Servus,
ich habe glaube ich einen Denkfehler in meiner Datei für die Tankauswahl.
Ich möchte die Tanks nach Tier sortiert in einer Auswahlliste wiedergeben. Allerdings bekomme ich nur den array_key präsentiert und weiß erstens nicht wie ich vom array_key zum Tankname komme und zweitens scheitere ich daran diese nach Tier zu sortieren.
Vielleicht kann ja wer helfen?
@agerd_osprey oder @pasys vielleicht?
Hier meine Datei derzeit:
Show All
Besten Dank
ich habe glaube ich einen Denkfehler in meiner Datei für die Tankauswahl.
Ich möchte die Tanks nach Tier sortiert in einer Auswahlliste wiedergeben. Allerdings bekomme ich nur den array_key präsentiert und weiß erstens nicht wie ich vom array_key zum Tankname komme und zweitens scheitere ich daran diese nach Tier zu sortieren.
Vielleicht kann ja wer helfen?
@agerd_osprey oder @pasys vielleicht?
Hier meine Datei derzeit:
PHP Source Code: vehicleChooser.php
- <?php
- require_once "api.php";
- $api = new Wargaming\API;
- $ger_vehicles = $api->get('wotb/encyclopedia/vehicles',array('fields'=>'tier, name, images.preview','nation'=>'germany'));
- $ru_vehicles = $api->get('wotb/encyclopedia/vehicles',array('fields'=>'tier, name, images.preview','nation'=>'ussr'));
- $usa_vehicles = $api->get('wotb/encyclopedia/vehicles',array('fields'=>'tier, name, images.preview','nation'=>'usa'));
- $uk_vehicles = $api->get('wotb/encyclopedia/vehicles',array('fields'=>'tier, name, images.preview','nation'=>'ussr'));
- $jp_vehicles = $api->get('wotb/encyclopedia/vehicles',array('fields'=>'tier, name, images.preview','nation'=>'japan'));
- $chn_vehicles = $api->get('wotb/encyclopedia/vehicles',array('fields'=>'tier, name, images.preview','nation'=>'china'));
- // var_dump($parameter);
- ?>
- <form>
- <select name="vehicles">
- <option selected disabled>Choose a Tank</option>
- <optgroup label="German Tanks">
- <?php
- foreach(array_keys($ger_vehicles) as $vehicleid)
- echo "<option>" . $vehicleid . "</option>";
- ?>
- </optgroup>
- <optgroup label="Russian Tanks">
- <?php
- foreach(array_keys($ru_vehicles) as $vehicleid)
- echo "<option>" . $vehicleid . "</option>";
- ?>
- </optgroup>
- </select>
- </form>
- IMMER SCHÖN LÄCHELN UND ANWINKELN -
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler
Die größte europäische WoT:Blitz Fancommunity - Von Spielern - für Spieler