Angry Connor

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • thejim1991 wrote:

      Das ist doch der perfekte Panzer für die Rückwärtsfahrer. ^^ ^^ ^^

      Also an dieser Kiste reizt mich rein gar nichts. Da muss man wohl ein wirklich gutes Team haben.
      Ich sags ja. Ein dicker Max im neuen Gewand. Einmal aufgedeckt ist Essig mit dem.
      Ausfahren mag ich den aktuell gar nicht. Das "wirklich gute Team" in den Randoms ist viel zu selten. Meine Zugpartner will ich damit nicht schwächen. Und alleine kannst Du mit dem kein Spiel tragen.

      Solange Du aus dem Verborgenenen wirken kannst, ist alles gut. Nur werden leider auch dahingehend die Maps mehr und mehr verändert, dass Du gerade mit solchen TDs kaum mehr eine vernünftige Chance hast.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • So langsam lohnt es wieder, den auszufahren:
      Es wurde ordentlich an der Creditschraube gedreht.
      Selbst ziemlich vergeigte oder gar verlorene Spiele lohnen sich:
      image.jpegimage.jpegimage.jpeg

      Der Durchschnitt für gewonnene Spiele liegt bei ca. 50k, wenn mau nur 35, wenn gut >60k:
      image.jpegimage.jpeg

      Bei richtig guten Spielen geht es rauf bis 80/90k:
      image.jpegimage.jpeg

      Also ich fahr' den gerade fast nur: so schnell und entspannt bin ich noch nie zu Silber gekommen.
      Ich sag' nur: 12x160! Und man sieht sowas wie Hetzer od Mathilda...(!)

      The post was edited 3 times, last by Randfigur ().

    • Und weil Eulengesicht das in einem Nachbarthread gerade für die Tier 6 Meds nachgezählt hat,
      hier das Ergebnis von 10 Testspielen (leider mit Noobteam-Serie) mit dem Connor:
      Von 10 Spielen waren 4 Siege, 5 Niederlagen und ein Unentschieden.

      Dabei eingenommen:
      brutto: 490k
      netto: 325k

      Meine wr mit dem Conner liegt bei 55%, die Serie war also leicht unterdurchschnittlich :)
    • Randfigur wrote:

      Und weil Eulengesicht das in einem Nachbarthread gerade für die Tier 6 Meds nachgezählt hat,
      hier das Ergebnis von 10 Testspielen (leider mit Noobteam-Serie) mit dem Connor:
      Von 10 Spielen waren 4 Siege, 5 Niederlagen und ein Unentschieden.

      Dabei eingenommen:
      brutto: 490k
      netto: 325k

      Meine wr mit dem Conner liegt bei 55%, die Serie war also leicht unterdurchschnittlich :)
      Ja, Randfigur - kann ich bestätigen. Hier ein weiteres Beispiel (gelbe MarkierungI Chi-Nu Kai & Angry Connor mit fast identischen Gefechtsergebnissen & Crediteinnahmen.

      Angry Connor.png

      Tabelle habe ich nach den Crediteinnahmen abwärts sortieren lassen. G+V grün und rot = Gewinn- und Verlustgefechte. die Matilda Black Prince steht ausnahmsweise ganz oben auf Grund des Gefechtsergebnisses - dafür gab es auch das Goldene M. Ferner habe ich den Einsatz von Goldmurmeln akribisch genau dokumentiert (Spalte ganz rechts aussen, sie schmälern die Crediteinnahme enorm:

      Beim Angry Connor sind es 3.200 zu 175 pro Schuss
      Beim Shinobi 2.800 zu 82 pro Schuss

      Seit gestern fahre ich den Shinobi unter der Bezeichnung Chi-Nu Kai um Veränderungen seitens WG feststellen zu können. Es handelt sich um ein und denselben Panzer.
    • Coole Tabelle. Super Arbeit!
      Nur verstehe ich sie nicht. Welche Bedeutung hat der "Anteil DMG"? Und: spielt das wirklich eine Rolle?
      Und: sind die Einnahmen brutto od netto? Und bei welchen Gefechten wurde der Panzer (wie schwer) zerstört?

      Ich hätte eher Faktoren erwartet, die beschreiben, bei wieviel dmg wieviel Credits zu erwarten sind.

      Apropos: ich hatte in der Serie im Schnitt 850 dmg verursacht.
    • Randfigur wrote:

      Coole Tabelle. Super Arbeit!
      Nur verstehe ich sie nicht. Welche Bedeutung hat der "Anteil DMG"? Und: spielt das wirklich eine Rolle?
      Und: sind die Einnahmen brutto od netto? Und bei welchen Gefechten wurde der Panzer (wie schwer) zerstört?

      Ich hätte eher Faktoren erwartet, die beschreiben, bei wieviel dmg wieviel Credits zu erwarten sind.

      Apropos: ich hatte in der Serie im Schnitt 850 dmg verursacht.
      Na, ich addiere nach jedem Gefecht die Summe der verursachten DMG im Verhältnis zum eigenen Beitrag. Ich denke das spielt für die Creditberechnung eine wesentliche Rolle. Alle Einnahmen sind netto. Unter "überlebt" protokolliere ich lediglich ob ja oder nein.

      Aber Du hast recht: habe mal die Credits dividiert durch die DMG und das sieht dann so aus: verdächtig viel Angry Connor & Shinobi weit oben! Was der Leopard da oben macht verstehe ich auch nicht, etwa auch einen Creditbug? Habe lediglich eine Fahrt damit gemacht mache mich aber sofort auf die Socken ...

      So, hier ein Update mit Testfahrten bez. Leopard, Fazit: ja, er spült erfreulich viele Credits in die Kassen wie ein Premiumpanzer dieser Tierklasse. Aber: dringend möchte ich warnen vor Goldmurmeln, die werden gleich bündelweise rausgespuckt und schmälern den Gewinn enorm: siehe Spalte ganz unten in blau: nur ein einziges Mal Gold eingesetzt und habe mal anschliessend nachgeschaut: gleich 15.000 Credits für den Munitionsnachschub! Bei einem normalen Gefecht ohne Gold sind es so um die 2.000. Trotz Gefechtsgewinn mit 4 Abschüssen ein Minus von 690 bei den Credits!

      Leopard.png

      The post was edited 2 times, last by Eulengesicht_2014 ().