Oh man , mir wurde bei claneintritt gesagt die Klausel " Nichts , absolut gar nichts ist wichtiger als paansaa fahren " sei normal und haben alle Clans
Mein Dank auch an alle Beteiligten für schöne Gefechte. Besonderer Dank geht an @turmbaudenis,
sein "Ausfall" hat mir ein Schönes M mit dem DW2 ermöglicht. Hätte er bei den roten richtig Gas gegeben, wäre das M nicht so locker gewesen aber RL geht vor. Den Sceenshot zum M werde ich an der richtigen Stelle Posten.
Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!!
Bedanke mich auch bei allen Teilnehmern .Waren wieder paar lustige Runden,
obwohl diesmal nicht so viele mitgemacht haben .
Man schießt sich am 24.9. T5 beim nächsten Wps Event.
Im januar werde ich wohl dazu stoßen, wenn meine tier-berechnung richtig liegt...bis dahin gut schuss und viel spass!!!
Dann geht es wieder bei Tier 4 los, denn bei 8 ist Feierabend. Zu mindestens wurde es so angekündigt. Nix für dich dabei, da du ja nur Eimner ab 9 hast. Wobei wir im Dezember ja auf 8 spielen, da kannst du dann auf 9 na klar mitmischen und mal für Ordnung sorgen!
Im januar werde ich wohl dazu stoßen, wenn meine tier-berechnung richtig liegt...bis dahin gut schuss und viel spass!!!
Dann geht es wieder bei Tier 4 los, denn bei 8 ist Feierabend. Zu mindestens wurde es so angekündigt. Nix für dich dabei, da du ja nur Eimner ab 9 hast. Wobei wir im Dezember ja auf 8 spielen, da kannst du dann auf 9 na klar mitmischen und mal für Ordnung sorgen!
Kein Grund traurig zu sein. Hab schon eine Idee. So eine Win-Win-Geschichte. Du bekommst jeweils von mir auf den entsprechenden Tierstufen die Eimer geborgt. Du kannst mitmachen und ganz nebenbei sanierst du meine Stats. Geteilte Freude ist doppelte Freude!
Boah!
Nach dem 5. Gang des Abendessens hat da Hotel WLAN Blitz total verweigert - ich konnte es nicht mal starten
Bin beim nächsten mal wieder sicher dabei und freu mich schon jetzt darauf!
Cu...