Neue Physik und Sounds?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Neue Physik und Sounds?

      Hi leute ich bin nach ewig langer Zeit auch mal wieder da! Am PC gab es ja gerade ein Patch, das neue Pysik (man kann driften oder aufs Dach fallen) und neue Sounds (bessere Motorgeräusche und realistischere Treffer- und Abprallergeräusche) bringt.
      Denkt ihr, so etwas könnte auch für Blitz kommen? Mich persönlich würde das jedenfalls sehr freuen


      Hier ein Video dazu:

      youtu.be/ZA0-HRyPH2w

      Viele Grüße,
      Advenger2000
    • Sounds wären einfach, würden nicht zu viele Ressourcen fressen und die Kinder würden sich über die mächtigen Kanonenschläge der 17cm freuen.
      Ich persönlich fand bis jetzt Abpraller aus Kanonen Kaliber >150mm echt lächerlich. Da kommt teilweise eine 17cm Kugel daher und prallt mit einem *pling* ab. Die neuen Abpraller aus der PC Version sind da echt Bombe dagegen: *WHUMM*

      Die Physik würde genau eines verursachen in Blitz: 6 am Dach liegende Panzer im eigenen Team, die sich darüber auch noch freuen weils so lol ist. Danach machen sie das Spiel aus, weil sie sich ja nicht mehr bewegen können und schauen wieder ein Pokemon lets Play, weil sie da nicht weiterkommen nach der ersten Arena weil die keinen Plan haben was Zerschneider macht, und wie man den einsetzt. Den Daumn im Mund dabei nicht vergessen, aber ich schweife ab.

      Ich würde die Implementierung der neuen PC Sounds und Physik klasse finden. Sounds einfach wegen dem Feeling und die Physik wegen der taktischen Vorzüge für TDs... leider fehlt ja in Blitz die Handbremse, was den Teil mit den TDs sinnlos macht ... :(
    • Der Sound ist mir egal. Ich höre immer Speedmetal beim spielen.

      Nee, nur Quatsch.


      Beethovens 5.

      Daf dat dat?
      Dat daf Dat

      Dat dat dat daf!!!!
      DAT DAT DAT DAF!!!

      Da ist jedes Kanonengewumme ^^ bedeutungslos
    • Speed Metal... Anfänger. ;)
      Ich empfehle für TDs langsamen Death Metal a la Bolt Thrower, die klingen wie ein Panzer.
      Heavies können hervorragend zu Cannibal Corpse gefahren werden.
      Schnelle Karren sollten sich an Brain Drill, Dying Fetus oder im absoluten Chaos an Napalm Death halten. ;)



      Ein Furz ist der Rückenwind des kleinen Mannes.
    • kant2002 wrote:

      @Pseudocreobotra Du machst mir Angst mit deinem Pokemonwissen. Deine zweite Leidenschaft?
      Nein, aber hin und wieder lad ich mir einen Emulator auf das Handy und schwelge in Kindheitserinnerungen ... Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Bobs das mit den Unterschied zwischen HMs, VMs und dass die zum Teil außerhalb des Kampfes einsetzbar sind mit Sicherheit nicht kapieren.
      Deswegen gab es ja damals auch immer wieder diese dicken Guides in den Bücherläden, die einen mit Step-by-Step Anweisungen durch das Spiel lotsten.

      Und die alten GB, GBA und inzwischen sogar NDS Versionen von Pokemon machen auch 20 Jahre später noch Spaß. ;)


      @T1G3R_A55 : Klick mich!, aber erzähl keinem davon.^^
    • casusdeathmetal wrote:

      Speed Metal... Anfänger. ;)
      Ich empfehle für TDs langsamen Death Metal a la Bolt Thrower, die klingen wie ein Panzer.
      Heavies können hervorragend zu Cannibal Corpse gefahren werden.
      Schnelle Karren sollten sich an Brain Drill, Dying Fetus oder im absoluten Chaos an Napalm Death halten. ;)
      Ich als bekennender Softie bevorzuge Dope ("Die MF Die"). :attack: :lol:

      Wobei... "By demons be driven" wäre vielleicht auch mal ein schönes Motto... :play: ^^
    • Und seit Post #6 befinden wir uns im OT ^^

      Mal vom Metal abgesehen sollte der Sound wirklich verbessert werden. Ein paar fetzige brummende Motoren und ein Metall auf Metall Aufschlag bei Eintreffen des Projektils klingt doch echt verlockend... Dass es möglich ist sehen wir ja an der PC-Version.

      Mit drehenden und rollenden Panzern will ich aber nichts zu tun haben. Es gibt Features wie auch z.B. Teamkills, die auf der mobilen version nicht funktionieren.
      Dafür gibt es zu viele "Spezialisten", die das immer wieder provozieren würden.

      Letztlich profitiert vom SOUND aber jeder :honor:


      Immer feste drauf!
    • Andreas_kober74 wrote:

      Nur zur Info, es gibt einen Sound Mod, der schon einen etwas satteren Klang für die Geschütze zaubert.

      Hatte den eine Zeit lang drauf, und auch ein paar Videos damit erstellt, siehe meine Signatur, da waren es vor allem Spiele mit dem ST-I.

      Und was machen die Apple User, die keinen Jailbreak vornehmen wollen?


      Immer feste drauf!
    • Fiscus2000 wrote:

      Andreas_kober74 wrote:

      Nur zur Info, es gibt einen Sound Mod, der schon einen etwas satteren Klang für die Geschütze zaubert.

      Hatte den eine Zeit lang drauf, und auch ein paar Videos damit erstellt, siehe meine Signatur, da waren es vor allem Spiele mit dem ST-I.
      Und was machen die Apple User, die keinen Jailbreak vornehmen wollen?
      Die schießen dafür Premium-Ammo ohne angeflamed zu werden ;)