IS-3 oder KV-4

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Aber wenn du mal über nen Hügel guckst und die dir dann in den Turm schiessen (das kleine Maschinengewehr oder was das auch ist), dann haste schnell mehr HP weg als du dazubekommen hast durch den Einbau des Turms :|

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Ich werde den zu Beginn mit dem kleinen Turm fahren, bis ich überhaupt ein Gefühl für ihn habe - die Kennenlernphase dauert noch etwas - und habe dann schon mal vor, den großen Turm raufzuschrauben. Damit ich das auch testen kann.

      Im Moment bin ich sehr glücklich mit dem kleinen Turm und die dadurch gewohnen Agilität.

      Lg
      Zippogirl
    • Zippogirl wrote:

      Ich werde den zu Beginn mit dem kleinen Turm fahren, bis ich überhaupt ein Gefühl für ihn habe - die Kennenlernphase dauert noch etwas - und habe dann schon mal vor, den großen Turm raufzuschrauben. Damit ich das auch testen kann.

      Im Moment bin ich sehr glücklich mit dem kleinen Turm und die dadurch gewohnen Agilität.

      Lg
      Zippogirl
      Ich habe ihn mir auch erst gestern (oder war es vorgestern? O.o ) geholt, weil ich den ST-1 haben möchte. Bin nur ein einziges Gefecht im "Halb-Stock-Modus" gefahren, weil: Die reinste Zumutung. Also voll ausgestattet + Besatzung auf 100% und auf in den zweiten Kampf. Und was soll ich sagen? Macht irgendwie Laune das viel zu schwere, träge und unübersehbare ****Teil :

      KV4.jpg

      Fahre den übrigens mit dem großen Turm und es prallt sehr viel ab, sobald du dein Köpfchen minimal bewegst, bevor dich die Kügelchen treffen. Also ich bin zufrieden damit, wobei ich den kleinen ja nur EIN Gefecht "aufhatte"...!

      Viel Freude noch damit - MICH persönlich macht der ganz "hapky" :rolleyes:
    • Ja mir macht er auch ganz viel Freude - gestern wieder ein wenig aus der Garage geholt, leider hatten wir kein tolles Team und konnten nich immer gewinnen, aber Spaß macht er mir und ich komme auch ganz gut mit ihm zurecht. :love:
    • Also ich fahre den KV 4 nur mit dem großen Turm. Und so träge ist der gar nicht, für mich überwiegen ganz klar die Vorteile. Schon so viele rausgenommen, die meinten, sie könnten ganz einfach um mich rumfahren ^^ .