Seit letztem Update komisches Verhalten und Grafik

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Skar_DeVulture wrote:

      watutzi wrote:

      ... als wäre ich bei einem Lotteriespiel.
      Auch nett: Zwei gegen einen, Gegner zielt auf Teammate (heißt Turm klar von mir weggedreht), ich aus der Deckung in seine Flanke, BUMM, tot. Können Schüsse jetzt Kurven fliegen? Oder haben Panzer jetzt versteckte Geschütze in der Seite?
      dazu hab ich einen schönen Screenshot

      image.jpeg
      2x 3. Platz beim FuZ-Sommer-Event 2016 :medal:
    • Gestern hatte ich dauernd nen Ping von 120-250. Auch Mikroruckler nervten extrem, das hatte ich vorher noch nie. Nach nem Neustart des Gerätes und anschliessendem WLAN-Rausschmiss hats wieder gefunzt. 0.0

      Das soll mal jemand verstehen.



      @Babymonster
      Dieses Gefühl kenne ich. Der Turm einiger Panzer oder die Kanone der Jagdpanzer schaut einmal komplett in die eine Richtung, dann eine Zehntelsekunde später in die andere Richtung. Oder es ist so, dass der Schuss gefühlte zehn Meter neben mir einschlägt aber mich dennoch killt. Aber wenn ich sowas versuche, dann treffe ich dort, wo der Turm des Panzers ist, nur Dreck (wie ne unsichtbare Wand). Das kennt ihr sicher auch gut.

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Die IS7 ist nach meinem Dafürhalten sowieso die Mutter aller Bitches.
      Bin da wahrscheinlich auch unter besten Laborbedingungen zu doof den Eimer zu spielen.
      Dank seiner lausigen und unzuverlässigen Drecksgun kannst du zu 100% davon ausgehen das wichtige Schüsse auf graue Panzerungen nicht durchgehen. AP oder APCR hin kder her.
      Widerliches Scheissteil - auch nach dem Buff. Jeder andere Zehner ist da berechenbarer.
      Mir schleierhaft wie manche damit Top fahren. ^^

      Ich denke das diese weiter oben beschriebenen Probleme alle hausgemacht sind. Das hat nichts mit unserer Progamorerwartubgshaltung zu tun. Eher im Gegenteil - sind wie doch in der Lage kleinste Veränderungen besser war zu nehmen als die 95% Vollhonktruppe da draußen.

      Wenn ich jetzt zum Update 2.8 noch lese das WG das Einkommen von Panzern erhöht - weil schlechte Spieler soviel Minus machen - sieht man wo der Hase lang läuft.
      Ziel scheint somit eher der Mechanik so lange Fussfesseln anzulegen bis auch gute Spieler nicht mehr in der Lage sind zu dominieren.

      Als ob dem Vollhonk jetzt wichtig ist wie er in die Fresse bekommt. Mit Null Gegegntreffern oder dank kastrierter Mechanik dem Gegner doch mal was abnimmt.
      Für dich selbst ist es dann frustierend, weil wie so oft bei 4-5K Schaden deine Lebenspunkte hinten raus nicht mehr ausreichen um zu gewinnen.

      Nöchste Panzerstufe nut bei durchschnittlich 75% Schaden auf der bisherigen Stufe im Vergleich zu den Lebenspunkten.
      Dann würde die DauerHE-Fraktion maximal bis Tier 4 spielen. Und nicht mit 400 Durchschnittlichem Schaden auch noch Tier X Panzer bewegen.

      Die Affen werden jetzt noch belohnt. WG hat in Wahrheit wohl eher festgestellt das viele XP Überschüsse haben und wegen Creditmangel keine neuen Panzer kaufen können.
      Neben der Mechnaik killen sie jetzt auch das eigene Wirtschaftssystem.
    • Also seit dem 2.8 er "Backdate" löft es absolut bescheiden.... das mit den sicheren Treffern die irgendwo im Nirvana verschwinden, die Panzer die vor oder beim Schuss einfach nicht mehr da sind...
      und dann noch diese Steuerungsprobleme. Und wieviel von all den Bugs sind bekannt? Die meisten denke ich und das schon länger.
      Ich kann und will es nicht verstehen. Wie kann man etwas ungewollt (gewollt?) schlechter machen obwohl man es besser machen will??
      Wahrscheinlich kann man das nur mit genug Wodka und Nu**en verstehen... (sorry)

      Was mir am meisten aufstösst, sind diese kleinen gemeinen "Secret" Änderungen von denen man nichts erfährt aber es irgendwie fühlt... Ich habe so das Gefühl die denken: ach das merkt schon keiner.

      Ehrlich: Ich bin total blöd, in ein solches Spiel auch noch Geld reinzubuttern.... Schade das man seine Panzer nicht untereinander verkaufen kann dann würde ich einen Garagenverkauf starten!!

      Das allerblödeste ist, das es manchmal trotzdem richtig Spaß machen kann...
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
    • Habe jetzt auch an die 30 Spiele runter. Bugmäßig habe ich komischerweise nix zu beanstanden. Habe das Spiel aber auch komplett neu heruntergeladen, da ich noch einige Mods verwendet habe, aber ich habe technisch 0 zu beanstanden. :shy:
      Die Änderungen werden aber defenitiv eine Hassliebe bleiben. Die 10,15% merkt man dann doch. Leider auch im Geldbeuetel woran es dann wahrscheinlich scheitern wird. X(
    • Hi, ja meine Empfehlung ist auch gerade bei ios nicht updaten sondern löschen und neu installieren ... interessant ist das alle die Bugs sehr unterschiedlich wahrnehmen. Ich vermute bei mir ja auch als, das mein Endgerät erneuert werden müsste.
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
    • Ich kann die unerklärlichen Abpraller bestätigen, manchmal 3 oder 4 mal nacheinander was im Dogfight oft den Tod bedeutet.
      Highlight hierbei gestern mit meinem E4 mit Topgun am Leopard abgeprallt.
      Interessant auch die Geschosse die weder abprallen noch treffen, die einfach keine Reaktion zeigen.
      Das macht die Sache schon etwas zum Glücksspiel und mich als Spieler öfters mal wütend.
      Das ab und an mal eine Murmel abprallt ist in Ordnung, aber nach dem ersten Dogfight im Hangar mit 0 Schaden trotz klarer Treffer ist nicht besonders unterhaltsam.
    • Habe auch solche Probleme. Heute mit dem Is6 bei einem Centurion 1 4 mal voll eingezielt aufs Heck geschossen und immer wieder die Meldung bekommen, "der ging voll durch, aber keinen Schaden verursacht. Nach dem 2 mal habe ich sogar 2 mal APCR verwendet, aber das gleiche Problem ..... O.o
      Der Fehler ist erst seit 2.8 bei mir aufgetreten.

      Seit 2.7 habe ich Probleme mit dem Feuerknopf. Ich kann im Zoommodus darauf hämmern wie ich will und es tut sich nichts. Das ist nicht immer so, kommt aber oft vor.

      Das mit dem Proclans kann ich auch bestätigen, obwohl ich nicht pro bin. Seit dem Update habe ich viele Freunde von OTTO, VLNT, ZUBR, MACH und und und dazugewonnen.

      The post was edited 1 time, last by Falkon87 ().

    • kenne ich, gestern oder vorgestern Abend mit Panzermolke unterwgs im IS 6 auch unerklärliche Abpraller und Fehlschüsse, bevor ich das Tab aus dem Fenster geworfen hätte, hab ich ihm erstmal in die Ohren geschrienen und und das Tab danach wutentbrannt ausgemacht und gekotzt.

      Unglaublich so ein Dreck.
      Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil,
      besonders wenn wir die Kapellmeister sind

      Frieden schaffen mit schweren Waffen
      Link zu meinen FUZ Fotos und Filmen:
      dropbox.com/sh/myt0wxhi77k7v0v…WuCCtXV8OaYY0q23cIta?dl=0
    • Gestern Abend mit @Astromaenle ging es mir auch so, IS-7 er E-100. 2 Schuss in die Seite eines Jagdtiger gingen nicht durch, davon einer Premium. Weitere 5 Schuss gingen ohne Kommentar irgendwohin, obwohl ich eingezielt hatte. Grad 2 von 9 Schuss haben Schaden gemacht, und die zwei waren aufgesetzte Premium Murmeln.
    • T28 proto hatte ich auch einige Praller am Heck oder an der Seite...alles grau gewesen und nahezu 90° Winkel war auch gegeben.
      Allgemein finde ich das man durch die Bank mehr Praller oder nicht gewertete treffen ("wir haben sie voll erwischt") hat. Hatte das noch nie so extrem bemerkt.

      Fazit: Ich finde nicht genug zum fressen! :zombi:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Gestern in meinem VK 45.02 A, dem Cromwell eine von hinten in den Turm geballert und schon gefreut, dass ich ihn gekillt habe. "Wir haben sie nicht mal angekratzt" hat mir den Abend verdorben. Im gleichen Spiel dem Defender vorne zwei in die Platten gehämmert, natürlich nicht durch obwohl 4 Sekunden gezielt.
    • __GGEMPIRE__ wrote:

      Gestern in meinem VK 45.02 A, dem Cromwell eine von hinten in den Turm geballert und schon gefreut, dass ich ihn gekillt habe. "Wir haben sie nicht mal angekratzt" hat mir den Abend verdorben. Im gleichen Spiel dem Defender vorne zwei in die Platten gehämmert, natürlich nicht durch obwohl 4 Sekunden gezielt.
      Also ich bin fast auch schon geneigt mich aus diesem Spiel gänzlich zu verabschieden: es macht einfach keinen Spass mehr! Dazu die vollmundigen Versprechungen mit Beispielen & Testfahrten man bekomme jetzt 30% mehr Erträge - vermutlich hatte man bei diesen Testfahrten & Beispielen die 3 zusätzlichen Slots für Proviant gänzlich vergessen/unterschlagen. Also meine Erfahrungen sind negativ bez. Crediteinkommen: selbst bei Tier VIII & Premiumkonto deutlich geringere Erträge. Man könnte ja auch die 3 zusätzlichen Slots leer lassen - wäre ein Versuch wert, vielleicht haben sie ja eh nur Placeboeffekt ...
    • Eulengesicht_2014 wrote:

      __GGEMPIRE__ wrote:

      Gestern in meinem VK 45.02 A, dem Cromwell eine von hinten in den Turm geballert und schon gefreut, dass ich ihn gekillt habe. "Wir haben sie nicht mal angekratzt" hat mir den Abend verdorben. Im gleichen Spiel dem Defender vorne zwei in die Platten gehämmert, natürlich nicht durch obwohl 4 Sekunden gezielt.
      Also ich bin fast auch schon geneigt mich aus diesem Spiel gänzlich zu verabschieden: es macht einfach keinen Spass mehr! Dazu die vollmundigen Versprechungen mit Beispielen & Testfahrten man bekomme jetzt 30% mehr Erträge - vermutlich hatte man bei diesen Testfahrten & Beispielen die 3 zusätzlichen Slots für Proviant gänzlich vergessen/unterschlagen. Also meine Erfahrungen sind negativ bez. Crediteinkommen: selbst bei Tier VIII & Premiumkonto deutlich geringere Erträge. Man könnte ja auch die 3 zusätzlichen Slots leer lassen - wäre ein Versuch wert, vielleicht haben sie ja eh nur Placeboeffekt ...
      Habe gerade gelesen, dass da mit 2.9 wieder eine Anpassung gemacht wird.

      wotblitz.eu/de/news/pc-browser…ity-provisions-statement/
      meine Webseite
      brifor80.jimdo.com/

      Ubique
      Quo fas et gloria ducunt


    • Jo, und die 3 Stunden Update hier habe ich nicht nutzlos verstreichen lassen: Testfahrten mit 3 leeren Slots und 3 gefüllten Slots Proviant, insgesamt 28 Stück, das Ergebnis:

      ohne Proviant: ca. 21.000 pro Runde
      mit Proviant: ca. 6.400 pro Runde

      alle auf Tier VIII Premiumfahrzeuge & Premiumkonto (ausser die dailys 3x für SU-101 abgespult)

      Hätte ich mir aber auch sparen können: mathematisch entspricht die Differenz der beiden Werte fast exakt die Bestückung der Proviant-Slots.

      Fazit: zurzeit ist es durch die Einführung & rege Nutzung der Proviant-Slots erheblich schwieriger geworden selbst mit Tier VIII Premiumpanzer Credits zu formen - obwohl uns doch eine höhere Marge bis zu 30% und mehr versprochen wurde! Sieht momentan nach einer "versteckten Gehaltskürzung" aus.

      Aber das soll ja jetzt geändert werden ...

      The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().

    • besser wärs.sonst gehen hier die Amokfahrten weiter bei mir. Der hat schön gekotzt hahaimage.jpeg

      Weiß ewige Diskussion.MM.aber kommt es nur mir so vor das es keine ordentliche Battles mehr gibt?gewinnen hin oder her.aber zurzeit gewinnt man 7:0/1/2 oder verliert 0/1/2:7
      Sonst war immer gutes Battle alle 2-3 Games dabei.image.jpeg

      Wie kann sowas sein?hatte Glück und die beiden toptiers waren afk und haben dadurch gewonnen.kann doch nicht so schwer sein ein ordentliches MM für das Game zu konstruieren.

      WG soll endlich clanwars integrieren oder sowas.nur noobs Farmen macht auf Dauer auch kein fun meHr.und momentan kriegt man sogar weniger Knete für.obwohl es auch mal gut tut im jgde100 ein Plus am Ende zu sehen
    • Und ich muss mich heute leider 'mal dem Problem der Serverlast anschließen.

      In 6 von 17 Runden mit @enxnt hatten wir Pings jenseits der 500 mit rutschenden und springenden Panzern bei jeweils 24000 - 26500 Spielern auf dem Server.

      Da wird das Gefecht zum Lotteriespiel

      Aztec
    • Aztec_Hamburg wrote:

      Und ich muss mich heute leider 'mal dem Problem der Serverlast anschließen.

      In 6 von 17 Runden mit @enxnt hatten wir Pings jenseits der 500 mit rutschenden und springenden Panzern bei jeweils 24000 - 26500 Spielern auf dem Server.

      Da wird das Gefecht zum Lotteriespiel

      Aztec
      Bei Euch auch?

      Gut zu wissen, ich dachte schon es liegt an mir. Hier gab es die Sprünge mit G3 und WLAN, erklären konnte ich mir das nicht...