens 5 Teilnehmer anwesend. Mein persönliches Highlight war eine blinde HE in den Camperbusch auf Weinberge mit meinem Borsig, die dem armen @brandy01 mal eben 970 HP gekostet hat, ohne dass er zuvor gespottet war. Sorry dafür :whistling: .
  • @Matschbanana ja das war heftig. Das war auch mein frustrierenstes Gefecht gestern Abend. In meinem Team war ich der einzige Eventteilnehmer und in eurem Team wart ihr glaube ich vier oder fünf! Und in meinem Team alle sechs absolute Vollbobs. Da war mir schon beim Spielstart klar wie das ausgehen wird. Und dann haust du auch noch diesen Glückschuss raus. War ein echt frustrierendes Gefecht. :(
    Aber Gratulation für den Schuss. :medal:
  • Der Klassiker: ne Klatsche von Matsche. Da muss man durch.
    (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
  • Fands auch gut. Lief zwar eher durchwachsen bei mir und hab auch schon bessere Spiele gemacht, aber am Ende so ziemlich 50:50. Aber ich bleib bei der alten Aussage. Mich hat keine Einzige Niederlage wirklich geärgert. Man weiss halt, dass man einfach in dem Spiel die besseren Gegener hatte. Dann ist es halt so.

    Und auch wenn man mal in dem einen oder anderen Spiel in unterzahl war, wusste man ja auch mehr oder weniger vorher, was passieren würde.

    Alles besser, als zu verlieren weil am Ende die Noobs gegen die Vollnoobs gewinnen. Und man leider im letzteren Team war.
  • hatte leider nur wenige getroffen aber da ie ganze Zeit mit der IS6 unterwegs war, hat zumindest die Kasse geklingelt. Gefechte war vom Schaden her in Ordnung, ohne große Ausreißer nach oben oder unten.
  • Auch von mir recht herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Ich hab zwar viele Federn lassen müssen dieses Mal, aber das habe ich mit viel Freude und einem Lächeln getan. Die Qualität der Spiele hat sich sehr von den derzeit üblichen Tier8 abgehoben. :honor:
    In diesem Sinne auf dass es das nächste Mal wieder heisst: "Kill the 44 noob first!" :D
    (Leider war je Team ein T-44 eines Eventteilnehmers, dem entsprechend traf beide das vorzeitige Ableben... :D )
    In jede TOG gehört ein Aquarium! :attack:
  • Haha , "Lol gehen die echt alle auf mich los " und von den roten " Lol , 4vs1 "
    Wollte aber eh Bier aus dem Kühlschrank holen , hat das sehr frühe abrauchen zeitlich gut gepasst :D

    The post was edited 1 time, last by DeletedUser#825 ().