Bitte um Entscheidungshilfe bei Tier 8 Premiumpanzer

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Der T34 hat nach meinem Gefühl durch die schnellen Lights und dem hohen Med-Aufkommen auf Tier 8 sehr gelitten. Hinzu kommen die Kartenüberarbeitungen. Das Stellungsspiel, das dessen Königsdisziplin ist, findet kaum mehr statt.

      Man kann ihn (noch) wie einen TD fahren, also hinten bleiben und unterstützen. Die Hulldown-Frontsau wie seinerzeit in der Kuhle auf der alten Mittelburg-Karte oder oben auf der auf Tier 8 nicht mehr zugänglichen Steinfeld-Karte ist er immer weniger. Das geht gerade nochmal in der Stadt auf Himmelsdorf oder hinten auf Festung der Verzweiflung, falls der Gegner zu blöd ist in der Schlachtergasse zu weit vorzurücken.

      Ansonsten kommt fast immer der Med/Light und kreiselt den kaputt.

      Ich hatte seit der neuen Light-Linie sehr viele frustrierende Spiele mit dem Panzer.

      Er entwickelt sich daher mehr und mehr zu einem Support-Zugpartner, sicher auch gut mit dem Defender zusammen (einer vorn offensiv, der andere rüberschießend).

      Was auch immer noch geht: T95 + T34 als frontal undurchdringlicher Tier 11 Super-2-Kanonen-Panzer wenn der T34 sich direkt hinter den klemmt.

      Mein Farmer ist dennoch noch der IS-6, einfach weil der solo am besten performed. Im Zug bevorzuge ich inzwischen auch 2 x Defender, weil man sich da Reload-technisch so schön absprechen kann.
    • Also ich fahre den KV5 sehr gerne, mit super und normal Sprit ist der jetzt echt agil, zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten. Credits kann man auch sehr gut mit ihm farmen. Die Kanone liegt mir auch 1.000 Mal mehr als die vom IS3D.